Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34336 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4075 Mitglieder
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
zum Thema
Ständig harten Penis25
Naja ich dachte das paßt hier gut rein. Ich habe oft das Problem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ständig od oft nen harten Lümmel

ständig od oft nen harten Lümmel
Hallo Leute, woran kann es liegen das ich oftmals nen harten Lümmel bekomme. Gut ich denke oft an Sex und ich machs auch gern abr irgendwie ist es manchmal sehr unpassend. und dann ist es mir oft auch peinlich,. damuß ich schauen das es niemand mitbkommt.

Ich hab auch keine Freundin und hab daher leider sehr sehr selten sex.

Kann es damit zusammen hängen das ich sexuell nicht ausgelastet bin???
*********son99 Paar
845 Beiträge
Denke schon, das es daran liegt, das du offenbar im moment keinen Sex hast.
Naja und zum anderen bist du auch noch jung
(in der Sturm-und Drangzeit *)
Das Problem gibt sich sicher mit fortschreitendem Alter und regelmässigem Sex. Gruss an deinen harten Lümmel *g *fiesgrins*
doppelte Threads zum gleichen Thema
Hi, hier ist ein ähnlicher Thread zum Thema...

Ich staune, dass die nebeneinander existieren dürfen.

Erektionen


Ansonsten: irgendwie habe ich gerade mit dieser Art Thematik so meine Probleme... Erinnert mich manchmal etwas an die pupertären Gespräche auf dem Pausenhof oder ähnliches... *zwinker*

Adson
Mit 24....
....wollte meiner auch am liebsten stehen. *rotwerd*
Ich würde mal sagen - Dein Lümmelchen ist Gesund. *cool*

Was willst Du mehr?

Oder ist das ne versteckte Kleinanzeige... *roll*

HiN
*****_wi Paar
56 Beiträge
Ist dir doch hoffentlich kein Problem?!
Sag, es ist dir doch hoffentlich kein Problem, daß er dir oft steht, oder???

Wünsch dir, daß dir das noch auf lange Zeit erhalten bleibt !!!
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Lass mal ...
ich habe regelmäßig Sex und onaniere aber trotzdem ... ich sitz im Auto oder Straßenbahn , denke nur in die Richtung Sex und da steht er , Morgens besonders schlimm ... mach dir keine Sorgen ... es geht nicht nur dir so *ggg* ! Wenn du das in 40 Jahren noch hast, sei Froh *gr*

Gruß

Carsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.