Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikhotel-mal wieder!

Erotikhotel-mal wieder!
Halle allerseits,
bin zwar erst neu, aber mir ist bewusst,dass dieses Thema schon so oder so aehnlich abgehandelt wurde.
Es geht darum, dass ich mit meiner Freundin gerne ein paar Stunden in einem gut ausgestattetem(Liebesschaukel,Andreaskreuz und alles was eben Spass macht) Hotelzimmer verbringen wuerde. Durch aeltere Beitraege, konnte ich ein Hotel in der Schweiz,eins in Oesterreich und eine Ferienwohnung an der Ostsee entdecken. Ist aber alles etwas weit fuer einen Wochenendtripp (will mit dem Spielzeug ja auch spielen und es nicht nur ansehen *zwinker* ).
Kommen aus dem Rhein-Neckargebiet (Frankfur-Heidelberg-Mannheim die Ecke).
Waere fuer Tipps absolut dankbar!!!!!!

Nutzt die Zeit!!

Expi
******exi Mann
11 Beiträge
Erotikhotel!?
schau doch mal unter dem Link:

http://www.keine-links-erlaubt.invalid


LG Hexe

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

Erotikhotel
oder schau mal unter

http://www.cosmic-house.de
********a_nw Frau
55 Beiträge
@cosmic house
Diese Adresse werde ich mir auf jeden Fall merken *zwinker* !!!
Such doch mal unter

"funandjoy"

Dort findest Du ein Hotel, von dem wir nur gutes gehört haben, wobei wir selbst aber noch nicht dort waren.

Erfahrungsberichte wären schön!
******_nw Mann
180 Beiträge
spasszimmer
wer es nicht ganz auf die sm art sucht, sondern auf die erotisch feinen der sollte mal in der pfals nach der "ziegelhütte" suchen. die haben ein paar nette zimmer mit pool, schaukel und drehbaren wasserbett in ein paar zimmern. auch der service mit seiner ganzen umgebeung ist äußert angenehm gehalten.

grüsse von JoNett und MsmP

PS: anlagen sind original photos aus dem hotelprospekt, jedoch von uns geschwärzt
*****fun Paar
318 Beiträge
Erotikhotel hannover?
Hat jemand was von diesem erotikhotel in hannover gehört wände mit durchsichtigen spiegeln?
Hannover?
Google findet da nur die Felsenburg, aber das ist wohl nicht mit Erotik-Hotel gemeint.

Never pay for sex.

LG

LuEr
Erotikhotel Felsenburg
Die Felsenburg ist ein Club mit Kontaktbar, die Vorgeschichte dieses Betriebes war aber ein Hotel, wozu es auch heute noch genutzt werden kann, wer also das Anrüchige mal sucht, ist dort willkommen
Anfahrt
Frage..
...kann man auch in der Felsenburg als Paar frivol übernachten? Was bietet Sie... Tatsächlich Zimmer mit durchsichtigen spiegeln?

LG
********mmer
81 Beiträge
erotik mal woanders
Bald ist unser 2. Zimmer fertig u. dann ist für jeden Geschmack
etwas dabei. Ob zu zweit oder bis max 6 pers.
LG. Helmut u. Susi
*****aar Paar
13 Beiträge
Ingolstadt
Hallo,

wir sind aus Ingolstadt und haben ein schönes Gewölbe ausgestattet mit Bad, Bar, offenen Kamin, Wasserbett, Andreaskreuz, Liebesschaukel, Gynstuhl, gepolstertem Tisch.

War ursprünglich nur für den Eigenbedarf gedacht. Aber weil´s so schön geworden ist , stellen wir es jetzt auch für Euch zur Verfügung.

Meldet euch doch einfach bei Interesse.

LG B+H
Unser Gewölbe
Erotikhotel
Erotikhotel oder hübsche Stundenzimmer werden oft angesprochen.
Sollten wir hier im Forum nicht mal eine Liste machen, wo es solche
"Erotikhotels" gibt?
Wir würden auch lieber in einem zumindest etwas erotischem Hotel übernachten, wenn wir mal auf auf Reisen in Deutschland sind.
Dann kann man tagsüber seinen Interessen oder der Arbeit nachgehen und muss nicht abends in einem von den typischen todlangweiligen Hotels übernachten.
Nix gegen die Swinger hier im Forum, aber da wo ihr euren Freuden nachgeht, übernachten wir nicht.
Ich habe gelesen, dass ein Threat zum Thema gelöscht wurde.
Gestern wurde vom Support ein Thread aus dem Forum entfernt, in dem ein neu angemeldetes Paar (Mitte 40/Anfang 50) mit "intelligenter" Ausdrucksweise, jedoch ohne sich vorher gründlich informiert zu haben, auf die Idee gekommen ist, einen großen "Erotikhotelkomplex" für "Nicht-Swinger" bauen zu wollen und hier nach Ideen dafür gesucht hatten.
Ich frage mich und die Forumsmacher, warum das gelöscht wurde?

der neugierig
Hallo Ingopaar
Hallo,
wir würden gerne mal das Gewölbe besuchen, hört sich intressant an. Wäre mal etwas besonderes.

Lg
H & E
@nettundneugieri
Nix gegen die Swinger hier im Forum, aber da wo ihr euren Freuden nachgeht, übernachten wir nicht.

Vermutlich verwechselt ihr das Angebot eines Swingerclubs mit Übernachtung auf den Spielwiesen, mit dem Angebot eines Club und Clubhotels für Paare, bei dem die Übernachtung in schönen, gut ausgestatteten Zimmern erfolgt. Unser ehemaliges Romantikhotel wurde zusätzlich um einen vielfältigen, fantasievollen Erotik- , Wellness- und FKK - Außenbereich erweitert und bietet alle Vorzüge eines in traumhafter Umgebung gelegenen 3*** Ferienhotels für Paare, welche die Erotik zu Zweit suchen und Swingerpaare.

Oder soll man es so verstehen, dass ihr ein Hotelbett nicht nutzen möchtet, welches ggf. von Swingern vor euch zur Übernachtung genutzt wurde?

Liebe Grüsse
*****aar Paar
13 Beiträge
Diskrete Location
Hallo temposuender,

schreibt uns doch einfach eine Clubmail. Würden euch gern kennenlernen und zu unseren Gästen zählen.

Grüße von B+H
Hallo IngoPaar
ich schnuppere mal in euer Profil und überlege dann.
Danke für den Tip.
Grüsse vom Neugierig
Rückmeldung
Vielleicht schreibt Ihr uns eine Clubmail da wir leider noch nicht Premium Mitglieder sind.danke

Lg
*****001 Mann
1 Beitrag
Hallo IngoPaar
Hallo IngoPaar,

ich würde gerne Eure tolle Location mieten.
Hatte schon mal die Gelegenheit sie mit Chris und seiner Sklavin zu besuchen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen was Ihr euch da aufgebaut habt.
Bitte schreibt mir doch eine Clubmail, da ich noch nicht Premium Mitglied bin.

LG R
*********02017 Paar
70 Beiträge
Auch mal eine Frage zum Erotik Hotel
Wir wollen ein Erotik Hotel besuchen der Ort ist uns egal da alles nicht in der Nähe ist. Schön wäre es natürlich wenn es ein Hotel gibt wo mehrere Paare anwesend sind und nicht nur ein Zimmer. Wir hoffen das uns wer weiterhelfen kann

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.