Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22084 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9334 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Devot sein...devot werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn aus "Dom" auf einmal "Devot" wird.

Ja...
...am Telefon.Er war eher sauer statt drauf eingehend.Und es ist jetzt so,das er neues "Devotes Profil" hat.
Das eine gelöscht,das andere neu gemacht.
Ist doch nicht normal und Megaverarsche.Sorry für die Ausdrucksweise.Stellt mich als irre da,würde mir was einbilden...und dann das!
****usa Frau
2.692 Beiträge
Und wie kommst Du aufs neue Profil?
Irgendwie verwirrend das alles... Wieso so sicher dass er es ist?

Hast du ihm gesagt dass es ok wäre wenn er Switch ist?

Ich hätte sowas nur Real geklärt aber ok...
Ich kenn seine...
...Angaben und weiß wie er schreibt.Außerdem ist es offensichtlich.Wie soll ich mit Ihm perönlich reden,wenn er es nicht zuläßt.
Er hat abgestritten überhaupt ansatzweise devot zu sein.
Moment mal, jetzt mal ganz direkt:

Du bist dir also wirklich sicher dass es ER war?

Denn wenn er es nicht war oder ist, könnte ich seine Reaktion dann verstehen. Ich wäre dann auch offen sauer, wenn mir (m)eine Sub unterstellen würde, dass ich unter einem anderen Nicknamen beispielsweise ein devotes Profil eröffnet hätte. Und zwar mächtig sauer!

Da steht jetzt jedenfalls Aussage gegen Aussage.
Wenn du es ihm jetzt so gar nicht glaubst, bzw. dir sicher bist dass er es wirklich (!) ist, dann ist das Vertrauen ja eh hin. Da ist jetzt ja eh die Frage, ob es da noch irgendwie weitergeht.

Also, kurzum: Du solltest dir wirklich sicher sein. "Ich kenne seine Art zu schreiben" ist jedenfalls noch ein bisschen dünn um sicher zu sein, finde ich.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Sehe ich wie Hanje.

Ich habe mich da schon mal geirrt und hätte geschworen dass das Profil jemand gehört und dann war es doch jemand anders...

Reden, reden reden... Gefühle erklären und erläutern. Versuchen offen zu sein. Druck wird es im Moment nicht besser machen.
Drüber schlafen und nachdenken. Dir klar werden was er dir Wert ist und auch darüber, was du dafür in Kauf nehmen willst oder auch nicht.
***va Frau
3.485 Beiträge
Ich hasse es, wenn Leute leichtfertig Beziehungen aufgeben, wenn immer nach dem Nächstbesten gesucht und bei den kleinsten Problemen davon gelaufen wird.

Aber hier sehe ich überhaupt keine Basis. Wenn nach einem Monat (?) schon so ein Theater ist, dann wird es relativ schwierig werden, eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Zumal ihr euch ja überhaupt nicht einig scheint, was ihr nun haben wollt, Spielbeziehung, Partnerschaft, Monogamie, Polygamie. Klar, das muss man nicht gleich am Anfang alles definieren und absprechen, aber irgendwie sollte man zumindest zusammen in ungefähr die gleiche Richtung flutschen.

Was mir aus Deinen Beiträgen auch nicht so ganz klar ist: Ist da neben BDSM auch noch mehr, was euch zusammen hält? Ich sprech nicht von Liebe, aber zumindest von Chemie, Wellenlänge, Interessen, Gesprächen, Lachen...? Wenn nein, dann beende das, einen Dom der Dich eîn bisschen quält findest Du wieder. Wenn euch mehr als BDSM zusammen hält, dann setzt euch an einen Tisch und sprecht zusammen, ohne Vorwürfe, ohne Verdächtigungen, mit Ehrlichkeit. Wenn er dazu nicht bereit ist, weisst Du auch, was davon zu halten ist.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
auf wunsch des autors *geschlossen*

LG nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.