Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3543 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zum Thema
Tattoos - erotisch und geil?179
Wenn man sich zeit lässt mit der Auswahl des Motivs und sich es sich…
zum Thema
Erotischer Körperschmuck (Tattoos/Piericngs usw)24
Zeigt eure erotischen Bilder mit eurem Körperschmuck!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phallus Head - Mutunus Tutunus Erotische Skulptur

********no_L Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Phallus Head - Mutunus Tutunus Erotische Skulptur
Phallus Head - Mutunus Tutunus Erotische Skulptur Absolutes Unikat - Einzelstück!
Erotische Skulptur für Club, Bar, Bordell oder für ihr Eigenheim.
Mutunus Tutunus war eine römische Gottheit.

Hochglanz Oberfläche im Marmoreffekt mit vielen Ornament-Tattoos.
Sockel und Skulptur mit grünen Filz am Boden. Der Sockel ist aus massiven Holz und mit dem Schriftzug Mutunus Tutunus verziert.
Phallus Head - Mutunus Tutunus
Phallus Head - Mutunus Tutunus - Seitenansicht
Phallus Head - Mutunus Tutunus
****33 Frau
29.194 Beiträge
Die Idee finde ich grundsätzlich nicht schlecht, mir persönlich hätte es aber besser gefallen, wenn es wie bei der Medusa wirr auf dem Kopf zugehen würde. Und erst bei genauerem Hinsehen erkennt würde, dass es keine Schlagen sind *gg*
********bear Mann
308 Beiträge
... kann da code33 nur zustimmen...

LG

Uwe
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Eine süsse Frisur ist es trotzdem. *koenig*
Nichts ist dran gerade subtil, aber doch schräg, auch irgendwie krass und insgesamt schrill. Ich finde das Werk schon gelungen, erweckt leicht die Aufmerksamkeit. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.