Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frage an die doms

@Angelika
Sehe ich auch so. Und mit Extra Schlag *lol* Sahne kann man sich hervorragend entspannen und abschalten.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@Jekura
Du würdest Dich wundern, wie vielen DOMs es scheißegal ist, wie sich seine Sub fühlt. Hauptsache er zieht sein Ding durch und zeigt in allen Lebenslagen seine Dominanz und seine "Überlegenheit".

Aber um diese Diskrepanz zu entdecken, muss man sich gar nicht in die Welt des DBSM vorwagen.

Wie viele Paare gibt es, bei denen es einen Partner völlig egal ist, was der andere denkt und fühlt?

Traurig, aber wahr.

NT
Ganz einfach!
Du würdest Dich wundern, wie vielen DOMs es scheißegal ist, wie sich seine Sub fühlt. Hauptsache er zieht sein Ding durch und zeigt in allen Lebenslagen seine Dominanz und seine "Überlegenheit".

Solch ein Dom wird von Subbie fristlos gefeuert. *fiesgrins*

Viele Grüße
Angelika
*******_NDS Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
interessante ansichten....
danke für die antworten war sehr schön alles nach zu lesen...

und das jeder andere ansichten hat war mir auch klar. Ich gehöre da wohl eher zu den schwächeren doms, ich ziehe aufjedenfall in solch situationen "mein Ding" nicht durch.

Ich rede natürlich auch mit meiner partnerin, was ist das den für ne partnerschaft wenn das nicht gemacht wird?? Aber ich "zerrede" auch nicht alles.

Viel mehr habe ich die Situation für mich genutzt, und abgewartet.

Natürlich war in dieser Zeit keine Session, dafür war sie einfach zukaputt und das hat man auch ohne reden gemerkt. Die allgemeinen "kleinen" rege,ln die immer gelten, habe ich einfach weiter laufen lassen und sie hat fast alle eingehalten, das fand ich echt gut.

Die Fehler waren einfach diesmal keine und gut.

so das noch mal von mir dazu

schönes we euch allen noch

lg lümmel
@Luemmel_NDS
Ich persönlich sehe es ganz und gar nicht als Schwäche des Tops, wenn er fähig ist, auch sich selber zu kontrollieren und zu wissen, was er da tut.

Im Gegenteil - ich sehe es als Stärke und dann darf ich schwach werden. *zwinker*

Schön, solches von Dir zu hören. Deine Partnerin kann sich glücklich schätzen.

Euch auch noch ein schönes Wochende.

Viele Grüße
Angelika
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@*******_NDS:
Mit Deiner Einstellung bist Du alles mögliche, nur kein schwacher Dom. Rede Dir so einen Blödsinn bloß nicht ein. Und lass ihn Dir vor allem nicht einreden.

@*********ndme
Du würdest Dich wundern wie viele Subs genau das dann nicht können und darunter zerbrechen.

NT
******960 Mann
22 Beiträge
das verhältniss dom/sub sollte schon ehrlich,gefühlvoll und etwas einmaliges sein!! Was nutzt es dem 'dom' seine 'sub' kaputt zu machen?
nein ... gröstmögliche pflege und oft sagt ein strenger blick mehr als 1000 regeln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.