Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug selbstgebaut

*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
@****i74 mit der lust ist es difinitiv nicht dahi n weil ich da ding ja bei mir selbst anwänden will.
und das mit dem material ..... da steht schon was weiter vorne über heiskleber. allerdings halte ich das teilweise für quatsch das diese dildos extra dafür gemacht sind. die werden einfach aus silikon (ganzstinknormales silikon) mit einigen zusätzen die es geschmeidig machen gemacht.
da is nich viel extraproduktion dahinter ......
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ob die heissklebbistolenstifte dafür geeignet sind. meistens haben die noch irgendwelche zusatzstoffe drin, die evtl. den intim bereich schädigen. ich würde es lieber sein lassen. ich habe mal in ner spedition gearbeitet, wo die dildos aller art aus fernost angekommen sind. sie wurden durch uns verzollt und für den freien verkehr zu den versandhäusern und stores gebracht. da war immer ein zertifikat dabei, welches die inhaltsstoffe der mischungen betraf. einer der mitarbeiter eines großen erotikartielversandhauses hat mir mal gesagt, daß die selbsgebastelten teile auch öfters abbrechen, splittern und durch andere inhaltsstoffe den intimbereich sehr schaden. meistens ist der besuch beim urologen oder frauenarzt unumgänglich. dies als insider. *achtung* *achtung* *schock* *schock* *roll* *roll*
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
sexspielzeuge selbstgemacht ...
@ kompliment LISA-20 - endlich mal ein moderator der seine beiträge beachtet und pflegt.

zu deinem dildo: zu etwas selbst gemachten hat man bestimmt eine ganz besondere beziehung.
für den zweiten dildo, lass doch mal eine kartusche latex, acryl oder silikon (farbe nach wunsch) geöffnet eine weile liegen.
anfänglich kannst du unten den kleinen vibrator in die noch weiche masse einfügen und später oben den kopf nach wunsch schnitzen.

allerdings sind meine bedenken in sachen "flüchtiger lösungsmittel" etc. hier ebenfalls nicht ausgeräumt.

wir bauen lieber spielsachen, die es so nicht zu erwerben gibt:
zb. eine liebesschaukel, auf der die person komfortabel liegt (mit halterung für beine und arme), sowohl geschaukelt wie gedreht werden kann.
siehe foto im profil!!!
viele sagen: NUR FLIEGEN IST SCHÖNER

geeignet für federleichten vaginal - und analverkehr und oralsex, zeige- und betrachtungsspiele, sm- und fesselspiele, sex mit mehreren personen usw.

gruß harald aus hh
Schmelzkleber
haben Weichmacher drinnen und sind oft auf PVC basis, da wird bei entsprechender Hitze Chlorwasserstoff frei (anorganisches gas) zusammen mit Wasser Feuchte nennt man das dann Salzsäure.

Unter VOC versteht man flüchtige organische komponenten, heiß nix anderes als organische Lösemittel. Styrol gehört zu verdächtig krebseregenden Substanzen.

Slikon ist auch nicht Silikon, Sanitärsilikon hat Ameisensäure als Netzmittel, laßt also die Finger von derartigen Zeug.

Schwerste bedenken sich das Zeug in die Muschi zu stecken!
**1 Mann
5 Beiträge
kondom drüber und weiter gehts *g*
Leider nein...
... für diese substanzen sind Condome durchlässig!
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm nun mach ich mir langsam echt sorgen *snief*
aber ich spüre bis nun noch keine nebenwirkungen ^^

naja aber wenn man so damit umgeht das man alles sein lässt was unter dem verdacht steht schädlich zu sein *snief* dann könnte man gleich alles sein alssen.
schon alleine die radioaktive strahlung die wir eignedlich tag täglich ab bekommen ist ja schon übel *snief*

naja bin aber wieder an was bastelligem wo ich wiedermal hänge.
soll ein keuschheitsgürtel werden und diesmal sogar mit halbwegs bescheitem bild *g*
Keuschheitsgürtel für ihn, nur weis ich nicht wie die beiden teile nun ambesten befestigt werden sollen ^^
hat jemand erfahrung damit ? ich kanns so schlecht ausprobieren ^^
Hmmmm
...ich hätt da auch so ne Idee wie man (und Frau natürlich auch) Spielzeug selber baut *g*

Bin grad am Prototypen bauen und werde Euch gerne Bericht erstatten...

Also man nehme eine gewünschte Form, bei mir ist´s ne 0,5l Plastikflasche der Form wegen.
Dann schneidet den Boden ab und fette die Flasche mit Vaseline ein und spritzt diese Form mit Teroson Scheibenkleber aus (etwas anwärmen das er auch schön flüssig ist und keine Lufteinschlüsse entstehen).
Man kann jetzt Vibratoren mit in die Masse eingießen und aushärten lassen.
Der Teroson Scheibenkleber ist im Baumarkt oder beim ATU zu finden. Dieser hat den Vorteil das er Elastisch/Formstabil bleibt.
Wer will kann den ausgehärteten Dildo noch mit Flüssiglatex (Orion) übergießen (oder eintauchen ala Wachsziehen) oder einen Kondom drüberziehen (den für Analverkehr der ist dicker als der normale). Somit dürften die Gesundheitlichen Aspekte abgerenzt sein.

Mehr Info nachdem ersten selbst Test.

Gruß M.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
dildo -> wo das latex her???!?!?!
hi
ich (w) würde mich gerne mal an einem dildo versuchen
also den abdruck könnt ich in der arbeit machen bzw. mitnehmen
nur die große frage wo bekomm ich das silikon dafür her????
würde mich wahnsinnig freun wenn mir wer helfen könnt!!!
liebe grüße
@Paar Regensburg...
Also reines Silikon würde ich abraten da es durch die beigabe von Essigsäure (als Bindemittel) ziemlich Ätzend ist.
Wie es sich bei dem Scheibekleber verhält weiß ich nicht so genau aber das Zeug hat weniger giftige Inhaltsstoffe wie Silikon....

Also den Teroson Scheibenkleber gibt es entweder beim ATU oder auch im Baumarkt (evtl. auch Stahlgruber / KFZ-Werkstatt ausrüster).

Das Flüssiglatex bekommt man beim ORION. Hab es zwar auf der Internetseite nicht gefunden aber im ORION-Shop in Passau schon gesehen.

Grüße aus Deggendorf
M.
Dildo selber bauen
Hi alle zusammen
ich hab mir ein Dildo ganz einfach selbergebaut indem ich einfach ein Kondom mit Aquariensilikon ausgefüllt habe.Das Aquariensilikon dürfte keine Schadstoffe haben da es ja sonst die Fische töten würde.Aber auch die sache mit dem Heißkleber find ich super!!!Werd ich dem nächst mal ausprobieren.


Nur weiter Lass dich nicht unterkriegen Lisa
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Mardtin
hi
eine frage hast du das zeug in der zoohandlung gekauft?
freu mich über deine antwort
liebe grüße
mit nem Gewindestab, ein paar Kugeln in Größe nach Vorliebe, ein Griff dran und chon ist das persönliche Spielzeug fertig.
Bischen bohren und Gewinde schneiden - zur Sicherheit mit
2-Komponentenkleber fixiert!
Griffe findet man gut im Werkzeugbereich im Baumarkt
Paar_Regensburg
Hi
Du kannst es sowol in der Tierhandlung als auch in einem gur sortiertem Baumarkt kaufen.Bitte schreib mir doch dann mal wie er so geworden ist und ob er dir freude bereited.
******_th Paar
77 Beiträge
Nehmen Latext und
1. Also statt Silikon Flüssiglatex verwenden. Ist definitiv hautverträglich. Machen immerhin alle möglichen Firmen und Leute Klamotten draus. Hiervor gibts auf Zeugs was weniger viskos ist. Wer Fragen hat ich kann Links verteilen.

2. Es gibt Anbieter für Silikone die sind lebensmittelecht nach DIN geprüft. Werden z.B. genutzt um Gußformen für Marzipan oder Pralinen herzustellen. Ausgiebig Googeln mit "Abformmasse" hiflt. Diese Silikone haben meist das Kürzel LM (= lebensmittelecht) im der Produktbezeichnung.
******_th Paar
77 Beiträge
Nehmen Latext und
1. Also statt Silikon Flüssiglatex verwenden! Ist definitiv hautverträglich. Machen immerhin alle möglichen Firmen und Leute Klamotten draus. Hiervor gibts auf Zeugs was weniger viskos ist. Wer Fragen hat ich kann Links verteilen.

2. Es gibt Anbieter für Silikone die sind lebensmittelecht nach DIN geprüft. Werden z.B. genutzt um Gußformen für Marzipan oder Pralinen herzustellen. Ausgiebig Googeln mit "Abformmasse" hiflt. Diese Silikone haben meist das Kürzel LM (= lebensmittelecht) im der Produktbezeichnung.
Es gibt doch genug
von dem Zeug zu kaufen... Warum also Basteln?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@greeneyes_69
es ist ja nicht so das wir nicht genug spielzeug zuhause hätten
allerdings ist es eines meiner hobbies zu basteln, und indiviuelle sachen sind halt was besonderes
hoffe die frage hat sich beantwortet [b]G[/b]
liebe grüße
******_th Paar
77 Beiträge
Bastel auch gerne
Also ich kann diese Leidenschaft verstehen. Klar kann man alles kaufen. Es gibt aber Menschen die es geil finden kreativ zu sein. Und die Vorfreude dabei auf den späteren Einsatz dieses Kunstwerkes ist ein guter Motor für Kreativität.

Der Weg ist alles das Ziel ist nichts

Ich hatte mal aus den abgelegten Lego-Teilen meines Sohnes eine F***maschine (nehme an Ihr kennt diese Teile) gebaut. Mit Schaltgetriebe für drei Geschwindigkeitsstufen. Ist nie zum Einsatz gekommen obwohl perfekt gebaut - aber der Spaß dabei und die Phantasie....

Wer übrigens günstige Teile zum Selbstbau sucht sollte mit offenen Augen durch die Wohnung laufen: Alte elektr. Zahnbürsten mit aufladbarem Akku, evtl. Rasierapparate, Spielzeugautos ...
...
Sehr geeignet sind auch alte nicht mehr benötigte Masagegeräte die gehen teilweise ganz schön ab.
Selbstbau en miniature
mal nicht ganz so bierernst ...
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
@HAMBURGSPAAR
Die Schaukel sieht ja wahnsinnig toll aus, respekt! War es schwer diese zu bauen/habt ihr lange dran gesessen?
Enji Rayd auf IndianEnji Rayd auf Indian
******ayd Mann
775 Beiträge
habs endlich wieder geschafft unterm tisch hervorzukrabbeln
wo ich die ganz zeit vor lachen gelegen hab

nee ihr seid super
das wär echt ne nummer fürs kabarett
dildos aus fliesenkleber
f***maschinen aus legosteinen
usw. phantasie kennt keine grenzen

macht man schön weiter
was gibts besseres nach einem anstrengenden tag
als sich diesen thread durchzulesen
danke allen für ihre rege beteiligung
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Schaukel - @Nord_paar_66
vielen dank für euer kompliment.

zur schaukel ( für die anderen siehe unsere fotos):
einziger aufwand entstand durch die forderung, daß die dargebotene person sich nicht durchs eigengewicht in ein lederlaken oder lederriemen klemmt, auf der schaukel nicht nur schwingen und entgegengleiten kann sondern in jede richtung drehbar und zeigbar bleibt.
bei nicht zu hoher decke wären die ketten zudem für männerschulter etwas zu eng zugelaufen, sie mußten gespreizt werden.
der materialaufwand ist gering; etwas stabiles buchenholz, spanplatte, kette und kleinteile. allerdings letzteres wegen der qualität aus dem segelladen.
arbeitszeit: ein paar nachtstunden - am nächsten tag malen und danach polstern.

bisher waren alle begeistert, ihr dürft gern mal maß nehmen oder probieren!

HamburgsPaar
*******rff Mann
35 Beiträge
Nippelklammern!!
Di ehabe ich mir aus einem Hosenbügel genommen.
Es gibt bei einem großen Klamotten laden mit den 2 Buchstaben herrenhosen bügel mit 2 großen Klammern daran.
beim kauf einer hose nach dem bügel fragen und schon hast du super geile Tittenfolterklammern.
Dann gibt es auch noch so Tischdeckenklammern mit gewichten daran, damit die Tischdecke nicht vom Wind verweht wird. Die kann man auch Zweck enfremden, man brauch nur die kl.Zähnchen beseitigen. das kl. gewicht in form eines Obstteil ist noch zusätzlich sehr schön.
grüß Graubaerff *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.