Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strictly "fun & private" - Hamburg (17.11.2012)

@ terra25
kann ich nicht verstehen...die Ktitik meine ich....

Es war vielleicht einfach nicht die Richtige Veranstaltung für Euch.

Es war eine der großen Swingerpartys, so war es ja auch angekündigt. Party, Disco, Tanzen....da gehört laute Musik einfach dazu, und die Musik war Klasse.

Platz auf den Spielwiesen gab es ohne Ende. Vielleicht hättet ihr länger bleiben sollen. es sind ja nicht alle Anwesenden gleichzeitig auf den Matten....und selbst wenn...übereinander ist immer Platz... *zwinker*

Sitzplätze sind im mittleren Berich vielleicht etwas knapp, aber wer will auf so einer Party schon rumsitzen.

Und zu den Grüppchen, die sich schon kennen. Ich kannte auch kaum jemanden. aber man muss die Leute eben einfach mal ansprechen, dann bekommt man auch schnell Kontakt zu anderen, meine Begleitung und ich hatten diesbezüglich jedenfalls keine Schwierigkeiten....

...wie ich schon weiter oben erwähnte, es war Top... und gerne wieder
...und es sei noch angemerkt, dass die Tatsache, dass sich viele der Gäste kannten, wohl kaum dem Veranstalter gegenüber negativ ausgelegt werden kann. Eigentlich spricht es doch nur FÜR Selbigen und seine Partyreihe.
*********dust Paar
11 Beiträge
Genau richtig!
Für uns, die auch kaum jemanden kannten, war die Party genau richtig. Laute, rauchende, tanzende Leute sind sehr ansprechbar *g*

So eine Party kann und muss nicht jedem Gefallen. Eine Beschwerde hilft da auch nicht wirklich weiter... wir würden, ohne was zu sagen lieber nur wegbleiben.

WIR KOMMEN WIEDER *twist*
**********ven21 Mann
6 Beiträge
@terra25
der herr beschreibt sich als schüchtern und eher devot, sucht den kontakt zu eher dominanten frauen, ferner sei er als swinger unerfahren, sein profilfoto zeigt ihn lesend mit einem prittstift im hintergrund - vielleicht nicht gerade die richtigen voraussetzungen, um sich auf einem fest von 250 partywütigen swingern wohl zu fühlen. da reichen dann auch in der tat 45 minuten, um sich - zu mindest subjektiv - ein abschliessendes urteil über eine veranstaltung zu erlauben, die von 21h bis 4h geht.
es hätte in der ländlichen heimat von terra25 an dem abend gewiss auch eine abendveranstaltung gegeben, wo weniger menschen nichtrauchend auf sofas sitzend gesittet konversation betreiben ... so sind die geschmäcker halt verschieden und jeder sollte dorthin gehen, wo er sich wohl fühlt.
Meine Süsse und ich freuen uns jetzt schon auf die nächste strictly fun&private!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.