Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug selbstgebaut

*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug selbstgebaut
hiho.

habe diverses http://www.joyclub.de/magazin/test/sexspielzeug.html selbgebaut und will euch auch etwas daran teilhaben lassen (und gleichzeitig um raat bitten)

was ich euch beschreiben will ist der bau einen dildos aus heisklebestäbe.

benütigt wird :
heiskleberstäbe *ggg*

als werkzeug :
heisklebepistole und villeicht noch einen heisluftfön

und so einfach funktionierts.
man nehme einen heisklebestab als kern. dann nehme man die heisklebepistole zur hand und forme wie einem der kopf gewachsen ist die gewünschte penig oder sonstige form darum.
ich habe einen mit noppen (kleine heiskleberpünktchen draufmachen) einen mit ringen und einen normalen. zudem hab ich noch 2 analplugs gemacht.

der vorteil an heiskleber ist das er günstig ist. abwaschbar etwas elastisch ist er auchnoch.
mit der heisluftpistole kann man alles nocheinmal glätten wenn es nicht so klappt sie es soll *g*

also ersteinmal viel spaß beim basteln.

aber nun zu meiner frage :
ich hab im internet so kleine vibrationskugeln gesehen die an einem cockring dran waren (eine war dran) soeinen minivibrator würde ich gerne in heiskleber eingiessen um dann eine vibrator zu haben doch ich weis nicht woher man solche vibrationskugeln herbekommt.
im mach3 rasierer ist doch auch so ein bibrationsding drin.
nur der is zu teuer find ich nur für das vibro teil G

hat jemand ideen wo man sowas herbekommen könnte ?
wenn möglich sollte es auch klein sein ^^
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke viele interessieren sich für deine lustvollen Bastelarbeiten. Stell doch mal ein paar Fotos von den Objekten deiner Begierde ein!
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
leider ist die digitalkemera die ich vor einigen tagen als werbegeschenk bekommen hab nicht funktionstüchtig *snief*
muss erst umgetauscht werden. aber wenn ich dann eine hab gerne *ggg*
*********usch Frau
522 Beiträge
Sexspielzeug selbstgemacht!!!!
Da hast aber echt eine gute idee gehabt....mit dem dildo!!!
Ich hab einen selbstgebauten stock......das ist einfach so ein dünnes kunststoffröhrchen aus dem baumarkt.....und mit schwarzen isolierband umwickelt!!! Der schaut gut aus und fühlt sich auch gut an......!!!! *baeh*
Das spielzeug muss gar nicht viel kosten und kann auch was.....
Ich will ja nicht unken...
aber hast Du bedacht ob dieses Heißklebematerial auch wirklich frei von Gesundheitsschädlichen substanzen ist, zumal es ja direkt in Kontakt zu Schleimhäuten kommt?
Ich hab früher auch so einiges gebaut aber inzwischen geb ich dann doch (zuviel) Geld für fertiges aus, damit fühl ich mich wesentlich wohler.


hopppla
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
naja ich denke das die gesundheitsmasnahmen hier in deutschland schon soweit sind das da nix dran sein sollte. aber im endefekt is heiskleber ja auch wirklich nur erhitzter kunststoff .....
hoffe mal nicht das er gesundheitssdchädlich ist. aber ich werd mir mal die packung zu gemüte führen.

sollte aber echt nixdran sein
Und klappt die Kamera
Hallo

Und Kamera umgetascht

Würde gerne mal paar Bilder sehen von dem Teil

Habe auch schon paar Brustklemmen gebaut !

DerEinsame

Vielleicht hat jemand Interesse ?
********ires Paar
118 Beiträge
Schaut dochmal hier.....
Hallo.....

Na, wer Interesse daran hat sich etwas selber zu basteln der kann ja mal hier schauen....

http://www.xxxxxxxxx

Ist eine nette Seite...

Erotische grüße Antje und Martin


bitte keine links oder Email adressen posten . LG moderator paar_siebi2005

bitte die user per clubmail anfragen wegen dem link
Sex spielzeug selbst gebaut!
mein tipp zu wo bekomme ich so kleine viratoren her?? ist doch ganz einfach und außerdem noch spottbillig gehst einfach in einen modellbau-laden die haben da alles was du brauchst G.A.
sex spielzeug selbst gebaut
nochmal ich zum thema gesunheitsschädlich sehr bedenklich die aussage ist doch auch nur erhitzter kunststoff stimmt ja aber ist denke ich nicht der gleiche wie bei dildos mein sicherer billib tipp!!! mach ein kondom drüber ist sauber billig und hat auch noch den vorteil du brauchst das spielzeug nacher nicht reinigen und bist immer auf der sicheren seite!!
*******ana Paar
80 Beiträge
wiso selbst basteln...
wenn es genügent zu kaufen gibt.
So kommt der Wirtschaft nicht aus dem Tal.
*******ing Frau
113 Beiträge
ist ja eine gute idee mit dem selbstbauen aber ob das auch immer ungefährlich ist?! also ich würd dann auch lieber etwas mehr geld ausgeben um sicher zu sein und mich wohler zu fühlen...
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Wirklich gut?
Also ich möchte hier auch eindringlich warnen,
Sexspielzeug aus bedenklichen Materialien zu vewenden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Prüfung
von Heißklebestäbchen - die ja sonst völlig unbedenklich
sein mögen - auch dieser Aspekt der Verwendung
berücksichtigt wurde.

Gerade Schleimhäute sind in dieser Beziehung am
empfindlichsten da über sie Schadstoffe besonders
leicht augenommen werden können.

Also bitte zuerst ein wenig überlegen, bevor man sich
irgendwas, irgendwo reinsteckt!
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
okay gut ich geb mich geschlagen. es könnte unter umständen schädlich sein. also einfach nen kondom drüber machen bitte *zwinker*

wenn es genügent zu kaufen gibt.
So kommt der Wirtschaft nicht aus dem Tal.

ja leider kostet das gekaufte 10mal soviel wie ein gebastelter ^^

und wo gibt es den im modellbastelladen vibratoren ? ^^ ich bin im modellbau nicht so arg bewandert

edit :
@*******ame
nein die kamera ist nochnicht umgetauscht die liegt immernoch hier. hab ich bei einer bestellung beommen per post. die hotline gibts nichmehr also hab ich ne mail geschrieben aber noch keine antwort ..... is aber die firma stapples also sollte das schon klappen mit dem umtausch.
die kamera hat den fehler das die batterien extrem schnell leer werden (wenige sekunden) villeicht schaff ichs ja mit opfer von einem pärchen batterien ein bild zu schiessen .....

die nippelklemmen sehen auch recht interessant aus.
ich hab meine so gebaut das ich kleiderbügel mit klammern genommen habe. die gibts immer im zweier pack. bei einem bügel die seitennoppen abmachen und dann die klammern rausschneiden (mit einem stück bügel) dann die noppen die am anderen bügel abgemacht sind auf die abgesägte seite der klammers stecken.
dann hab ich noch durch den "griff" der klemmen ein loch gebohrt und einen schlüsselring gesteckt *ggg*
was man z.b. auch nehmen kann ist silicon das lebensmittelverträglich ist.es wird bei kühlschränken und anderen ablagestellen für esswaren eingesetzt. daraus kann man auch dildos machen. interessiert ?
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
silikon hab ich schon versucht
allerdings ist daq das problem das man wieder eine form braucht und dickere silikonschichten nicht trocknen
Nochwas :)
Die Kondomlösung ist gut *kopfklatsch*, mach ich ja auch bei meinen gekauften.
Falls Du dir was mit befestigung bauen willst damit man sich draufsetzen und schön auf-und nieder wippen kann *g* denk an eine "Sollbruchstelle" an günstiger Stelle der Halterung die verhindert das Du bei einem ungeschick gleich eine böse, ja event. tödliche innere Verletzung entsteht.
So ein selbstgebauter Dildo gibt halt nicht nach...



hopppla
wirklich bedenklich finde ich die Brustklammern von denen hier n Bild reingesetzt wurde.
Schrauben???
Und was passiert wenn sie aus irgendeinem grund die dinger schnell loswerden muss? Dann plüppelt ihr da erstmal an den Muttern rum, gute idee *schock*
Selbst basteln ist ja denke ich nicht das Problem, man sollte sich nur ein Systhem überlegen.
Was erwarte ich von einem gekauften Produkt
Was kann passieren wenn was schiefläuft/ Wie kann ich das verhindern
Keine Scharfen Kanten, Ecken; Nähte, Materialien die Scheuern (ungewünscht)

Ich denke das hauptproblem ist das ihr zu unbedarft an die Sache rangeht.
Sex ist zu schön als das man es sich durch Geiz oder Unvorsichtigkeit versauen lassen sollte.
Wo ich den Threadtitel gelesen habe, musste ich spontan an einen Bekannten denken, der sich auch mal ein Spielzeug selber gebastelt hat..

Der Typ hat nem Wackeldackel (ohne Shice) dem Kopp abgenommen und das innere mit Hack oder Mett ausgestopft *schock*

Nja.. das nenn ich mal kreativ *schock*

Ich bin da unkreativer..
Allerdings hab ich mir mal unseren Eiswürfelzerkleinerer genauer angesehen..
Optisch sieht das Ding aus wie ein Dildo-ist allerdings aus Holz *g*

Da geht bestimmt auch noch wat...
Ma sehen, ob ich das Teil noch tunen kann *g*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@lisa_20
und @****pla

Also ich möchte euch nicht schon wieder den Spaß
verderben, aber Schadstoffe werden von einem Kondom
auch nicht gänzlich aufgehalten!

Auch kann man nicht alle Fertigprodukte bedenkenlos kaufen,
Toys aus "Jelly" zum Beispiel stehen im Verdacht krebserregend zu sein!

Wenn ihr euch eingehend informieren möchtet, kann ich euch
die Seite lovetoytest.net ans Herz legen wo man unter der
Rubrik "Ratgeber" den Punkt "Materialkunde" findet.

Und mal ehrlich, sollte einem die eigene Gesundheit nicht ein
paar Euro mehr wert sein?
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
das aufjedenfall.
doch ich denke das heiskleber genauso gesundheitsschädlich ist wie alles andere und bestimmt ist staub den man täglich in einer stadt einatmet gesundheitsschädlicher als so manches ^^

naja ich hatte jedenfals noch keine probleme damit und irgendwie is doch alles tötlich. also hab ich meinen spaß freu mich das is etwas gespart hab was mir mortz spaß macht und vorallem kann ich so etwas formen was MEINEN wünschen endspricht *zwinker*
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
hab rausgefunden das es mini vibrationsmotoren schon in usa für wenige cent gibt. leider hatte ich hier noch kein glück um sowas zu finden.
auch wenn hier viele gegen meine "erfindungen" sind halte ich euch trotzdem mal auf dem laufenden.
die motoren müssten nur mit einer stromquelle (also batterie) verbunden werden und schon drehen und vibrieren sie vorsich hin *zwinker*
morgen werd icch mal mein glück in der stadt versuchen ob sich sowas auftreiben lässt

villeicht könnte man dann ja bald den volksvibrator presentieren *g*
Also, ich muss mir bei diesem Thread und den Posts immer wieder an meinen Kopf langen..... ojé! *snief*
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
verrätst du mir auch wiso ?
kannst du es nicht verstehen das menschen spaß daran haben etwas eigenes zu basteln und sich dann daran zu erfreuen ?
Sexspielzeug ...
... haben wir bislang nicht gebaut, sondern vertrauen den althergebrachten Requisiten. *lol*

Aber der Phantasie wären keine Grenzen gesetzt, wenn man Ideen und entsprechende Materialien hat.
Der nächste Baumarkt ist sicher nicht weit weg ! *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.