Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr dabei

Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Ein Jahr dabei
Hallo meine Fans,

liebe Neuankömmlinge, nette Gäste, an alle die mich kennen und mögen und auch an die Konkurrenz. Einen freudigen guten Tag an das Joy-Team, an die Mitglieder vom ganzen Club.

Nun bin ich genau ein Jahr dabei. Habe mal mehr mal weniger für Aufregung im Forum gesorgt. Habe versucht auf meine Weise den künstlerischen Anspruch der Beiträge zu heben. Wollte auch mal provozieren und mal einfach ein Werk ohne Erotik ausstellen.

Nach einem Jahr im JoyClub habe ich viele nette Menschen kennen gelernt und da sich viele schon gefragt haben, was der Folker eigentlich so treibt und ob er auch in der Lage ist, mal ein ordentliches Foto abzuliefern ...

hier hoffentlich die Antwort.


Euer geliebter und bewunderter Folker [b]teddy[/b]
Mio
Rote Corsage
Blaue Kette
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Noch welche
Aus den anderen Bereichen
Kirsche
Sanftes Licht, und im Nebenzimmer spielt sich eine leidenschaftliche Liebkosung ab
Schaf
***WOW***
hallo foker,

....na das sind ja mal wieder echt klasse fotos....besonders das mit den trauben gefällt mir gut.....ein schöner sinnlicher ausdruck im gesicht der dame....weiter so...

lg sigrun
nettes Früchtchen
na dann alles Gute zum Einjährigen lieber Folker.

Wir können nur sagen das vergangene Jahr mit Dir war sehr Erlebnisreich und Du bist doch ein recht flexibler Fotograf , wenn wir da nur an unsere Mondfotos denken.

Zum Dank schicken wir Dir ein Paar Riegel auf denm roten Teppich.

Liebe Grüße die Rosensterne
Kann dem nur beipflichten. Eine Menge schöner Bilder wobei mir das mit der Kette und das Traubenbild am besten gefallen !!!
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Keine Meinung von Leon oder Corwin?
Wo sind Flloyd und Bilderkuenstler?

Oder auch Magicdesire ... und alle anderen Fotografen?

Naja. Keine Kritik ist wenigstens keine schlechte *baeh*

[b]teddy[/b]
*meld*
da bin ich.

Und auch wenn ich zu Redundanzen neige: Zu den meisten Deiner Bilder hier habe ich schon etwas geschrieben, von daher wiederhole ich mich nicht *zwinker*

Mach einfach weiter und bleib' dabei - ok?

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*schmoll*
ach ja... da werden also die fotofutzis genannt, dessen antwort du gerne möchtest?

nicht die armen, geplagten männer, die ertragen müssen, wie du ihre frauen erotisch ablichtest, wie du es schafftst, etwas darzustellen, was man (meine hier den mann, der tisch und bett teilt) noch gar nicht so kennen gelernt hat.

aber ok, du willst wissen was wir nach einem jahr von dir halten?

du bist öhhm, naaajjaa, uuups, (kann man hier nicht ganz ganz klein schreiben?)

gut, wirklich gut,

mach weiter so, aber nicht (na du weißt schon was)

schön dich zu kennen.

lg n von kleines
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Starkes Come-Back
Hallo meine Fans,

Hey Volker, du beginnst ein starkes Comeback, wo du mit Deinen Photos aus deiner Sicht hier für so viel Wirbel gesorgt hast.

Auch ich muss sagen, deine Werke sind unvergleichlich und kaum einer würde so photographieren. Dieses Alleinstellungsmerkmal hat mit Sicherheit seine Fan's ......

und schwupps zeigst Du uns hier wieder in zwei Beiträgen die Grenzen des Machbaren ! Respekt !

Bin froh daß Du wieder da bist....da ich sowieso nur was hier einstelle, wenn kaum einer was einstellt um die notwendige Abwechslung für die JC-User zu erhalten.......

Es lebe XABY

und auch wenn einem bei soviel Usern nicht direkt auffällt, aber wir haben Dich alle vermisst.

MD
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
auch an kleines und Magicdesire (auch wenn er noch nicht den Unterschied zwischen einem Vogel und einem Fotografen kennt) und alle, ohne die es nicht möglich wäre, immer wieder neue Ideen zu haben und diese Fotos umsetzen zu können.

Vielen Dank an die Yellows. Und die Rosensterne, die mir bei meinem Studio geholfen haben und die auch sonst für mein leibliches Wohl gesorgt haben. Und es bestimmt noch ab und an tun werden, weil ich ja eigentlich so allein und hilflos auf der großen weiten Welt bin.

Für alle, die eins meiner frühen Werke noch im Kopf haben ...
Es ist immer noch eins meiner besten. Zu mindest ist es ein Foto, wo ich keine Ahnung habe, wie ich das irgendwie anders besser machen könnte.
Egal, was ich am Licht verstelle oder sonst ändere. Ich finde es perfekt.
Vielleicht ein Meisterwerk?

Auf jeden Fall, ein sehr sehr gelungenes. Ich habe noch keins entdecken können, welches soviel Gefühl zeigt. ...
Eigentlich verdient es einen eigenen Thread, aber den gibt es irgendwo.
Aber da hat Corwin dann schon wieder zehn Bilder gepostet und weg war die Aufmerksamkeit. Naja. Kann man nix machen. So ist das Leben.
Am Ball bleiben ist halt alles.


Euer Folker [b]teddy[/b]
Rosensterne
@MD
Moin,

da ich sowieso nur was hier einstelle, wenn kaum einer was einstellt um die notwendige Abwechslung für die JC-User zu erhalten

*grins*

Ich stelle mir MD gerade in einer "Einstellpause" mit schwarzer Corsage, Heels und Netzstümpfen bekleidet vor, wie er auf einer großen Tafel ins JC-Publikum knicksend ein Bild vor sich her trägt und präsentiert... *mrgreen*

(Erinnert sich eigentlich noch jemand an Ingrid Steeger in Ihrer Rolle als Nummerngirl in "Klimbim"?)

[b]das unbedingt einmal sehen und ablichten will[/b]

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Böser schwarzer Humor Flloyd,
aber die Idee...... *freu*

das hat was, könnte mehr als ein Lückenfüller werden. *gg*

LG die Rosensterne
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@floydd
Ich stelle mir MD gerade in einer "Einstellpause" mit schwarzer Corsage, Heels und Netzstümpfen bekleidet vor, wie er auf einer großen Tafel ins JC-Publikum knicksend ein Bild vor sich her trägt und präsentiert... Mr. Green

Was glaubst Du eigentlich wie ich normaler weise rumlaufe.....;-) hab schon langsam Schwielen an den Füssen von den Highheels und vor lauter "knicksen" tut mir schon der Rücken weh. Beim Betrachen deiner Bilder kommt dann noch das untertänige Bodenküssen dazu............
...aber interresant zu wissen, daß die Sendung KlimBim einen so prägenden Eindruck in deiner postpubertären Entwicklung hinterlassen hat.......bei mir war es nur Kylie Minoque.....;-)

MD
ach folker
brauchst doch nicht danke sagen, ich war doch derjenige, der sich in geduld üben musste. hoffe aber, dass du eine 9 zu 8 wertung im schlagabtausch, natürlich zu meinen gunsten (denn merke: ehret das alter) akzeptierst.

haben uns fest vorgenommen, dass eine foto von dir machen zu lassen, nur muss erst meine hand wieder in ordnung sein.

lg n&m von kleines

ps: natürlich zeigen wir es dann hier auch, aber nur wenn der fotofolker schnell genug beim auslösen ist
achja der xaby
deine bilder sind für mich immer beeindruckent und sehr toll, vorallem bestimmte *lol* danke dafür.

nein auch die anderen sind nicht von schlechten eltern
mach einfach weiter so

ich hoffe hier noch einiges von dir zu sehen und das wir uns mal wieder treffen ist ja nicht ausgeschloßen (ich brauche bestimmt ein paar tips, probiere mich nämlich selbst hinter der kamera)

also auf das wir noch viel von dir sehen / hören


gruß digger05
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
man o man ...
der Xaby hat ja im letzten Jahr, prägende Eindrücke hinterlassen.

Nun sind wir ja noch nicht so lange dabei, um auch über dein letztes Jahr mitreden zu können.
Was wir aber bis jetzt mit erleben dürften, war nicht von schlechten Eltern.
(wenn man das so sagen darf)

Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit dir und werden mit Sicherheit deine Arbeiten und auch deine Beiträge *ggg* verfolgen.

LG
Anubias

P.S. Einfach mal kurz danke gesagt und wir werden uns sicherlich auch noch sehen. *zwinker*
Blaue Kette
Supergeil--->echt gefällt mir
weiter so
Mehr sehen will!

gruß ATTILLA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.