Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5237 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LACING LOUNGE MUNICH Vol. III - München (31.01.2013)

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
LACING LOUNGE MUNICH Vol. III - München (31.01.2013)
Korsett – After Work – Tango – Soul Food
Eine coole Bar mit einem geheimnisvollen Kellergewölbe im Herzen Münchens, schicke Menschen, elegante Korsetts, edle Abendgarderobe, leckere Drinks und unvergleichliches Soul-Food: Im Foodclub „Barysphär“ findet am Donnerstag, 31. Januar, die dritte Münchner Lacing-Lounge statt.

Ein rotes Backsteingewölbe lässt das Kopfkino rasen, raffinierte Beleuchtung schafft prickelnde Atmosphäre und verwinkelte Mauerdurchbrüche bieten intime Séparées –das „Barysphär“ ist ein Geheimtipp für Fans des Besonderen. Und nun haben auch die Freunde von Korsetts, schicker Abendgarderobe und gepflegten Outfits eine neue Heimat – für ein Treffen unter ihresgleichen.

Auch Gaumenfreuden kommen bei der Lacing-Lounge nicht zu kurz. Strauß, Alligator, Angusfilet, exotische Fische, bayrischer Weidenochse, leckere Salate – für jeden ist etwas dabei.

Für die Freunde des Tango wird es eine Gelegenheit zum Ausleben der ganz besonderen Leidenschaft geben – Platz zum Tanzen ist ausreichend vorhanden.

Eintritt: 8 EUR, Mindestverzehr: 5 Euro

Dresscode: Korsetts aller Art, schicke Abendgarderobe, keine Alltagskleidung.

Wir behalten uns das Recht vor nicht korrekt gekleidete Personen abzuweisen.


LACING LOUNGE MUNICH Vol. III
Korsett – After Work – Tango – Soul Food

München, Bayern
31.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
LACING LOUNGE MUNICH Vol. III



IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Lacing Lounge und mehr..
Wir freuen uns sehr, das sich bis heute schon so viele Teilnehmer fest angemeldet haben. Und das obwohl wir erst diese Woche mit dem Versand und dem Auslegen der neuen Flyer beginnen. Aber es stimmt! Es sind immerhin nur noch 60 Tage bis zur Lacing Lounge und 21 bis Weihnachten. In diesem Sinne einen schönen ersten Advent wünscht Euch

Ralf & Team
Nun... wir freuen uns ja..
..auch schon sehr auf die Fortsetzung
dieser hübschen Veranstaltungsreihe...

So viele Partys auf denen die Gäste hübsch angezogen sind
und sich dann auch noch zu benehmen wissen gibt es offenbar
nach aktueller Berichterstattung nicht mehr..

Wir feiern gern da wo wir uns denn auch wohl fühlen,
und die letzte Party hat eindeutig Lust auf mehr gemacht..
Einen besinnlichen Abend Allen!

M & D


Self
****llo Mann
495 Beiträge
mal wieder ein kleiner Appetithappen......
mal wieder ein kleiner Appetithappen...... auf die dritte Ausgabe der lacing Lounge
*********1_69 Paar
1 Beitrag
LEIDER
können wir nun doch nicht das erste mal für uns in münchen mitfeiern...habt viel spaß und bis demnächst *zwinker*

die 2 von Skyfall's
Self
****llo Mann
495 Beiträge
So langsam......
...... steigt die Spannung auf die Lacing Lounge III
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Lacing Lounge und Tango..
Nur noch 20 Tage und wir treffen uns bereits alle zum dritten Mal auf der Lacing Lounge. Das Interesse scheint diesmal noch größer zu sein als bei den bisherigen Veranstaltungen. Frühzeitiges erscheinen sicher gute Plätze an der Theke. *zwinker*
Für alle Fans des Tango haben wir eine kleine Überraschung. Ein erfahrener Tangotänzer (und Lehrer) aus Nürnberg hat sich bereiterklärt für alle Anfänger einen Workshop abzuhalten. Von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr könnt Ihr die Grundbegriffe des Tango in einem Crashkurs erlernen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Soviel für heute.

Wir freuen uns auf Euch.
Das sind tolle Neuigkeiten.

Diesen Workshop werde ich mir nicht entgehen lassen. *freu*

Grüße
Chili
Crashkurs ? Tango ? Wunderbar !
Ja das sind doch schöne Aussichten, da sind wir gleich dabei! *g*
Frage
Wir kennen den Laden schon und fragen uns jetzt als Erstbesucher Eurer Party: Klamotten eher bedeckt sexy oder eher freizügig? Kann/darf da was passieren oder ist das eher ein Umtrunk mit Tanz *cheers* *twist* ? Ist das Lokal nur für Euer Event gemietet, also unter Ausschluss der Öffentlichkeit?

Liebe Grüße von Frau Luxus.......die sich jetzt erstmal eine Corsage zu legen muss!! Übrigens kennt jemand einen Laden in München, außer Styleplanet, der Corsagen führt? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Korsetts und Corsagen?

Viele Fragen *hae*
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Antwort
zur letzten Frage aus dem www:


Die Corsage ist ein eng anliegendes und schulterfreies Kleidungsstück. Sie ist nachgiebiger als ein Korsett, denn die in den Stoff eingearbeiteten Stützstäbchen sind nicht aus Metall, wie bei Korsetts, sondern aus Kunsstoff. Mit einer Corsage lässt sich der Taillenumfang deswegen auch nicht reduzieren und wer zu stark an der Schnürung seiner Corsage zieht, läuft Gefahr, dass die Stäbchen brechen.

Die Corsage ersetzt zudem den BH, weshalb sie auch häufig als Bustier bezeichnet wird.
**********unker Mann
7 Beiträge
.............
Als Korsett (von frz. corset, ursprünglich Diminutiv von altfrz. cors „Körper“) wird ein steifes, zur Unterkleidung gehöriges Kleidungsstück bezeichnet, das eng am Oberkörper anliegt und diesen der jeweils geltenden Modelinie entsprechend formen soll. Daher veränderte das Korsett im Verlauf der Jahrhunderte mehrmals Form und Zuschnitt; die Versteifungsmethoden wandelten sich mit dem Fortschritt der Technik.
Die Corsage (abgeleitet von frz. Körper) ist ein den weiblichen Oberkörper eng umschließendes, ärmel- und trägerloses Kleidungsstück. Sie kommt in drei Spielarten vor:

Als trägerloses Oberteil eines Cocktailkleides (an den Rock angenäht)
Als eigenständiges Kleidungsstück, das als Ausgehkleidung zum Rock oder zur Hose getragen wird
Als Dessous, d.h. im Gegensatz zu den vorigen nicht als Oberbekleidung zu tragen. Oft mit Strumpfhaltern versehen.

Eigentlich beides fast das selbe;)
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Korsetts - und Korsagen
wir empfehlen - gerade für den raum München unseren Partner Korsett-Haus. Die haben einen Direktverkauf in Olching.

Einfach telefonisch vorher einen Termin vereinbaren und dann ausführlich - und unverbindlich - beraten lassen. Bestellung kann dann ggf. auch später erfolgen. Aber das lager ist auch immer gut gefüllt.

Ich selber trage keine Korsetts aber mein Frau ist sehr zufrieden mit der Auswahl und Qualität
Fragen
mich würden auch die Antowrten auf die Fragen die Luxus_muc geschrieben hat interessieren

Wir kennen den Laden schon und fragen uns jetzt als Erstbesucher Eurer Party: Klamotten eher bedeckt sexy oder eher freizügig? Kann/darf da was passieren oder ist das eher ein Umtrunk mit Tanz ? Ist das Lokal nur für Euer Event gemietet, also unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Fragen wegen der Lacing Lounge
Hallo vom Team - sozusagen:

• wir haben den Keller gemietet
• das Restaurant im Erdgeschoss ist "öffentlich"
• es ist keine geschlossene Gesellschaft, da wir Abendkasse anbieten. Aber wir behalten uns den Einlass vor - insbesondere wegen des Dresscodes
• Und da wir uns Abendgarderobe oder schicke Korsetts (Korsagen) vorstellen, beantwortet sich die Frage nach freizügig m.E. von selbst
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
auf eine ernstgemeinte frage ....
... zu antworten: "das beantwortet sich von selbst!" ist - höflich formuliert - schlechter stil. eine ganz einfache antwort: wie weit darf frau gehen - wäre sicher die bessere lösung. es gibt zum beispiel unterbrustcorsagen, die bei einer öffentlichen veranstaltung wohl nicht angebracht wären. also: ich glaube nicht nur luxus_muc warten noch immer auf eine antwort.
*****Tig Frau
182 Beiträge
Anregung zum Dresscode
Nun ja, ich würde den Dresscode als "elegant frivol" auslegen. Als Beispiel: Vollbrustkorsett, Pencilskirt oder hochgeschlitzter Rock, Strapse die auch mal blitzen dürfen und Nahtnylons, Bolerojäckchen darüber, falls es kühl ist, Highheels. Unter Umständen etwas extravaganter Haarschmuck wie Fascinator oder Ähnliches. Das ist jetzt meine persönliche Auffassung des Dresscodes. Vielleicht konnte ich damit weiterhelfen.
Liebe Grüße
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
persönliche auffassung ...
.... ist gut und schön - aber es beantwortet die fragen nicht. das müsste der veranstalter tun. das was du da beschreibst (@****ora), das kann frau überall anziehen, ohne anstoß zu erregen. dazu bedarf es eigentlich keiner frivolen veranstaltung. und wenn ich die antwort von nutello richtig interpretiere, dann ist genau das der dresscode: nicht freizügig.

aber es wäre schön, wenn ich mich irre *zwinker*
**********unker Mann
7 Beiträge
da
muss ich fotojob zu 100% zustimmen, nur eine korsagenmodenschau ist fad
Sicher war weder jetzt..
..noch bei der letzten Veranstaltung

da etwas falsch zu verstehen, wirklich ALLE Teilnehmer
waren mehr als hübsch gekleidet und haben den Abend so zu
etwas ganz besonderem gemacht..

@****job: Kaum ein Veranstalter untermauert hier sonst
seine Vorstellungen vom Dresscode derart bildhaft wie das
Team der der Lacing Lounge,
was bitteschön ist daran falsch zu verstehen?

Ok, ich erklärs mal,

die Herren im Anzug/Smoking/Frack..

die Damen definitiv NICHT barbusig,in Corsage/Korsett,
im kleinen Schwarzen oder gar im Abendkleid...

Ist doch eigentlich deutlich genannt und beschrieben..

Alle übrigen Fragen sollten sich tatsächlich von selbst beantworten wenn man sich den tatsächlich die Mühe macht den Fred der letzten Veranstaltung aufmerksam zu konsumieren..

Eine neuer Swingerclub ist das sicher nicht, frivol dagegen sehr wohl.... Aber das muss nicht zwangsläufig mit offen dargebotenen
Geschlechtsmerkmalen zu tun haben.. ;O)

Näheres gebe ich gern per CM weiter..

Duke
*****Tig Frau
182 Beiträge
Es war
auch nur meine Interpretation und eine Anregung. Und ich gehe eben von elegant und nicht allzu Freizügig (also komplett Brustfrei oder Pofrei etc.) aus. Aber dazu wird euch der Veranstalter schon noch genauer Antworten. Ein paar Beispielbilder sind ja schon eingestellt.
LG
****ll Frau
335 Beiträge
fivol verbinde ich schon mit freizügig
...wo befinden sich denn die Beispielfotos ? habe sie nicht gefunden.
Warum es nur dem Auge überlassen?
"fivol verbinde ich schon mit freizügig"

Gerade das ist ja der Hintergedanke der Party,
die ganze Szene endlich mal vernünftig angezogen und bekleidet, keine Nacktlurche, keine offensichtlich erkennbaren
Kunststoffbusen.. ;O) Weder aufdringliche Wicxxer noch zu
spärlich bekleidete "Damen"....

Ich schenk Dir aber gern ein "r" fürs FRIVOL....

Und ehrlich, ich würde das was man da bei Herren und Damen zu sehen bekommt zum ehernen Dresscode bei jeder kommenden
Party machen, erstaunlich kleidsam was da mach Eine(r) plötzlich aufträgt..

Glaub ich freu mich grad noch mehr auf den Abend...

Duke
**********unker Mann
7 Beiträge
und
dann tragen wir bald alle wieder felle und keulen
Welch eine Aggressivität! Wer sich angemeldet hat, wird auch folgendes gelesen haben:

Wir erwarten die Damen in Abendgarderobe oder Korsetts aller Art, die Herren in Smoking oder schickem Businessanzug, keine Alltagskleidung.
(d.h. keine Jeans, keine Turnschuhe, kein Fetisch etc. )

Ich freu mich drauf. Eben, weil es so ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.