Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHT DER VEREINIGUNG - Eching bei München (02.10.2012)

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
NACHT DER VEREINIGUNG - Eching bei München (02.10.2012)
heute bis 3 Uhr geöffnet
Bei uns vereinigen sich heute nicht nur Ost und West,
sondern auch Nord und Süd und das sogar international ; -)

Da morgen ein Feiertag ist, bieten wir Euch heute volles Programm mit DJ und Tanzmusik an und wir haben bis 3 Uhr geöffnet.
______________________________ ________________________

*beep* Es wird in unserem roten Salon seperat auf Wunsch auch noch ein kleines Special geben unter dem Motto:"Geheimes Verlangen"

1 äußerst attraktive Sklavin wird von Ihrem Herrn (Ehemann) mit verbundenen Augen einer kleinen Herrenrunde vorgeführt und "aufbereitet", sodaß Sie der Herrenrunde dann sexuell dienlich sein wird.

Die 10 Herren für die Herrenrunde werden aus unserem Publikum dieses Abends ausgesucht.

*beep* Men-Power also wanted an diesem Abend!!!

Voraussetzung: schlank, gepflegt, rasiert, gute Manieren Alter/Aussehen egal

Schlanke, attraktive Paare oder Solo-Damen können auch als Zuschauer mit dazu kommen, ggf. auch mit einbezogen werden (zumindest nach der Vorführung der Sklavin)

Kopfkino-Garantie!!


NACHT DER VEREINIGUNG
heute bis 3 Uhr geöffnet

Eching bei München, Bayern
02.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
NACHT DER VEREINIGUNG



**********imus1 Mann
146 Beiträge
Da könnte man gleich ko...!
Bei so einer Aussage geht mein Interesse in dem Laden Geld auszugeben schon wieder gegen Null:

"Voraussetzung: schlank, gepflegt, rasiert, gute Manieren Alter/Aussehen egal

Schlanke, attraktive Paare oder Solo-Damen können auch als Zuschauer mit dazu kommen, ggf. auch mit einbezogen werden (zumindest nach der Vorführung der Sklavin)"


Sehe schon, es stimmt also, daß es sich für jemanden wie mich nicht lohnt nach Eching zu fahren, denn man muß, selbst mit Begleitung damit rechnen unerwünscht zu sein und wird wohl an der Tür abgewiesen.

Hatte das ja bisher immer für ein Gerücht gehalten, bzw. für üble Nachrede des Wettbewerbs.

Naja, seis drum, spar ich uns die Fahrerei dorthin.
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@UrsusMaritimus1
bei diesem Special geht es um die Erfüllung einer Fantasie eines Pärchens.

Wir haben die Wünsche dieses Paares nur 1:1 hier wieder gegeben.

Wenn Du solche Wünsche mit
"Da könnte man gleich ko...!"
kommentierst, solltest Du dein Geld tatsächlich in einem anderen Laden ausgeben!

In unserem "Laden" sind tatsächlich, speziell auch für solche "Aktionen", nur gepflegte Gentlemen erwünscht, die zumindest die "Benimmregeln" beherrschen.

LG
das A-Team
*******chi Mann
29 Beiträge
@Ursus und A-Team
Also ich habe das so verstanden, das die Vorgaben nur für die Aktion im roten Salon gelten, der Rest des Clubs steht ja allen zur Verfügung und da ist dann sicherlich auch Platz für die, die die Vorgaben nicht erfüllen, es ist mir noch nie untergekommen, das im Arkanum eine solche Auswahl an der Tür getroffen würde.

@****AM: könnt ihr, als "Sprecher" des Paares, bitte mal präzisieren, heisst rasiert, im Intimbereich oder komplett?

Swingmichi
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@swingmichi
Hallo Michi,

es ist in der Tat so, daß die Aktion im roten Salon seperat abläuft vom "normalen Clubbetrieb".
Es erhalten lediglich einige Herren, die aus dem "normalen Clubbetrieb" ausgesucht werden, Zutritt zu der "Inszenierung".
Und eventuell auch 1 - 2 Paare, die an der Thematik interessiert sind.

Die Vorgaben des Paares haben wir wie gesagt 1:1 wiedergegeben. Deshalb können wir nicht sagen ob mit rasiert nur der Intimbereich oder auch das Gesicht gemeint ist. Denke aber eher das 1.

Da Du uns ja kennst, dann weißt Du aber auch, daß wir sehr wohl eine Selection schon an der Türe vornehmen.
Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Manieren sind schon die Voraussetzung um auch zum normalen Clubbetrieb zugelassen zu werden.

LG
das A-Team
*******chi Mann
29 Beiträge
@A-Team
Hallo A-Team,
erstmal danke für die Info bezgl. der Rasur, wenn ich es am 02.10. schaffe, schauen wir mal.

Und hierzu

Da Du uns ja kennst, dann weißt Du aber auch, daß wir sehr wohl eine Selection schon an der Türe vornehmen.
Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Manieren sind schon die Voraussetzung um auch zum normalen Clubbetrieb zugelassen zu werden.

noch der Hinweis, das ich es so gelesen habe, das Ursus Sorge hat, das alle mit nicht perfektem Aussehen nicht reinkommen und das ist ja nicht so, denn nur weil jemand vielleicht ein paar Kilos zuviel auf den Rippen hat, kann er ja ein gepflegtes Erscheinungsbild haben, habe ich ja letztens gerade bewundern dürfen. *zwinker*

Das ihr euch den Einlass vorbehaltet bleibt davon natürlich unbenommen und soll ja auch so sein.

Swingmichi
*******n41 Mann
395 Beiträge
Keidungsstil
Gute Frage zur Wiesen ...
Das Outfit In sexy männer wäsche oder in Lederhose oder ist der Anzug gewünscht ......!
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Nun ja,
ich bin früher gern ins Arkanum gegangen, dann habe ich eine zeitlang nichtmehr in der Münchner Gegend gewohnt und als ich wieder hergezogen bin wurde mir eben zugetragen, daß dort Menschen mit einem zu hohen BMI nicht erwünscht seien.

Vielleicht hättet ihr das auch etwas deutlicher machen sollen, daß es sich da um das umsetzen einer "privaten" Phantasie handelt und nicht um ein "Clubevent", denn so kommt man eben auf diese Gedanken, daß dort nach diesen Gesichtspunkten selektiert würde.

Und die Aussage:

"In unserem "Laden" sind tatsächlich, speziell auch für solche "Aktionen", nur gepflegte Gentlemen erwünscht, die zumindest die "Benimmregeln" beherrschen."


zeigt eigentlich, daß ihr "zu dick" mit ungepflegt gleichsetzt und auch schlechtes Benehmen voraussetzt, was ich sehr schade finde.

Wenn das "Event" natürlich die Phantasie des Paares ist, dann ist es klar, daß nur Personen teilnehmen sollen, die dem Paar sympathisch sind und es optisch und sexuell reizt. Wie gesagt, es kam nicht rüber, daß es keine "öffentliche" Clubaktion ist, an der eigentlich, zumindest als "Voyeure" alle zahlenden Gäste teilhaben sollten.

Seinerzeit wurde ich nie an eurer Tür abgewiesen, obwohl meine Körperform schon so war. Da ich nun nichtmehr alleine unterwegs bin, werden wir vielleicht den Test machen und sehen, ob wir Einlaß bekommen oder nicht und dies dann auch hier kundtun.
Hätte schon gern mal die SM-Räumlichkeiten gesehen, die seinerzeit leider noch im Aufbau waren, aber schönes erahnen ließen.
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@UrsusMaritimus1
In unserem Business müssen wir uns (zumindest teilweise) auf den 1. Eindruck verlassen, der sich aber meist bestätigt.

Ein "Gentleman", der schon einen erhöhten BMI hat, (wogegen wir nicht wirklich was haben) aber er sollte dann vielleicht wenigstens mit einem erhöhten IQ oder guten Manieren aufwarten.

Wenn man aber Dein Profilbild anschaut (mit herausgestreckter Zunge) und dann liest, daß Du als Entrée mit Beleidigungen und Unterstellungen um Dich wirfst, wirst Du wahrscheinlich bei uns nicht glücklich und "gefühlsmäßig" wir nicht mit Dir.

zeigt eigentlich, daß ihr "zu dick" mit ungepflegt gleichsetzt und auch schlechtes Benehmen voraussetzt, was ich sehr schade finde.

Wir setzen zu dick absolut nicht mit ungepflegt gleich!!! Aber wir können lesen, welche Botschaften uns übermittelt werden.

Im Übrigen haben wir die SM-Räumlichkeiten nicht mehr, bzw. diese umfunktioniert.
Für "Vorführungen" stellen wir hin und wieder mal ein paar Spielgeräte auf Wunsch seperat in der roten Lounge auf.

LG
das A-Team
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@Edelmann41
zum Dresscode:

Lederhose bei Männern ist immer ok. Und zur Wiesnzeit natürlich ganz besonders. *zwinker*

Anzug ist auch immer ok und wirkt "Gentlemanlike". Aber bei "Aktionen" wo es gleich zur Sache geht, ist auch schöne Unterwäsche ok.

LG
das A-Team
**********imus1 Mann
146 Beiträge
@ A-Team
Na dann hat anscheinend Albert Einstein auch einen zu niederen IQ, da er auch ein Bild mit herausgestreckter Zunge von sich veröffentlicht hat.

Aber jetzt weiß ich ja, daß ich durch einen kritischen Kommentar bei euch zur "Persona non grata" wurde.

Was ich zwar schade finde, aber nun gut, wenn das so ist, läßt es sich nicht ändern.
Frage
Stimmt es, dass nur noch schlanke Gäste erwünscht sind?
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@funky24
Es stimmt natürlich nciht, daß nur schlanke Gäste erwünscht sind.

Auch hier gilt: die Mischung machts.

Wie Du selbst bestimmt schon erfahren hast, gibt es viele Liebhaber für mollige Ladies und auch für Rubensfiguren.

Wichtig beim Swingen ist die Toleranz und der gegenseitige Respekt!!!

Würden uns sehr freuen, wenn Du uns bald mal besuchst!

LG
das A-Team
Danke...
...für die Antwort. Hab mich auch gewundert, als ich das gehört habe, da ich nie Probleme hatte rein zu kommen. Wobei es nun auch schon 3/4 Jahr her ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.