Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
989 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
317 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entstehung der Skulptur "Rückkehr des Minotaurus" Teil 1

****33 Frau
29.194 Beiträge
Schade, dass die "Reise" zu Ende ist.

Aber wie man sehen kann, hat er einige Freunde auf dem Hof und ist nicht ganz so allein.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Wow, fantastisch! Der Mythos wird lebendig !
Einfach genial! *top2* Eine spektakuläre Serie hier, finde ich auch klasse. *spitze* Das Werk hat schon einen albtraum-ästhetischen Charakter, genau wie es sich gehört. Ich würde echt nicht gern Theseus spielen müssen, *nene* um mich dann mit dieser beeindruckenden, künstlerischen Reinkarnation des Minotaurus anzulegen. Mein Kompliment! *koenig*
ProfilbildProfilbild
*******bol
351 Beiträge
Tolle Arbeit *zugabe* . Gratuliere zum gelungenen Abschluss. *spitze*
Sehe nur ich bei dem Minotaurus monströse Hoden oder sind das gar keine?
Was geschieht nun mit ihm?
Den kannst Du doch nicht weggeben!
Der steht fest für die Ewigkeit, überaus männlich und doch so sensiebel empfindend !
Bezwungen und doch zurückgekehrt, wartend auf die Zeit die kommen wird !
Gut, große Eier zu haben ! *ja*
Wirklich bewundertswert dieses Kunstwerk.
LogoLogo
*******udi
39 Beiträge
sehr schöne arbeit. *top*
*********1980 Paar
85 Beiträge
... eine Wahnsinns tolle Arbeit, Daumen hoch, echt klasse und auch sehr schön den Bildern zu folgen, wie dieses Kunstwerk entstanden ist, Respekt ...
Sehr interessant. *top* *top*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
beeindruckend!
... das Kunstwerk sowie die spannende Dokumentation. Die vielen Arbeitsschritte machen sehr gut deutlich, was da an Arbeit drin steckt. Oft reicht die Vorstellungskraft des Betrachters nicht aus, wenn man vor dem fertigen Werk steht. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.