Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Oralsex als Extra oder doch lieber beim GV zwischendurch?82
Meine Frau verwöhnt mich ab und an mit dem Mund. Wärend des GV z.Bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Blowjob & GV mit 30 & 27 J., jetzt nachhol Be

********pion Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Erster Blowjob & GV mit 30 & 27 J., jetzt nachhol Be
Hallo,

wissen gar nicht wie wir anfangen sollen, aber ich Grunde möchten wir gerne mal eure Meinung erfahren. *frage*

Wie aus der Überschrift hervorgeht hatte ich (w) meinen ersten blowjob und richtigen GV erst mit 30 J. (fast 31) und meine bessere Hälfte mit anfang 27 J., sprich vor 2,5 Jahren.
Mein Partner hatte davor eine Beziehung und ich 3 Partnerschaften, jedoch bei beiden ohne den wohl üblichen sexuellen Handlungen, kein GV, kein OV und nichts weiteres was intim ist, bis auf gegenseitig zum Höhepunkt bringen mit der Hand.
Bei meinem Partner gab es wohl Unstimmigkeiten in der Beziehung und deshalb lief wohl wenig. Ich widerum hatte damals zwei kurze Beziehungen, bei denen es für mich noch nicht weit genug fortgeschritten war um Sex zu haben.
In meiner dritten Beziehung (einige Monate) war ich irgendwie nicht bereit, hatte kein Bedürfnis auf Oralverkehr geschweige denn auf GV.
Mit meinem jetztigen Partner (zukünftiger Mann) war alles anders; große Liebe (wir passen in fast allen Punkten perfekt zusammen, auch das beide unerfahren waren passt auch). Er hatte mir zu anfang unserer Beziehung erzählt, dass er es unbedingt mal erleben möchte oral verwöhnt zu werden. Ich hatte bei Ihm kein Problem sein bestes Stück in den Mund zu nehmen und für GV war ich auch ohne Bedenken bereit. Wir hatten beide riesen viel Spaß am GV & OV.
Seit ca. 2,5 Jahren haben wir regelmäßig GV und fast täglich verwöhne ich meinen Mann oral. Es ist wie eine Sucht geworden seinen besten Freund (ich bin sein größter Fan) in den Mund zu nehmen und zu blasen.
Wir können die folgenden Fragen nicht beantworten, denn auf der einen Seite wäre es sicher schön gewesen regelmäßig Sex zu haben, aber um es positiv zu betrachten, vielleicht hat die Wartezeit die Qualität und Intensität unseres Sex erhöht.

Unsere erste Frage ist nun: Habe ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit langen Wartezeiten bzw. habt ihr mal eure sexuelle Erfahrungen bereut, weil ihr zu schnell in Gang gekommen seit?

Unsere zweite Frage: Haben wir eurer Ansicht nach Jahre lang Sex verpasst?

Nette Grüße und danke für eure Antworten!

LionSkorpion
Sehr interessantes Thema
Ich glaube ihr habt hier ein totgeschwiegenes Thema aufgefasst, worauf viele lange gewartet haben. Womit wir ja wieder beim Thema wären.

Bei meinem Freund und mir war es so, dass wir beide noch Jungfrau waren, als wir zusammen kamen. Es war allerdings für uns beide auch sehr überraschend, denn man könnte nicht sagen, dass es keine Gelegenheiten gab. Bei mir war es einfach so und ist es auch noch immer, dass ich nur mit Jemandem intim werden kann und will, den ich wirklich liebe! Klar hatte ich vorher meine Beziehungen, aber ich wollte nicht mehr als Küssen. Daran zerbrachen sie auch.

Jedenfalls waren mein Freund und ich 20 und 21 Jahre alt, als wir gemeinsam unser erstes Mal hatten. Wir bereuen nichts. Auch nicht, dass wir erst nach 6 Monaten Beziehung diesen Schritt gewagt haben. Wir haben erstmal genossen, dass wir einfach zusammen waren und uns in Ruhe kennengelernt. Diese Vorgehensweise kann nicht falsch gewesen sein, denn wir sind mittlerweile 2 Jahre zusammen und unsere Liebe wächst von Tag zu Tag mehr.

Ich bereue nicht, dass ich auf den Richtigen gewartet habe und ich denke auch nicht, dass ich oder ihr irgendetwas verpasst haben. Im Gegenteil, wieviele Menschen haben schon das Glück, ihr erstes Mal gemeinsam zu erleben. Wenn man für immer zusammenbleibt, dann ist man die einzige Frau oder der einzige Mann im Leben des anderen gewesen. Ich finde, dass das etwas außergewöhnliches ist und man sollte wirklich stolz darauf sein.

Ich bin es und mein Freund auch.

Liebe Grüße, Nickey
Ich habe mir oft gewünscht...
...ich hätte gewartet. Ich kann euch verstehen und es ist schön, dass es noch Päarchen wie euch gibt, die diesen Schritt genau überlegen und nicht wie wild drauflos ... Gerade in unserer heutigen Zeit ist Sex eine Ware geworden. Ich denke ihr habt nichts verpasst und außerdem ist es doch am schönsten Dinge zu probieren, wenn man sich liebt.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Mir geht es ähnlich.
Ich bereu auch schon sooo früh den ersten Sex gehabt zu haben.
Alle hatten schon ihr erstes Mal hinter sich und da wollte ich ja nicht als Looser dastehen. Schön dumm *snief2*
Okay, ich hätte vermutlich nicht ganz so lange gewartet, aber etwas länger wäre schon schön gewesen.
Ich kann mich kaum noch daran erinnern. Vielleicht weil ich mich unheimlich geschämt habe.

Ich denke nicht das ihr was verpasst habt. Ihr genießt euren Sex doch jetzt und das ist das wichtigste überhaupt dabei.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Experimentieren.

Grüße Kelene
rätsel
also nicht das ich gegen das lange warten bin oder so
aber ich frag mich immer wieder wie man das schafft in einer partnerschaft.
es wird mir ein rätsel bleiben
Jeder, wie er will...
Also mein erstes Mal habe ich mit meiner "ersten großen Liebe" erlebt. 7 Monate waren wir da schon zusammen und ich wollte es nach dieser Zeit wirklich. Er hatte schon Erfahrungen, aber er hat mich nie zu etwas gedrängt. Sicherlich macht man sich Gedanken, wie es wohl passiert - aber an dem Tag als ES passiert ist, war es eher spontan... Ich weiß noch, es war ein super-heißer Juli-Tag und wir waren vorher schwimmen *zwinker* Aber das ist nicht das einzige, was mir in Erinnerung geblieben ist *rotwerd*
Lange Rede, kurzer Sinn - die Beziehung hielt immerhin knappe 7 Jahre. Hatte mich schon fast verheiratet gesehen *g* Aber irgendwie haben wir uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt und es hat einfach nicht mehr gepasst.

JAAAA - und dann kam das "Nachhol-Bedürfnis". Meine Freundinnen waren zu diesem Zeitpunkt auch alle Single und wir hatten Fun, Fun, Fun auf allen Parties hier im Umkreis *zwinker* 9 Mädels zusammen können ganz schön auffallen, wenn sie wollen *ggg* Aber nicht falsch verstehen - jeden Abend ein anderer Mann kam nicht in Frage... Wir wollten schließlich nicht "irgendwen".

Aber mit der Zeit wurden die ganzen "Nie´s" über den Haufen geworfen
• NIE eine Frau küssen
• NIE einen One-Night-Stand
• NIE eine Affäre usw.

Ich muss sagen, so weiche Lippen wie die meiner Freundin habe ich noch nie vorher gespührt.

Da war eines abends dieser Mann, dem ich einfach nicht wiederstehen konnte - er schaute mich an, dieser Blick, der mich sofort erregte... Als wir geredet haben, konnte ich ihm einfach nicht in die Augen schauen - die Lippen waren viel interessanter. Ihm ging es genauso - und es war der "heißeste" Sommer, meines Lebens *zwinker* Naja, beziehungstechnisch hatten wir gänzlich andere Vorstellungen, dass war uns von Anfang an klar. Und so haben wir einfach nur die Versuchung genossen...

Na, und jetzt? Jetzt bin ich 28 und seit 3 Jahren mit dem Mann zusammen, mit dem ich mir auch den Rest meines Lebens vorstellen kann. Ich habe jede Menge Spaß gehabt und vermisse nichts, wenn ich am Samstag mal nicht tanzen gehe, sondern einfach nur auf der Couch sitze und mich von der Woche erhole...

Der Sex hat sich von Mann zu Mann verbessert. Nicht, dass ich jemals bei einem Mann das Gefühl gehabt hätte, es wäre schlecht - nein, viel mehr habe ich mich verändert... *g*

Wenn ich zurückblicke, denke ich mir: Ja, ich habe alles (für mich) richtig gemacht... *freu*
*********rl79 Frau
51 Beiträge
Um mal zu eurer 2. Frage zu kommen. Ich denke ihr solltet euch keine Gedanken machen, ob ihr was verpaßt habt, ihr lebt jetzt und genießt es jetzt eure sexualität auszuleben *zwinker*

ihr hab sicher nichts verpaßt, was sich nicht jetzt auch noch ausleben läßt
*******123 Mann
151 Beiträge
Ich hatte mein erstes Mal mit 24. Die Zeit zwischen 17 und 21 war scheiße, weil ich mich immer unwohl gefühlt habe, weil ich noch Jung"frau" war - was aber eigentlich auch meine Schuld war, ich konnte mit Frauen/Mädchen einfach nicht umgehen. Zu schüchtern und abweisend...
Hab mich dann damit abgefunden, dass es noch lange dauern könnte und mir alles mögliche zum Thema angelesen, um bei Gelegenheit durchzustarten *zwinker* .
Im Nachhinein (kann auch Selbstberuhigung oder so was sein) bin ich der Meinung, dass ich nicht allzuviel verpasst hatte. Erstens ist nach dem, was ich aus meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe, der Sex in sehr jungen Jahren oft von sozialem Druck geprägt und aufgrund von Unerfahrenheit oder Planlosigkeit nicht so gut, zweitens ist Sex zwar geil, aber nichts, worauf man nicht auch für länger mal verzichten könnte.
.....wenn die zet reif ist.....
.....meine Freundin ist Anfang 20, war meine Arbeitskollegen, ich bin deutlich älter , wir verliebten uns und sind nun ein Paar....und ich war ihr erster Mann im Bett............

.....als der Abend "X" damals gekommen war und wir im Bett lagen sagte sie zu mir, dass ich ihr erster Akt bin !!!!!!..................

.... ich konnte das überhaupt nicht glauben, man schätzt den Menschen ja irgendwie ein und ich hatte ein anderes Bild diesbezgl. von ihr, dass ich erstmal ans Fussende geflüchtet bin.........

........wir hatten Sex, ich war besonders vorsichtig und sie empfand meine Erfahrung und Vorsicht als sehr, sehr schön...........

.........warum ich der ERSTE war erklärt sie auch heute noch damit , dass es füher wohl nie gepasst habe und erst der RICHTIGE kommen musste und sie keinen Moment das Gefühl hat, etwas verpasst zu haben und was für mich aber das absolut grösste Kompliment ist, dass sie für sich sagen kann, auch in Zukunft nichts zu verpassen !!!!!!!!!!!!!... was für eine Ehre für einen Menschen, wenn das zu ihm gesagt wird....
DANKE HERRIN !!!!!! *baeh*
...........und ich finge es sehr beachtlich, dass sich bei meinem Schatz nach kurzer sexueller Orientierung ein Oralfetisch eingestellt hat und sie den Liebessaft überalles liebt.......... sie gerne kuschelt und auch die strenge Hand liebt............

...........ich hatte schon einige Sexualpartner, aber noch nie hatte ich so tollen und geilen Sex.........

.......ICH HABE MEINE ERFÜLLUNG IN IHR GEFUNDEN...........

........also, macht euch keine Gedanken, wer-wann-wo-wie mit "richtigem" Sex anfängt..............

....viele wollen doch eh nur angeben, sie hätten"ach-wie-füh" mit dem Sex angefangen............UNWICHTIG !!!

........der Schlingelmann.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.