Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Blümchen-Dominanz: Gibt es BDSM ohne BDSM?137
Was will ich mit dieser Überschrift sagen. Ich bin noch echt neu im…
zum Thema
Landleben und Sex - eine nostalgische Besichtigung6
Eigentliches ist dies eine sehr archaische, natürliche Kombination…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Blümchen stand ....

Ein Blümchen stand ....
Freunde,
wie findet Ihr die Zeilen ?

" Ein Bümchen *blume* stand am Wegesrand, ein Stiefel trat es nieder, die Wurzeln breiteten sich aus, jetzt blühen Blümchen *blumenschenk* wieder "

*******inde Frau
41.682 Beiträge
mir gefällt's, weil es einen positiven Ausgang nimmt
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Mir gefällt es auch...
Da hast Du mit wenigen Worten ein Hoffnungsvolles Bild gemalt.

In der Kürze liegt die Würze *top*


LG Bergmoench
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich könnte jetzt tief ausholen und eine Abhandlung über die Verniedlichung einer Grausamkeit schreiben... was wohl keiner lesen will *grins*

Darum nur ganz kurz.... nettes kleines Verslein
Ein Blümchen stand .....
Für mich lese ich daraus, dass man noch so "nieder getreten" werden kann, in den Wurzeln bleibt man und kommt gestärkt wieder. Das ist doch Hoffnung pur!
Ich
liebe wildwachsende Blümchen ,da sie eine natürliche Schönheit
besitzen.
Ein Geschenk
an die Blumen.

Was der Sonnenschein für die Blumen ist,
daß sind lachende Gesichter für die Menschen.
J.Addison
Ein Blümchen stand .....
Wie wäre es, wenn die Blümchen sich nicht nieder treten lassen und sich auch mal rächen und diesen "Niedertretern" Schlingen stellen und sie zu Fall bringen??!! >Die Rache des Blümchens<
Villeicht ein neues Thema: "Wir bauen Schlingen" *smile*

l.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.