Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwartzen beim Mann !!

Brustwartzen beim Mann !!
*ggg* Hi,Männer mal ne frage in die Gemeinde , seit ihr für eine geile Damenzunge an euren Brustwartzen auch empfäglich?

*rotwerd* für mich immer wieder ein absoluter genuss wenn Sie es versteht auch mich da mit der Zunge zu stimmulieren wie ist das bei dem Rest der Gemeinde
?? Grüsse an Alle *lol*
Auf jeden Fall
Also ich sehe die Brustwarzen auch beim Mann als eine der erogensten Zonen an - damit kriegt meine Freundin mich immer sehr schnell auf 180 *ggg*
*******123 Mann
151 Beiträge
Meine lass ich an meine Brustwarzen nicht ran - ich bin da sehr empfindlich und empfinde Stimulation daran als unangenehm.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Schade ! Bin wenig Sensibel an dieser Stelle ,auch kaum Schmerzempfindung keine Ahnung warum ?
Das ist echt das wunderbarste was es gibt, jede flüchtige Berührung kann einen echt heiß machen.
*******tSun Paar
116 Beiträge
wunderbar
Ich gehe total darauf ab, wenn sie mir an den Brustwarzen spielt, sei es mit den Fingern oder aber auch mit der Zunge, einfach genial! *top*
@Lummpi
da bist Du nicht allein, da kann man bei mir ewig dran rummachen, ist nicht unangenehm, aber sonst hat das kaum eine Wirkung...
KLAR!!
... aber es mag halt nicht jeder. Ich steh total drauf. Bei mir tut sich sofort was zwischen den Beinen, wenn eine Frau meine Nippel nur berührt. Kurz vorm Kommen darf/soll sie sogar richtg kneifen oder beißen.

Ich habe aber lange gebraucht, bis ich das an mir entdeckt habe bzw. entwickelt habe. Es hat bei Männern schon was mit Offenheit zu tun. Ich will Männer, die nicht drauf stehen, zwar nicht alle als verklemmte Machos abtun. Aber ich glaube, es gibt zumindest manchmal eine latente Angst, unmännlich zu wirken, wenn man als Mann an den Nippeln erregbar ist. War früher bei mir jedenfalls so.

Ciao
*******123 Mann
151 Beiträge
Würd ich so nicht sagen; das Gefühl ist mehr so, als ob Frau viel zu stark beim Blasen an der Eichel saugt - ihr kennt das unangenehme Gefühl vielleicht. Das führt bei mir zu einem Ich-will-hier-weg-Gefühl.
Höchst erregend!
...also, ich kann mich da richtig bei verlieren. Nicht immer, aber so dann und wann korrespondieren meine Nippel mit den Lenden.
Meine Liebste läßt mich gerne auf diese Weise zucken. Und in den Jahren wo wir zusammen sind, haben meine Nipple gut an Größe gewonnen...
Habt viel Spass - so oder so,

bux
Wenn frau mich...
dort berührt regt sich sofort es bei mir in der Hose. Ich bin an den Brustwarzen sehr empfindlich und ich geniesse es dort berührt zu werden.
********rnrw Paar
387 Beiträge
ein wahnsinniges Gefühl.....
Auch ich finde es sehr erregend wenn meine Frau mir an den Nippeln spielt...ob lecken,zwirbeln,ziehen,beißen.....alles suuuuuuuuuper geil und erregend !!!!!!

Gruß Michael *baeh*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ist nicht so das Ich es nicht mag aber eben kein Lustgewinn !
andere Stellen eben lieber und kribbelnder !
Keine Pauschalurteile
Jeder Mensch ist verschieden. Ich gehe da auf jeden Fall richtig drauf ab... das erregt mich sogar oft mehr als Blasen. Vor allem - ähnlich wie bei Frau auch - besonders geil kurz vor dem Kommen...
*********r_hd Paar
39 Beiträge
Meine (m) Brustwarzen sind eher unempfindlich und es macht mich nicht besonders an, dort stimuliert zu werden. Da kann ich mir einige bessere erogene Zonen bei mir vorstellen (Hals, Nacken, Ohrläppchen, Schenkel, Rücken... usw.)
... dafür lecke ich bei Ihr an den Brustwarzen aber umso lieber und sie genießt es auch sehr *zwinker*
Wenn sie mich von meiner Müdigkeit befteien will wil sie Sex will srteichelt si nur meine Brustwarzen und ich bin schnell wider bereit.

ich finde es echt geil!!!!
****s82 Mann
277 Beiträge
Ich finde es eigentlich auch recht angenehm..., werd aber net superspitz davon.. mag es aber...

Kann es sein das Frau manchmal garnicht auf die Idee kommt, da mal nen bissl zu küssen oder zu lecken?

lg Alex
finde es geil
Ich mag es sehr wenn meine an meine Nippel streichelt oder besser mit der zunge spielt das macht mich heiß

meine mag es ja auch sehr wenn ich sie an ihren Nippel lecke das macht sie so richtig Heiß
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich mag die spiele an meinen brustwarzen -sowohl mit den Fingern als auch mit den zähnen.
und die reizleitungen funktionieren!
****964 Mann
8 Beiträge
Ich bin da nicht ganz so empfindlich, wie ich's gern hätte – aber geil isses schon. *schleck*
iss auf jeden Fall geil und macht noch dazu geil !!! ...
ich mags echt gern wenn man daran rummacht, vor allem, wenn die Fingernägel noch schön rot lackiert sind *cool*
also ich finde es wahnsinnig erregend wenn sie mit meinen nippeln spielt.
erst sanft streichlen und wenn sie dann anfängt sie auch etwas fester zu nehmen dann geht so richtig die post ab .... *roll* *roll* *roll*
mich eregt es auch sehr wenn ich an meiner brust verwöhnt werde. geniese es sehr wenn ich dort leicht gebissen werden!!
*****dev Mann
20 Beiträge
sehr geil und erregend
mich macht es total an wenn meine brustwarzen gestreichelt und geleckt werden oder richtig gezogen und geklammert
sie stehen bei mir auch immer
...och....jaaa...ganz nett.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.