Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr entscheiden?

es ist zuende...
also ich hab mich heute mit ihr getroffen....
und ich hab gemerkt, daß es echt keine Zukunftschancen hat.
Da gabs denn eben nur eine Entscheidung für mich;
Sie aus meinem Leben zu streichen.
Tut sehr sehr weh,...aber es ist das beste....es gab einfach wirklich keine Alternative...

Naja...schade, so einen Menschen zu verlieren....aber was soll man machen....
....naja...bei so ner kurzen beziehung tuts nur die ersten tage weh...das legt sich aber recht schnell....


dat wird schon wieder...
.
Halt die Ohren steif, Chris!! *dance*
@ Chris 12345
Oh Mann,

tut mir wirklich selber in der Seele weh.
Aber Du hattest uns ja um unsere Meinung gefragt.

Mach das Beste draus. Unterdrücke nicht deine Gefühle nur um zu Glauben "Ich bin ein Mann".
Lebe Sie und Dir wird es in kurzer Zeit wieder besser gehen.

Alles Liebe für Dich *troest* und Kopf hoch.

LG aus Passau, PT
****77 Mann
696 Beiträge
@chris12345
...is echt hart aber manchmal kann man nix machen...

Halte dich und zieh das durch...und vor allem hör auf dich selbst... Ist meistens das beste...

Alles Gute...

Gens77
****he Mann
177 Beiträge
Ein Lob an Chris, ...
... in dieser Situation noch die Community auf dem Laufenden zu halten, dass sie sich nicht mehr unnötig den Kopf und das Herz zerbrechen muss!

Es gibt sehr viele Menschen auf der Welt!

Kein einziger von ihnen lässt dich B E S I T Z E N.

Und wo es keinen Besitz gibt, da kann es auch gar keinen V E R L U S T geben. - Dennoch sagt unser Gefühl das Gegenteil.

Deine Liebesfähigkeit wird dank dieser jungen Frau gewachsen sein, auch wenn Du sie nie "besessen" haben magst.

Lass Dich von Vorstellungen und Erinnerungen nicht quälen. Sie sind Nahrung, mit der man wächst.
Donnerkiesel
@ yob,
ich glaube man kann es nicht besser umschreiben !

LG
@ yop
da hat aber einer aufgepasst....;-)

ja..es geht um diese Frau, auf die ich warten wollte. In dem anderen Thread hab ich ja meine Angst, durch den enstandenen Abstand könnte ihr Interesse an ner Beziehung verloren gehen, ja schon geäußert...Und es ist ja genau so gekommen....

irgendwie hat das mit dem Warten nicht funktioniert. Vielleicht hätte ich doch n bischen was dafür tun müssen, damit die Gefühle bleiben. Vllt hätte ich doch nicht so auf Abstand gehen sollen. Sicher kann man sagen; wenn n paar Wochen Abstand bei ihr zu einem Gefühlsverlust führen, hätte die Beziehung auch nicht lange gedauert.

Aber im Moment stell ich mir eben die Frage, warum es bei ihr zu diesem Gefühlswechsel gekommen ist und ob es anders gelaufen wäre, wenn ich mich anders verhalten hätte ("anders" im sinne von "aktiver"..) vllt hab ich der ganzen Sache zu viel Eigendynamik gelassen...was ich nicht hätte tun sollen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.