Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue Modelle! Meinungen und Kritik erwünscht!14
Hier sind ein paar weitere Modelle für euch. gerne würde ich von euch…
zum Thema
Feedback zum Shoot erwünscht13
Um ein bisschen Feedback zu sammeln, würde ich ein paar Meinungen vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungen..

Meinungen..
..wie immer erwünscht.
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
schöne ...
...Lichtstimmung!

Ich hätte das Tuch auf die andere Seite gelegt um z.B den hellen Streifen vom BH zu verdecken. auf der im dunkel liegenden Seite wäre es nicht so aufgefallen bzw man hätte das leicht per Bildbearbeitung korregieren können.
und der durch diese Pose zur Seite kippende Busen wäre auch nicht so ins Auge gefallen.

LG Rainer
*******ate Mann
647 Beiträge
Super..
... Bild, Eine harmonische sinnliche und zärtliche Stimmung gefällt mir sehr.Hast du weitere?
und jetzt mal ein Laie....

als störend empfinde ich den Duschkopf (? wenn es denn einer ist) und die Brille....aber ansonsten ein wunderschönes Foto....
Obwohl.. wenn ich es mir so überlege... ohne Brille und doch mit Duschkopf läßt das Kopfkino anregen....

Die Tante *katze*

@*******ante: ein Duschkopf ist das nicht, ist ein silbernes Herz.

@**l: Danke mal für die Meinungen. Schieb ich doch gleich mal eins nach aus dem gleichen Shooting.
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
so ist schon ...
viel besser *zwinker*
jetzt wird das Herz auch nicht it duschkopf verwechselt *fg

LG Rainer
Das zweite finde ich auch sehr gut umgesetzt. Da freut man sich auf weitere dieser Art.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ganz ehrlich hätte ich es auch als duschkopf oder was ähnliches bezeichnet und mich persönlich ist es ein störfaktor im bild.

ich hätte auch das licht etwas anders gesetzt. und die hand unter den kopf gelegt. die brille stört mich ein wenig beim kopfkino. darum hätte ich sie für das foto abgenommen.

aber das ist meine meinung und jeder sieht es anders.

aber toll finde ich das foto trotzdem.

lg
luder
Auf dem 2. Foto ist das Herz auch als solches zu erkennen...

Schönes Foto....

Die Tante
die etwas zu lang in die Steckdose gefasst hat
*katze*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Das 2 find ich Persönlich besser
Liegt warscheinlich daran wie das Model Fotografiert wurde

Mag die Stimmung a dem Foto

@*******ante

Hatte auch beim 1 Foto an die Brille gedacht ,und dachte es währe ein Duschkopf


Aber ich mag sie Trotzdem

Sunny
*sonne*
erste bild
ist mir zu dunkel, bzw. zu grau. hier sind keine highlights enthalten.
lg
Na dann noch eine Meinung
von einer Laiin

Ich finde das Bild toll , als sinnnliches Bild .

Meine Idee:

Könnte man die Rosenblätter auch mir durchsichtigen Fäden befestigen ,--so das herunterregnen ,oder sieht man das ?? Ich denke das würde mehr Leben
in das Bild bringen und eine ganz andere Wirkung haben.


Gruß

Squash
Das Erste....
finde ich von der Perspektive her interessanter. Ich würde mal an der Tonwertkorr. ein wenig drehen, da ist wohl mehr drin. Dann kommen die Lichter auch besser durch. Das Herz.....na ja, Geschmacksache. Für mich aber der berühmte Punkt, der´s zuviel des Guten macht. Das Bild würde ohne Herz meiner Meinung nach besser wirken. Die Bildidee ist gut und schön umgesetzt. Und die Technik.....kommt mit der Zeit.:-)

Gruß Rainer
so gesehen
wirkt das Gesicht zu ernst, zu angespannt, zu hart ... ohne Spur von Sinnlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.