Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie nass darf es sein?191
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es? Habt ihr gerne Sex wenn sie nass…
zum Thema
Wie erotisch sind Fesselspiele? PARTII94
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Nass...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
...Nass...
für mich erotisch :-)...
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
mich stören die Löcher, die mal Augen waren ...
Mit Augen fände ich das Bild auch ziemlich erotisch!
*******cat Frau
626 Beiträge
Ausnahmsweise gruselts mich auch eher.
Sonst bin ich ja ein großer Fan deiner Fotos.
Stimmt...sehen wir auch so. Eigentlich schon schön. Aber das mit den Augen wirkt nicht erotisch sondern unheimlich.
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.037 Beiträge
finde auch
das mit den augen ist zu sehr übertrieben, sehr unheimlich.
****un Paar
14.774 Beiträge
was ist an halbgeschlossenen smokey eyes unheimlich?

unser blick geht eher in richtung auf den schönen mund und die laszive geste. da wird was genossen !

wir können keine so interessanten bilder bannen, zumindest deswegen schon mal *top*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
hm ... mich erinnern diese leeren Augen immer an Illustrationen in 'nem Buch von Edgar Allen Poe (ich erspare mir mal Einzelheiten, falls jemand gerade sein Abendessen futtert) ... daher meine Abneigung.
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
@Leoncool
Ich bin ganz deiner Meinung!
Mir gefällts.

Lieben Gruß
Kerstin
Delicious!!

Das mit den Augen, hätte ich anders gelöst - aber darüber lässt sich streiten.

Schönes Motiv in jedem Fall!
Ich finde das Bild sehr gelungen. Gerade diese übertrieben dunkel geschminkten Augen finde ich toll. Irgendwie musste ich beim Betrachten des Bildes an Angelina Jolie denken *top*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
sehr sexy!

lg, die feylamia
love it
Ich liebe deine arbeiten.. nicht gewöhnlich aber auch nicht fremd.. sie berührt einem oder macht einen neugrierig..

Meld mich solbald ich unitechnisch etwas luft habe:)

Das SINchen
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Natürlich ein klarer Hingucker. Erotisch ist es gewissermaßen auch.
Ich mag einfach die Energie, die solche Aufnahmen ausstrahlen. *top*
Normalerweise erotisch aber.........ich habs mir anders überlegt. Die Augen stören mich, nen Alienteil guge ich mir heute Abend an aber das ist wirklich ein ganz großer Makel.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Eyes Wide Black . . .
...Nass...

Eine gelungene Gesamtkomposition,
die sich angenehm vom aalglatten Mainstream abhebt.

Mir gefällt vor allem die Fingerhaltung und
die Gestaltung der Augen
ist einfach mal was anderes . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******r24 Mann
23 Beiträge
Die Pose ist Super und der Feuchtigkeitseffekt auf der Haut grandios.
Was mich ablenkt, ist der Handschatten auf dem Gesicht.

Im Ganzen, ein echter Hinkucker
****mun Mann
88 Beiträge
..muss man direkt 2mal hinschauen.. nice!
*********1980 Paar
85 Beiträge
... wow, klasse Bildschnitt, tolles Licht und die Pose, sehr gute Aufnahme ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.