Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded
99 Mitglieder
zur Gruppe
Russland
2246 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?168
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Mit verbundenen Augen?43
In vielen Foren wird momentan die BI-Sexualität diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit verbundenen Augen

*******m75 Paar
1.455 Beiträge
mit Augenbinde ...
... kann ich (m) mir nicht vorstellen, dss ich das merke.
Die mir meine Frau einen bläst, würde ich das ganz sicher erkennen, aber andere Frauen blasen ganz anders.
Woran soll ich also mit verbundenen Augen und vielleicht auch noch anderweitig "beschäftigt" (wenn z. B. eine Frau über meinem Gesicht sitzt) erkennen, ob mir einen Frau oder ein Mann einen bläst? Die Hauptsache ist doch, dass es richtig gut tut.

Seltesam bei diesem Thema hier ist doch wieder, dass zumindest teilweise das "BI" unter den Männern vollkommen verachtet wird und als "niemals" abgetan wird, während bei den Frauen das "BI" schon fast Pflicht ist - warum eigentlich?

Micha
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wie war eigentlich die fragestellung
@ PaarRaum75

Seltesam bei diesem Thema hier ist doch wieder, dass zumindest teilweise das "BI" unter den Männern vollkommen verachtet wird und als "niemals" abgetan wird, während bei den Frauen das "BI" schon fast Pflicht ist - warum eigentlich?

da stimmen wir völlig zu...

@ metaponto

Also ich (er) möchte nicht einmal im Traum daran denken, von einem Er einen geblasen zu bekommen. Das hat nichts mit Bi-sein zu tun, ich bin nicht andersartig bzw. schwul.

da brauchst du sicherlich keine sorge haben, denn wer deine bilder im profil angeschaut hat, wird wohl kaum auf die idee kommen, sich an dir, in welchem sinne auch immer, zu vergreifen...

das sagen hier die "andersartigen" aber nicht abartigen... *idee*
paarnordsee
manche verstehen die frage nicht bzw. machen sich nicht mal die mühe sich die dinge durchzulesen was überhaupt gemeint ...........gg

vielleicht haben manche probleme einfach mal zu leben........blockieren sich selber oder haben keine ahnung..............gg
Ganz ehrlich...
....ich glaube nicht, dass ich es merken würde. Wie schon mal geschrieben, wenn einfach die Geilheit sooo groß ist und er auch gut rasiert um den Mund, dann wüsste ich keinen Grund, warum ich es merken sollte. Und Männer können auch sehr sehr zärtlich sein *ja* Fragt mal "Bug" dazu *mrgreen*

Aber ich würde es einfach nicht wollen und mich schüttelts auch bei dem Gedanken daran. Aber wie heißt's so schön: "Jedem Tierchen sein Plaisierchen" - jeder wie er's mag.

Grüße

Bunny

von B & B
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Neugierde
So lese ich das:
Die meisten schütteln sich bei dem Gedanken von einem Mann befriedigt zu werden, aber sind so neugierig eben doch auf das Thema zu reagieren.

Neugierde ist das, was uns öffnet für neue Erfahrungen.

Ich denke, dass ich es merken würde, wenn ein Mann blasen würde, soweit er das öfters tut. Denn ich könnt mir vorstellen, dass er es besser tut, weil er selbst genau weiss, was am Schönsten ist. Frauen brauchen gewöhnlicherweise sehr lange dazu es zu wissen. Es sei denn sie interssieren sich nicht nur pauschal für den Sex, sondern auch für die Anatomie.

Wobei ich mich auch noch sträube, in diese Situation geführt zu werden.
Aber wenns mal richtig bunt hergeht, wer weiss.

LG, L.-A.
Bi
Ich habe nichts gegen Bi, wer will soll nur...
Aber mein meiner Liebsten Geschmack ist's halt nicht und wir würden uns schon fast vergewaltigt vorkommen, würde uns das passieren. Schon deshalb ist die Fragestellung schon recht provokant und gehört eigentlich in eine andere Rubrik dieses Forums.
*******1979 Mann
288 Beiträge
mmmhhh
weiß ich nicht ich denke das es im rahmen des möglichen liegt das man es nicht merkt außer der man ist vielleicht schlecht rasiert???
Ich gehe davon aus, dass ich es nicht merken würde. Wäre mal eine Anregung, es mit verbundenen Augen auszutesten *zwinker*
Hmmmmpf
Ich habe da noch keine Erfahrung gemacht....kann also weder ja noch nin sagen...aber ich könnte sagen ob es meine Süße ist oder net ;-D

LG

may_moon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.