Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
676 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus Pre Party - Berlin (19.10.2012)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Venus Pre Party - Berlin (19.10.2012)
Der heiße Auftakt zum Venus Weekend
Die Venus Messe gastiert vom 18. - 21. Oktober 2012 in der Hauptstadt um LiebhaberInnen der erotischen Mode, Künste, Toys & Medien zu beglücken. Mit vielen frischen Impulsen, anregenden Konzepten, einem extra Swingerbereich und vielen weiteren Neuerungen.

Ein Besuch auf der Messe lohnt, denn das INSOMNIA präsentiert sich wie immer gewohnt stilsicher mit einem Stand, vielen vollbusigen „Repräsen- Tanten“ und interessanten Special Guests des Genres. Die Herrin des Hauses Dominique wird mit einem Fist- Workshop (Do, Fr, Sa um 19:00) Interessierten die Kunst des ausgefüllten Verwöhnens näher bringen.

Dem pulsierenden Treiben des Messelebens folgt gegen Abend die nicht minder aufregende Versuchung,
das erotische Berliner Nachtleben zu entdecken in einem Club voller Party, Sünde und Ekstase.

Den wilden Reigen eröffnet die Venus Pre - Party am Freitag mit treibenden elektronischen Beats und sexy Rhythmen präsentiert von den Kofferboys. Um Mitternacht gibt sich die schräge Theatergruppe Olifant Takeover aus Amsterdam die Ehre beim „Cabinet of Dr. Sinister“.

Eine extravagante Party - Mischung aus Partypeople & Fetish – Lovers erobert dann am Samstag den sündigen Tempel und zelebrieren die Venus Bizarre, die offizielle Venus Fetisch Party...

Neben den Party – Aktivitäten laden die separaten Spielräume, Pärchen Area, Klinikbereich, Massage und Whirlpool zu verbotenen Spielen und sündigem Treiben.

Die Spiele beginnen bereits am Donnerstag mit einer Spezialparty und enden Sonntag mit der Sonntagsorgie.

Achtung: Am Samstag um 16 Uhr: Champagnerempfang am INSOMNIA-Stand auf der Venus mit Steve Holmes, Manuel Ferrara, Brooklyn Lee & Lea Lexis anlässlich Ihres neuen Films "Voracious" mit Pressekonferenz ab 21 Uhr bei uns im Club und anschließendem Photoshooting der sexy Pornostars mit den ersten Gästen der "Venus Bizarre" ab 22 Uhr.
Lasst Euch das nicht entgehen!


Venus Pre Party
Der heiße Auftakt zum Venus Weekend

Berlin
19.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Venus Pre Party



******l72 Mann
212 Beiträge
Sensationelle Party
Hallo,
Wollten uns bedanken für die sensationelle Party !!
Ein wirklich sehr gelungener Event mit Super Show und genialer Stimmung !!
Vielen dank an die Veranstalter !!
Auf jeden fall, war eine geile Party wie immer bei euch.
Perfekter Abend
Es war extrem heiß bei euch- vielen Dank dafür!!!
Absolut genial
wir schauen bei unserem nächsten Berlin Besuch auf jeden Fall wieder rein *top*
******rld Paar
19 Beiträge
Heiß war es :-)
Wir waren das erste mal bei Euch. Coole Musik, Erotik...heiße Party,
da haben sich die 250km gelohnt *g* Bis zum nächsten Mal *wink*
Geile Party
wir danken euch für die geile Party und werden das nächste mal auf jeden Fall wieder bei euch vorbei schauen!

Ps.: Danke für die Einladung
Danke an Transformaker.de
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ja, ...
...2013 gerne wieder - dann im 9. Jahr!
*top*
:-)
wir kommen auch gerne wieder, fanden es klasse bei euch
lg
*******orld Paar
111 Beiträge
Was sollen wir sagen...
Es war ein perfekter Abend! Ganz großen Dank ans gesamte Insomnia-Team. Und natürlich Vielen Dank an unseren Besuch ... !!!
Leider keine Telefonnr.
Der Abend war sehr geil, gleich zum Anfang als ich diesen tollen Italiener mit seinem einzigartigen Outfitt getroffen habe und wir den ganzen Abend nicht von einander los gekommen sind. Leider habe ich mit meiner Freundin die Party verlassen und vor lauter Geilheit nicht einmal die Nr. oder den Namen aufgeschrieben. Ich weiß nur, dass dieser tolle Typ, englisch sprechend, im März 2013 wieder kommen will. Kann einer dazu was sagen?????
LG an alle
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Wie ...
...kann man denn vor Geilheit mit der Freundin nach Hause gehen, wenn er doch nicht von der Seite wich?
*haumichwech*
kurz vor Feierabend
war es schon!! und eine längere Pause brauchte er auch und das ist das Problem, wenn eine Freundin bei ist...
Aber du hast recht beim nächsten Mal werde ich das anders Organisieren, dann muss eben jeder selbst fahren.
LG *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Nun, ...
...dann hat er aber immens zur Pause von Dir abgelassen, dass er dann nicht noch kurz aufzufinden war.
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.