Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
166 Mitglieder
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
zum Thema
Model für Bondageshooting gesucht
Wer hat Lust auf ein paar schöne Bondagebilder? Wir suchen noch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models für Cameltoe-Kalender 2013 gesucht

In the rain
****oto Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Models für Cameltoe-Kalender 2013 gesucht
Hallo Models,

es ist zwar noch ein bisschen hin bis 2013 und ich wünsche es mir auch noch nicht so schnell, aber trotzdem möchte ich schon mal anfangen die Fotos für den Cameltoe-Kalender 2013 zu machen.
Wer nicht weiß um was es bei Cameltoes geht, der kann sich einen Überblick beim Kalender 2012 verschaffen oder die bereits fertigen Bilder für den Kalender 2013 ansehen auf der Seite http://www.cameltoe-calendar.com

Für dieses Jahr (2012) habe ich den Kalender zum ersten Mal herausgebracht und möchte dies auch gerne mit Verbesserungen für 2013 wieder machen. Ich beabsichtige für 2013 die Cameltoe-Fotos großteils Outdoor zu machen um den Kalender etwas lebendiger werden zu lassen und das Format von A3 auf A4 zu ändern, aufgrund der hohen Versandkosten, die sich leider auch auf den Kalenderpreis auswirken.

Falls du Interesse daran hast mitzumachen, vielleicht sogar schon eine Seite für dich reservieren willst, Dezember-Blatt etc. und ein gutes Outfit hast bzw. eine coole Idee dazu, dann melde dich bei mir!

!!!ICH SUCHE SPEZIELL NOCH EIN MODEL MIT OUTFIT FÜR DEZEMBER / WEIHNACHTEN!!!

Zum Honorar:
Das letzte mal habe ich das Honorar nach verkauften Exemplaren gestaffelt,
das werde ich auch diesmal so machen.
Auszahlungsdatum für das Honorar wird der 28.02.2013 sein.
Grundhonorar sind €30, - (egal wieviele Expemplare verkauft werden)
ab 100 verkauften Exemplaren dann €50, -
ab 200 verkauften Exemplaren dann €75, -
ab 300 verkauften Exemplaren dann €100, -
ab 500 verkauften Exemplaren dann €150, -
********otik Frau
12.960 Beiträge
bayern
ist mir devinitiv zuweit, wer jedoch ein Weihnachtsoutfit braucht, ich habe eins, müsste ich aber zurück bekommen


michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.