Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| ECSTACY |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| ECSTACY |
Mal ein Bildchen voller Klischee's.............Satinlaken....Blätter....und eine sich in Träumen rekelnde Frau.........

Ich hoffe es gefällt euch dennoch.....auch wenn ihr anderes von mir gewohnt seid....;-)
****hut Mann
172 Beiträge
super gefällt mir vorallem die unschärfe
*****n68 Mann
398 Beiträge
Kann ich mich nur anschließen, muss mann gesehen haben.


MFG tiesen68
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
da kann man nur sagen, das foto ist echt klasse.*top*
lg
kuc
Mir sagt das Bild nicht so zu *rotwerd*
Wirkt auf mich ein bisschen beunruhigend...
Je länger ich hinschau, desto schwindliger wird mir *schock* *rotwerd*

lg
Sonnchen



yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
nick
mir wird dabei auch schwindlig, mir dreht sich alles
aber von der idee her gut
wowwwww.......
......... du kannst auch anders............. *grins*

sehr schön........... durch die unschärfe und das "flirren" bekommt das bild eine unglaubliche dynamik ............. jenseits aller klischees .............

........... mehr davon.......... smile
*******rfun Paar
742 Beiträge
groesser bitte!
was ich erkennen kann gefaellt, aber ich bin groesser gewohnt! *cool*

Grus
cff
Nix da
Von dir bin ich nichts anderes gewohnt!
Kreative Ideen in perfektion. Bravo!
Mir gefällt besonders die Bewegung des Bildes. Alte Tricks verzaubern immer wieder. Ich werde förmlich in dieses Bild hineingezogen, als ob ich schwindelnd fallen würde, ganz so wie eins dieser Ahornblätter, langsam und unaufhaltsam auf dieses verführerische Ziel hin, saugt mich dieses Bild in sich auf.
Tolle Arbeit, regards
*********son99 Paar
845 Beiträge
Nette Idee und schönes Modell.....aber der unscharfe Rand verschwimmt mir zu sehr je länger man hin schaut *snief*
Also mir persönlich gefällt es sehr gut !!!
sehr schick
hi..

sehr schickes bild..
könnte glatt mal als LP/CD-Cover herhalten
zum beispiel wenn es nicht schon gäbe für
"purple rain"

scharf hin unscharf her, das bild ist scharf!
... nicht schlecht!


... mir gefällt besonders die Perpektive, aus der das Bild aufgenommen wurde - die Unschärfe ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten
... echt klasse!

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
........
Danke für eure Meinungen....das gibt Motivation in diese Richtung noch einmal ein paar Versuche zu wagen...da das Thema "Romantisches" bis jetzt nur peripher auf meiner Menükarte zu finden ist.

@*****hen
Sorry für Deine Schwindelattacke....denke aber wenn man dein Profil sieht, daß sofort jemand zur Stelle ist wenn Du bei meinen Photos umkippst...;-)

@*******cht
Super nette Kritik..........so hatte ich es noch gar nicht gesehen. Aber nachdem Du es geschrieben hattest fiel mir dieser ins "Bild saug Effekt" auch auf.

@****rh
Freut mich immer wenn man bei der messlatte die du ansetzt bestehen kann.

@**le
werde mich jetzt an die Arbeit machen, damit ihr weiter Bilder bekommt die euch gefallen !

MD
*****one Frau
6.939 Beiträge
Deine Arbeiten sind immer Toll *top*

Um es einfach in Worten zu fassen von mir

*top* *top* *top* *top* *top* *top* Eine Tolle Arbeit


*geheimtipp* *diegroessten* *genau* *knutsch* *ja* *danke*

Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.