Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HALLOWEEN - Geesthacht (27.10.2012)

Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
HALLOWEEN - Geesthacht (27.10.2012)
die gruselige Party
Der Tag, an dem sich die Seelen der Toten neue Körper unter den Lebenden suchen, um sie für ein Jahr in Besitz zu nehmen!

HALLOWEEN

Dagegen kann man etwas tun…. Wir löschen das Licht und verkleiden uns selber als gruselige Geister…ihr werdet, um zum Eingang des Red Roosters zu gelangen durch das Fegefeuer der Hölle wandern! Im Club haben wir das Licht gelöscht, damit die Seelen der Toten uns nicht finden. Damit wir trotzdem gruselig swingen können, werden euch „Jack o´ Lantern“ (Foto)mit der unauslöschlichen Kohle den Weg leuchten.


(kurze Info zu Jack: Trinker Jack schloss einen Pakt mit dem Teufel und überlistet ihn dabei- so dass dieser seiner Seele nicht habhaft werden konnte! Nach seinem Tod wurde Jack wegen seiner Trinkerei am Himmeltor abgewiesen- aber in der Hölle war es wegen seines Betruges auch nicht willkommen. So gab ihm der Teufel ein Stück Höllenkohle, damit er seinen Weg in der Dunkelheit zurück fände! Jack höhlte aus seinem Proviant eine Zwiebel aus und schuf so eine Laterne- die „Jack o´Latern“)


Gruseliges Erscheinen in dieser Nacht sichert fürs nächste Jahr den Körper vor der Seele eines Toten… Wir legen uns ins Zeug dekorieren so gruselig wie nötig- Fledermäuse, Spinnenweben, Gerippe und schaurige Gestalten werden euch empfangen….
Am Buffet gibt es heute viel „Blutiges“ wie z.B. schwarze Nudeln mit Blut(Tomaten)sauce, einzelne Finger(Würstchen) mit Blut aus der Flasche (Ketch up)und allerlei Schauerliches, was aber trotzdem weltlich schmecken wird ; -)
Die „Bloody Mary“ wird natürlich bei den Schocktails nicht fehlen… und auch „Süßes“ wird es geben, damit keiner „Saures“ erntet!
Also Leute, lasst uns beweisen, dass Fledermäuse doch etwas mit „Vögeln“ zu tun haben…

Wir freuen uns auf schön-schauriges swingen.

Euer Team vom Red Rooster


HALLOWEEN
die gruselige Party

Geesthacht, Schleswig Holstein
27.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
HALLOWEEN



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.