Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinful and Saintly – “Starlight” 24.11.2012 - Dortmund (24.1

an die Sinful and Saintly Gemeinde...
Ja ich habe die Freigabe der Veranstalterin bekommen*gg*

ich komme auch heute abend auch zum x-ten mal in der Schickeria. *freu2*

Wer mich sucht, ich bin der Mann mit Hut *gg*, wenn ich ihn nicht vergesse ! *gg*

Lets dance tonight!!!!! *party* *twist*
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Mister SaS
egal was du genommen hast...nimm weniger oder gib was ab davon.....lol

Lg
@Schicka...
willst auch nen Kaffee ??? *gg*
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
neeeeeeeeeeee.......Danke...Ich ( Matthes ) bleibe bei Cola wie immer *ggg*

lg
Mattes...
einfach nur ungesund *gg*
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaa....aber lecker..........
ich...
glaube ich weiß was ich Dir zu Weihnachten schenke *gg*
*********ion76 Frau
69 Beiträge
Männer...
ist das schön das ihr euch schon über die Weihnachtsgeschenke Gedanken macht... unglaublich, es sind doch noch ganze 4 Wochen bis Weihnachten.... da kann was nicht stimmen *undwech*
******aer Paar
1.058 Beiträge
Mmmhhhhhhh......
........ warum wirken Kaffee und Cola bei mir nicht so??? grübel

Frau Baer
Dem stimmen wir zu. Sind wir auch nicht so dafür, aber schmeckt trotzdem.
FREUEN UNS AUF UNSEREN ERSTEN BESUCH IN DER SCHICKERIA HEUTE!

HOFFEN DAS ES OK IST ERST GEGEN 23UHR DORT ZU SEIN!

BIS SPÄTER! *g*
VisitenkarteVisitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
HAMMER...
Werte Ladies! Werte Gents!

So ausgeschlafen ... DAS war eine MEGA Party !!!

Okok...ich habe auch gearbeitet - aber sehr gerne und mit viel Freude. Ein *herz2* liches Danke schöne an meine Kunden.

...aber ich durfte auch Party machen. *yo* Danke an meine Freunde! Ihr habt mir gestern so viel Spaß bereitet. Ich habe zu Hause noch geschmunzelt *ggg*

Ich wünsche allen einen entspannten Sonntag!
*herz* Euer holdes Weib *herz*
Sinful and SaintlySinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten...
uns für eine wunderschönen Abend und eine heiße Party bei euch bedanken.

Es hat einfach alles gepasst und unser Dank gilt natürlich dem Team der Schickeria , den DJs, unserem Sax Man und natürlich an euch, denn was wäre eine Party ohne euch.

Wir wünschen euch einen schönen Wochenendausklang, eine schöne Adventszeit und wir freuen uns darauf mit vielen von euch gemeinsam den Jahreswchesel zu feiern

"Silvesterzauber aus 1001 Nacht"

*kuss2*

Bianca und Frank
Auch wir möchten uns.....
bedanken.

Der Gestrige Abend hat mal wieder gezeigt das ein Laden nicht aus allen Nähten platzen muss um eine gute Stimmung zu erleben.

Es hat mir(Manuel) sehr viel Spass gemacht euch einen anderen Stil von Musik zu präsentieren wie ihr es sonst gewohnt seit. *zwinker*

Ich freuen mich noch auf gaaaaaaaaanz viele Partys mit euch allen.

Ihr (die Gäste) seit *top* gewesen.

Auch einen Dank an das Team der Schickeria, das einen Reibungslosen Abend präsentierte.


*diegroessten*
Ihr seid einfach traumhaft
Wir ( Frank und Rita ) wollen uns hiermit ganz herzlich bei euch bedanken für den wundervollen Abend, der euch super gelungen ist. *bravo*
Die Musik war einfach spitzenmäßig, das Buffet war klasse, kurzum

Supermegageil *freu2*
******_bd Mann
486 Beiträge
Wollte mich
auch bedanken. Sehr sehr nette Leute. hat es Spaß gemach zu viele Leute Kennenlernen zu haben. das Hier im Hessen wehre unmöglich. *zwinker*
*top*

das personal Wars auch sehr Nett von allen die schöne Blondine hinter der Bar. Das immer gelacht hat.

*blume*

P.s Mein Deutsch ist nicht gut Also wenn mann nicht verstehe kann mich Fragen. logo bei email. und nicht hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.