Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6293 Mitglieder
zum Thema
Der Busen nach der Schwangerschaft36
Ihr lieben Frauen, sagt mal, bei welcher von Euch, die bereits…
zum Thema
Brustgröße vor und nach einer Schwangerschaft169
Um es vorweg zu nehmen, ich war noch nicht schwanger und bins auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schrumpft Euer Busen ohne Grund??? - eine Frage

schrumpft Euer Busen ohne Grund??? - eine Frage
Ihr Lieben,

bei meiner Partnerin schrumpft der Busen. Und zwar einfach so!

Wir verstehen das garnicht, besonders sie ist sehr frustriert deswegen. Mich stört es nicht. Dennoch, wie kann das sein?

Bisher hatte sie so nen 75B Körbchen, nicht sehr prall gefüllt. Seit einem Jahr passen ihr keine 75B mehr, nur noch 75A. Dazu hängt ihr Busen auch etwas.
Seit vielleicht drei Monaten füllt sie auch das 75A Körbchen nicht mehr aus!

Wo geht die Reise noch hin???

meine Partnerin ist 26 Jahre alt. Bisher war sie noch nicht schwanger. Sie hat KEINE Gewichtsabnahme hinter sich. Wie gesagt, ihr Busen wir EINFACH SO kleiner...

Wem geht es genauso?
Hat sie vielleicht vorher mit der 3MS oder dem Implanon verhütet und das jetzt abgesetzt oder hat sie eine Pille gewechselt?

Treibt sie jetzt mehr Sport?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ohne Gewichtsabnahme? komisch
Es wird einfach so kleiner?
Mhhh, also ich kenn das Phänomän nur in Verbindung mit einer Gewichtsabnahme, da die Brust ja viel Fettgewebe enthält.
Mir ging es damals so, als ich viele Kilos abgenommen hatte.... da wurde auch zuerst die Brust kleiner. Deswegen kann ich mir nicht erklären, warum das bei ihr einfach so passieren soll.
Bin mal auf weitere Meinungen gespannt.
Ein Busen
schrumpft normalerweise nicht ohne Grund.

Aber sag mal, kann es sein dass du ein Busentrauma hast? Alle deine Beiträge beziehen sich auf das Thema Busen... du stehst doch auf kleine Brüste ... wo ist denn da dein Problem wenn die deiner Freundin schrumpfen?
von einer SCHRUMPFBUSENDEPRESSION bin ich bislang verschont geblieben - so ein krankheitsbild ist mir auch nicht bekannt!

lg
Hab ich nun auch noch nie etwas von gehört.....es könnte nach einer längeren Stillzeit vorkommen, dass der Busen danach kleiner ist als vor der Stillzeit....das kommt schon mal vor....aber ohne Grund....keine Ahnung....

Den Busen kann frau aber etwas vergrößern und verfestigen, indem sie gezielt Brustmuskulatursport, zb. im Fitnessstudio betreibt.....nicht zu sehr übertreiben, aber ein klein wenig hilft es schon....
Busentrauma?
Hm,
vielleicht?

Ich lass mich mal untersuchen. *g*

Du hast Recht, ich bin absolut Busensüchtig und irgendwie ist das hier das einzige erotische Thema was mich wirklich total interessiert.

gruß
@symplecuis
...Du bist busensüchtig und dann stört Dich nicht, was Deiner Freundin da imo passiert mit ihrem Busen....
Falls diese Story überhaupt wahr ist: bist Du Dir sicher, dass Du uns alle hier nicht in welcher Form auch immer zum Narren hälst???

LG
busensüchtig...
wenn er so busensüchtig ist..vielleicht kommts ihm ja auch nur so vor , wär der busen seiner frau kleiner geworden....sucht..heisst ja auch..man will mehr davon.... *zwinker*
Ich habe absolut kein schönheitsideal, mag aber natürlich hängende brüste. diese mag ich besonders wenn sie klein sind.

steht beim Threadersteller im Profil... wenn man das so liest, ist der Busen seiner Frau ja die Idealform!

Abgesehen davon: Kontrollierst du jeden Bh den sie trägt?! 75 A ist nicht gleich 75 A (sollte zwar... aber naja *roll* ) ich hab zum Beispiel eigentlich 80 D, hab aber auch BHs in 75D und sogar in E... jenachdem welchen BH mein Partner zu welchem Zeitpunkt sieht, könnte er auch meinen, mein Busen schrumpft... Verstehst du, was ich meine? *roll*

Ansonsten: wie wärs, wenn du mal mit deiner Frau darüber redest? ob es TATSÄCHLICH so ist und ob es sie überhaupt stört?
"Wem geht es genauso?"

*zwinker* also bei mir ists umekehrt *ggg*
ich weiß auch nicht wo das noch hinführen soll [b]fg[/b]

sag mir bescheid wenn du weißt wie das bei deiner frau funktioniert mit dem kleiner werden *zwinker*
genauso....
ach was hab ichs gut (Sie) bei mir ist immer noch alles wie es war (ok nicht mehr soooofest wie mit 20 *zwinker* )
aber ich fühl mich wohl ..ich mag mich und meinen körper wie er ist

carmen_peter
*******elx Frau
14 Beiträge
Also meine Brüste sind auch von B auf A geschrumpft. Ich habe allerdings meine Pille gewechselt und dass war wohl der Grund.

Stört es sie denn?
Denn wenn es dich nicht stört und sie auch nicht ist es doch egal *hae*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Weg isser!
So schade ...

Kaum einen Tag ist es her, dass dieser spannende Fred eröffent wurde und jetzt interessiert sich der geschätzte Strangeröffner gar nicht mehr für unsere SchrumpfBusen !

Das ist aber auch keine Art, oder? Erst ne Frage stellen und dann nicht zuhören?

Sehr empört ihre garantiert in letzter Zeit nicht geschrumpften ... ähem ... Dinger tröstend, June


... and it burns, burns, burns ...
tja
so ist das ...
wir schreiben uns hier die finger wund...statt was wirklich schönes zu tun...und ER.... haut einfach ab.... *schock*
nachdenklich
bei meiner Frau ist das auch passiert...
Allerdings stört es mich. Ich will sie ja nicht kränken aber ich muss zugeben, dass ichs vorher schöner fand.
leif
es stört dich?.....
was soll sie dagegen tun?...
sich operieren lassen oder sie verstecken?....
liebst du sie ?....
sehen deine genitalien noch aus wie mit 20?....

ist schon traurig...dass viele leute ihren partner unattraktiv finden....
was wird aus denen?
wie müssen sich diese fühlen....als minderwertig?
ups! Moment, Moment.... langsam
JAAAAAA, ich liebe sie!
Sie kann NICHTS dagegen tun!
Ich werde sie weiter lieben!

und...
ja, ich fand ihr Brüste vorher schöner. Das ist doch nicht schlimm oder? Sie fand es auch schöner als ich noch volles Haar hatte. Hab ich aber nicht. Trotzdem ok.
leif...
sind halt so die nebenwirkung beim älter werden....und...auf die eine oder andere art früher oder später...kommen alle dahin....
auch die männer.... *zwinker*

sollte kein angriff sein...

kisses
carmen+peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.