Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2031 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure ausgefallensten Rollenspiele !!??

Eure ausgefallensten Rollenspiele !!??
Huhu *g* Ich (w) frage mich manchmal, was man so an Rollenspielen machen kann. Ich selber hatte früher mal welche... Finde es krass, dass man sich da manchmal wirklich so reinversetzen kann in andere Rollen... Und mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles erlebt habt!?
Ich hatte.... mom [b]denk-nach[/b]
lol.... #schulmädchen und Lehrer
#fremder
#naja und was viell. nicht für jedermann ist...... "Ich will nicht" und er macht einfach und ich wehre mich.....
joa.....
Jetzt warte ich mal auf interessante Vorschläge und Erfahrungen.
LG Chrissy *g*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ein sehr
altes Rollenspiel ist doch das mit dem Doctor. Einer ist der Doctor und der andere ist der Patient. Frauen/Gyn
LG
Jup....
Das hatte ich auch mal ausprobiert, aber da konnt ich mich nicht so recht reinfinden...Daher wurde der Rest dann andersweitig gestaltet
........ haben wir noch nichts ausprobiert, sind aber neugierig und werden mal die eine oder andere anregung nachspielen. also inspiriert uns mit.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wir haben mal...
... Zuhälter mit "Neuanschaffung" gespielt. Er musste mir alles beibringen, was ich als Nutte so im Programm haben musste, um für ihn lukrativ und erfolgreich anschaffen gehen zu können.

Ich habe dabei viel gelernt *zwinker*

Gruss

Faust (die weibliche)
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Doctor
Ach das geht eigentlich ganz einfach. Ihr spielt es wie bei einen Doctor, da ist es sehr unpersönlich. Der Doctor macht seine untersuchungen mit allerlei spielsachen bei dir. Egal wer nun der Doctor ist bei euern ROLLENSPIEL, Rollenspiel bedeutet ja das beide eine Rolle spielen. Und da untersucht man den anderen eben ohne jede Mimik, auch wenn der eine schon leicht erregt ist. Ihr müßt das spiel auch zu ende spielen, und euch nachher erst aufeinander stürzen. lol
LG
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Rotkäppchen und der böse Wolf ...
Wär das nicht eine Idee? *lol*

Im Ernst (wir wollen uns gewiss nicht über diese Frage lustig machen): Mit ein wenig Phantasie kann man doch "tausendundeins" Spiele erfinden.

Gerade aus dem Bereich

[b]*[/b] der Märchen (der Sultan bekommt ein neues Mädchen für seinen Harem und muss es natürlich erst testen)

[b]*[/b] der Science Fiction (er trifft eine Außerirdische, die wissen will, wie hier auf der Erde der Sex funktioniert, und er hat die einmalige Chance, es ihr so zu zeigen, dass sie nichts anderes mehr will)

[b]*[/b] und noch soooo vieles andere. Wir wissen vor lauter Ideen gar nicht, ob wir in unserem Leben die jemals alle spielen können.

Viel Freude dabei - es kann so geil sein und so spannend!!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
stimmt
stimmt genau, und manchmal stehen einen da auch die Ideen im weg. Weil gibt es Ideen im überfluß.
LG
Da sind wir ja gespannt
so richtige erfahrung haben wir dabei auch nicht,kann man ja hier nur lernen
*******u_be Mann
24 Beiträge
ha ha ha
cooles thema (doctor spielen ha ha ha)

spielt doch mal Fernbeziehung dann könnt ihr ferndiagnosen per telefon vom schlafzimmer ins wohnzimmer stelle und ihr habt alle 3 Wochen realen sex.

is das was?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
super
Idee und das kann man auch spielen wenn man im Nebenzimmer sitzt. Das heut zu tage jeder ein Handy hat und bestimmt eine Partner flatrate . Die Idee das zu spielen, das ist wirklich ein guter Tipp von dir.
LG
*******123 Mann
151 Beiträge
Stufe 20 Paladin gegen Stufe 20 Amazone.
ähem...sorry. *cool*
...sehr geil Warlock [b]lachwech[/b] *ggg*
Die Karten sind gemischt
Meine Süße und ich haben uns mal hingesetzt und darüber philosophiert, wie es ist, mit einem anderen ins Bett zu steígen.

Da waren Namen aus unterschiedlichen Bereichen dabei. Schauspieler(innen), Sänger(innen) und auch Leute aus dem Privatbereich. Nachdem wir eine kleine Liste zusammen hatten, haben wir die Namen auf kleine Karten geschrieben und in zwei Stapel aufgeteilt. Einen für sie, einen für mich. Sie hat dann meine Karte gezogen und ich ihre. Es war der Hammer, was das für Mischungen ergab. Jeder hat dann so getan, als sei er die Person die gezogen hatte.

Allerdings haben wir im Vorfeld schon ausgemustert, welcher Namen nicht in Frage kam. Beide mussten wir mit der jeweiligen Wahl einverstanden sein. Eine Kombination war Bela B. von den Ärzten mit Paris Hilton. Tja. eine exploxive Mischung. Aber ich habe ihr mit meinem Drumstick ganz schön einheizen können.

Probierts mal und wenn ihr es schon probiert habt, dann bin ich für Anregungen gerne offen.

Bis dann.
Bela B. und Paris Hilton... wie geil!
*haumichwech*
*******all Paar
384 Beiträge
Wir hatten letztlich 2 Rollenspiele, für Freitag hatte sie die Aufgabe sich abends als Lolita zurecht zu machen, Samstag haben wir ein Karnevalskostüm gekauft & sie hat eine Nonne gespielt, hat sehr viel Spaß gemacht!
Und war sicher nicht das letzte mal...
Die Nonne
ich der chef
wir haben chef und seine sekretärin gespielt
gegen 20 uhr hat der chef seine sekretärin
zu einer versammlung abgeholt
sie ohne slip und bh ins auto eingestiegen
bis zur versammlung haben wir es nicht geschafft
ich hab sie auf dem nächsten parkplatz
auf der motorhaube genommen
einfach geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.