Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch den Genuss beim Wifesharing aus?
Was ist für Euch beim Thema Wifesharing im gemeinsamen Erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwartzen beim Mann !!

*******ptun Paar
883 Beiträge
Also ich kann nicht sagen, daß mich das sonderlich anmacht. Es ist weder sonderlich erregend noch unangenehm.

LG

Neptun
Abgang wie eine Saturn Rakete
Meine sind dermaßen empfindlich dass ich beim Sex abgehe wie eine Rakete allerdings nach dem Orgasmuß bin ich da so empfindlich da macht es keinen Spass mehr *ggg* *pfeil*
ich liebe es
es macht mich wirklich an
also....
....meine bessere Ananashäfte mag das sehr *ggg*
...hatte bis dato keine Ahnung das Männer das soooo sehr mögen....
mir machts Spaß.... und ihm auch [b]kicher[/b]

viele grüße von der Ananasliebhaberin
**********nster Paar
32 Beiträge
@ kuschelmike
Hallo Leute,

bei mir ist es genauso wie bei kuschelmike.
Meine Partnerin weiß das und kann mich so immer erregen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es bei den Brustwarzen der Frauen da ganz unterschiedliche Reaktionen gibt: von "macht mich nicht an" bis "total heiß" kann alles vorkommen. Es ist sogar möglich, einer Frau nur durch Stimulation der Brustwarzen einen Orgasmus zu verschaffen. Das klappt bei meinen eigenen Brustwarzen jedoch nicht.

Faszinierend finde ich das!

Gruß,

Monster
*******1979 Mann
288 Beiträge
jaaaa
warum denn nicht man sagt doch immer erlaubt ist was spaß macht
auch ich
fahre total darauf ab *ja*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Für mich sind meine Brustwarzen auch eine absolute erogene Zone.
Leider hat meine Frau das ziemlich schnell gemerkt und macht sich einen Spaß daraus, mich zu "foltern"... *gr3*

gruß,
Auch ich mag es...
... an den Brustwarzen stimuliert zu werden... da ist die Palette dessen, was mich so richtig auf Touren bringt recht groß... von einfachem streicheln.. über lecken, knabbern bis hin zum kneifen, dran ziehen oder ähnlichem...
Echte Schmerzen dagegen machen mich nicht an, sondern haben eher den gegenteiligen Effekt...

LG

Dusty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.