Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LACING LOUNGE MUNICH Vol. III - München (31.01.2013)

***Pa Paar
622 Beiträge
@fotojob
da dürfen wir uns 100% anschließen... perfekt zusammengefasst *g*

und ja, zugegeben, auch beim 'nicht dabei gewesen' schließen wir uns an, uns erging es schon letztes mal...

...aber das mit den expliziten 'Handlungen' ist neu, - riskantes Spiel im Barysphär, das kann für Veranstalter wie Gäste unschöne Folgen nach sich ziehen!

und vom Tango haben wir jetzt gar nichts mehr gehört *snief*
aber das genießen wir ja heute Abend bei uns noch ausreichend *g*

Dekadenz und Stil muss ganz sicher kein Widerspruch sein, ist aber sicher nicht ganz einfach *zwinker* strenge Tür, top Service, genau Positionieren, dann wird das...
und im Zweifel, wenn Smoking, Stola, Lederellbogen, Wäsche und Brokat, belassen wir es mal bei den Äußerlichkeiten, einfach nicht zusammen passen wollen, dann doch für's entweder oder entscheiden *g*

viel Erfolg *g*
da wir Fr und Sa bekannter Dings indisponiert sind, würden wir uns über einen tollen Donnerstag sehr freuen *g*
Rückblick
Ja, ich war sehr kurz da, es gab einige angenehme Erscheinungen, wenige, die übertrieben hatten, diverse SM-Paare, die etwas fehl am Platz für mich aussahen..... Dies war meine erste Veranstaltung über den Joyclub und ich hatte mir erhofft, dass die Herren, die mich hier kannten, auch begrüßen würden.... schade.......daher bin ich um 22 uhr gegangen
Gerne wieder!
Ich fand es sehr angenehm, dass sich die Herren, trotz Überschuss, den Damen gegenüber nicht aufdringlich verhalten haben. So konnte ich mich wichtigeren Dingen widmen *g*
Ich habe niemanden wahrgenommen, der fehlerhaft bekleidet war. Und nirgends habe ich unvorteilhaft nackte Haut gesehen. Im Gegenteil, mir haben die geschnürten Taillen sehr gefallen.
Eine nette, unaufgeregte Party. Anfangs ein bisschen überfüllt, aber das hat sich ja schnell gelegt. Bei der Playlist hätte es ein paar mal weniger "Smooth Operator" sein können. Aber ich mag den Song trotzdem noch *zwinker* Das Team war super und sehr zuvorkommend.
Erstbesuch
Für mich und mein Begleiter war es der erste Besuch auf dieser Veranstaltung.

Anfangs empfanden wir es etwas voll, was sich aber zu späterem Zeitpunkt legte. Wie überall wo die virtuelle Welt mit der realen Welt zusammentrifft, hatten wir etwas Mühe die Leute Ihren Profilen zuzuordnen, fanden dies aber auch wiederum sehr spannend.

Was wir bzw. ich so wahrgenommen habe, gab es in der Tat viele, sehr stilvoll gekleidete und nett anzuschauenden Menschen. Da wir aber meist zwischen einem Sitzplatz zum Ausruhen, Getränke zu uns nehmen etc. und dem Tango-Tanzraum getingelt sind, haben wir von dem Treiben drum rum nicht sehr viel mitbekommen, können aber alles in allem nichts negatives berichten.

Wir haben an diesem Abend auch das Angebot des Tango-Einführungskurs wahrgenommen. Für mich war es das erste Mal in meinem Leben dass ich etwas in Richtung Paartanz, geschweige denn Tango, gemacht habe, ich fand den Kurs toll gemacht und eine super Möglichkeit in einem tollen Ambiente/Location, in den Tanz "hineinzuschnuppern" und die ersten Schritte zu lernen, auch die Möglichkeit eines gesonderten Raums zum Tango-tanzen empffanden wir als sehr angenehm und haben wir auch an dem Abend mehrfach genutzt. Wir haben es auch genossen einigen, schön anzuschauenden Tanzpaaren beim tanzen zuzusehen und uns von der dabei ganz eigenen Art der Erotik anstecken zu lassen.

Ich für meinen Teil bin sehr gern wieder bei der nächsten Lacing Lounge dabei *g* Vielleicht schaffe ich es ja auch da mehr neue Kontakte zu knüpfen.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
@ heitera ...
.... meisterhaft formuliert, chapeau: "die männer waren unaufdringlich, so konnte ich mich wichtigeren dingen widmen". ich hoffe inständig, das war absicht ;-??

@ gänseblümchen. "im vornherein gehört, dass da zu viel nackte haut gezeigt zu werden droht" ja selbstverständlich reicht die begründung für dein fernbleiben - dir zumindest ;-))
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Ich fands gut, vielleicht ein bisschen voll zwischendurch, aber das ist ja irgendwie immer so;)

Zur Kleiderfrage muss ich sagen, dass ich ein wenig über den Anteil ECHTER, also geschnürter, Korsetträgerinnen enttäuscht war, da haben die vielen Single-Männer natürlich auch nicht geholfen. Vielleicht bin ich von echten Korsettbällen verwöhnt, derer es in Deutschland ja auch einige gibt, aber LACING kommt halt von Schnüren ...

Insofern hatte das Ganze optisch nicht ganz die Klasse, die man mit gezielter Einladung hätte erreichen können.

War trotzdem nett für nen Donnerstag Abend. :grins:
***Pa Paar
622 Beiträge
echte und unechte ;)
na, da schmeiße ich doch gerne mal kurz einen Link rein:
http://www.piccoli-shop.de/e … s/63162052/Categories/Federn
mittels dem man aus manchem China-Glanzstück, auch ohne viel Näh-Talent, mal eben ein 'schon wesentlich Echteres' machen kann...
... ein wirklich Echtes hat natürlich eine angepasste Webrichtung im Innenfutter, eingearbeitete Bänder etc...
...aber mit obigem ist schon eine Menge erreicht *zwinker*
(sprecht mich gerne darauf an, ist in 3 min erklärt und wirklich einfach zu machen)

viel Erfolg *g*
DJ C
Wir durften ....
für uns feststellen, dass es eine befremdliche Veranstaltung war und wir diesbezüglich andere Konzepte bevorzugen möchten. dennoch ein Kompliment an die Location, als auch das gesamte Ambiente, welches zu weit aus mehr einladen könnte!

Ein Themenabend wie dieser, war auch neu für uns
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Sorry.....
Leider mussten einige Beiträge entfernt werden,
die entweder nicht unseren Regeln entsprachen,
oder darauf Bezug nahmen.

Bitte im Forum keinerlei Hinweise aufs "private Life" anderer geben.

Grüße
Joyteam
Barny
*****ats Frau
52 Beiträge
31.1.
meine freundin und ich hatten einen seeehr netten abend, wie schon geschrieben, zeitweise sehr voll. was auch für den gastgeber spricht.

nicht so toll fanden wir bei dem thema dieses abends ein paar pärchen, die sich eigentlich in einen swingerclub austoben sollten, dafür könnt ihr nichts - trotzdem vielen dank für die orga und freuen uns auf ein neues
*********errn Mann
4 Beiträge
habe es mir mal angeschaut
anhand des Pulikums und der Regeln, frage ich mich wirklich, warum es im Joyclub auftaucht - ja es waren viele SMler da, aber es hätte auch eine Afterworkparty sein können.

die Location ist urig, aber für soviele Personen ungeeignet, eine Location die aus 2 schmalen Gängen besteht und man sich aneinanderreibend vorbeizwängen muss *arsch* , da macht die Kleiderordnung natürlich Sinn, ansonsten wäre dies wirklich unangenehm.
Dazu kommen dann noch die freundlichen Geister, die mir zwar leid taten, trotzdem ist es der Atmosphäre abträglich, wenn ständig Getränkekisten und Spülmaschinenkörbe mit Gläsern in der ganzen Bar von einer Ecke in die andere getragen werden müssen.

Da stellt sich die Frage ob der große Raum wirklich mit Tango belegt werden muss - für die paar "Hansel" *zzz* - und immer schön mit Hörgerät.

Die Musik war allgemein zum vergessen, ich weis über Geschmack läßt sich nicht streiten - aber der "DJ" *dj* oder was immer der darstellen sollte, sollte anwesend sein, es reicht nicht alle halbe Stunde an der Anlage vorbeizusehen und eine neue Playlist zu laden. Demzufolge war die "Tanzfläche" sobald es platztechnisch möglich war - verweist.
hab's mir auch wieder angeschaut . . .
und ich muss sagen, dass ich die Mischung aus SMlern und Swingern reizvoll finde. Wo SM oder Swingen beginnt versteht eh jeder für sich individuell. Mir gefällt die Überschneidung des Events und ich versteh nicht ganz, warum sich die einen beschweren, dass es zu SMler- oder swingerlastig war. Von meinem Eindruck her war für alle was dabei. Und sollte ich z.B. hardcore SMler sein kann ich mich doch auch mit den Menschen auseinandersetzen, die meinen Geschmack treffen. Öffentlichen Sex auf so einer Veranstaltung muss in meinen Augen nicht sein und falls man es gar nicht aushält, bietet die Location ja auch genügend abgelegene Ecken. Etwas schade fand ich die vielen Absagen von Frauen. Ist das bei joyclub-Veranstaltungen immer so?

Etwas schmunzeln musste ich über ein Paar Gäste, denen man anmerkt, dass sie zuviel Zeit online verbringen und normale Kommunikation ein wenig verlernt haben.

Bzgl. Überfüllung hab ich nichts mitbekommen weil ich erst recht spät kam, wobei ich mir da die Frage stelle, ob man wenn's wieder so voll wird nicht unten die Tanzfläche noch als normale Barfläche dazunimmt und erst später auf Tango umstellt bei den 4-5 Paaren, die da am tanzen waren?

Grundsätzlich aber ein grosses Kompliment an das Personal; der Service war um Welten besser als das letzte Mal.

In einfachen Worten: Ich freu mich auf's nächste Mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.