Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
zum Thema
Gemeinsames masturbieren470
Was mich eigentlich interessiert ist ob es unter Männern weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuerst bi-geil und anschließend nichts?

Zuerst bi-geil und anschließend nichts?
Hallo zusammen,

mir geht es oft so, dass ich gerne mal mit einem Mann Sex hätte. Jedenfalls sind dies Fantasien, die mich geil machen. Wenn ich allerdings direkt nach dem Sex (mit Freundin oder Onanie) daran denke, ist bei mir die Lust auf ein Bi-Abenteuer kaum noch vorhanden.

Ich befürchte, dass ich nach meinem Höhepunkt mit dem Typen recht schnell verschwinden würde ... So toll wäre das ja dann auch nicht. Daher habe ich mich zwar schon paar mal mit netten Männern getroffen, allerdings ist dann nichts gelaufen.

Wem geht es auch so oder hat ähnliche Gefühle? Ich muß noch dazu sagen, dass dies bei mir beim Heterosex ganz anders ist.

LG
Christian
Kenn ich.........
Hallo,
genau diese Zeilen las ich letztens erst hier von einer Frau. Und ich komme mir da gut aufgehoben vor. Denn ich habe Zeiten, da stelle ich mir vor, mit einer Frau intim zu werden. Vor allem bei der Selbstbefriedigung. Wenn mein Höhepunkt vorbei ist, ist auch der Wunsch genauso schnell erstmal erloschen. Ist nicht immer so, aber meistens. Da ich bis dato aber immer noch nicht die Gelegenheit hatte, mit einer Frau so richtig intim zu werden, muss ich dies wohl erstmal "ausprobieren" um zu sehen, wie ich mich dabei fühle. Denn eigentlich wünsche ich es mir schon sehr...............

Probieren geht über studieren. Also müssen wir es wohl erstmal ausprobieren.

LG Arabella

*ggg*
Nachvollziebar
Ich habe auch schon lange den Traum, erste Bi-Erfahrungen zu machen.
Ich glaube es ist einfach das Gefühl etwas falsches oder verbotenes zu machen. Mann kann sich nicht richtig fallen lassen.
Erst ist man erregt und wenn es dann vorbei ist, schaltet sich das Gewissen ein.
Wobei es im grunde ja nichts falsches ist, was man macht. Man geht ja nur seinen Neigungen und Wünschen nach.
Vielleicht sollte man sich viel Zeit dabei nehmen und einfach geniessen.
Kenn ich!
Das legt sich aber mit den Jahren und zunehmender Erfahrung *g*
******_ni Mann
50 Beiträge
Wieso falsch ?
Hier kommt nach so kurzer Zeit indirekt schon wieder die Frage auf. Ist das Bi ausleben falsch ? Woher kommt das ? Das hat einfach etwas mit unserer Erziehung zu tun. Alles was anders ist, als normal (wobei die Frage ist, was ist normal ?), ist falsch. Blödsinn ! Wir leben nur einmal. Also sollte Mann/Frau es ausleben. Ich glaube, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, es auszuleben/auszuprobieren, dann spürt er/sie es auch. Man ist auch nur dazu bereit, wenn Mann/Frau sich sicher ist. Daher hört dieses Gefühl nach dem Höhepunkt auch meistens auf. Die Erregung/Anregung/Gedanken ist/sind weg. Ist er/sie bereit, kommt das Gefühl/ das Wollen kurz danach wieder. Also nicht der Allgemeinheit nachfolgen, sondern in sich hineinhören.
Viel Spass also beim "In sich hineinhören" *ggg*
Bi oder Schwul?
Hi

Ich muss dir erst mal sagen, das das ganz normale fantasien sind und wer sagt er hast solche nicht der Lügt. Man sollte es aber wirklich mal ausprobieren auch wenn du nach deinem Höhepunkt diese fanatsien nicht mehr hast, sind sie ja davor da.
Also rate ich dir probier es aus. Du musst ja danach nicht mit dem Mann stundenlang reden oder da liegen, wenn du fertig bist gehst so langsam wieder. Dann pass aber auf das es nicht nach hinten los geht und es dir vielleicht so gut gefallen hat, das du es immer wieder willst.

Gruß Steve *zwinker*
stev
hallo stev,da kann ich nur sagen typisch für einen profi*gg* der sieht das doch von einer ganz anderen seite ,als einer ,
der innerlich mit sich kämpft es einmal zu probieren als einer der das so runter spult.

das ganze hat doch auch etwas mit gefühl zu tun, oder sehe ich das falsch.

denn bei dir sind doch in dem moment die gefühle deiner seits abgeschaltet ( bewunderung).

also ,was sage ich damit ,jeder hat sein recht auf gefühl ist egal in welcher form.

lg an alle hir friedel
tja...
wenn ich abgespritzt habe, befriedet tief durchatme, die zigarette danach zwischen meinen fingern halte , und mir einen grinse-weil der sorgenteil meiner festplatte gelöscht scheint... denke ich nicht mal an sex mit einer frau, zwei frauen, drei, vier...

dann bin ich rund-um satt.

was soll an einem schwanz 'mehr' dran sein, dass ich nach dem kommen an einen fick mit einem mann denken sollte/könnte/müsste?!

meine oma pflegte zu sagen 'wenn die maus satt ist, schmeckt das mehl bitter'...

ich denke dass das völlig normal ist, deine reaktion nach dem fick. merke: nach dem fick ist vor dem fick. mach dir mal keine sorgen. davon ab ist es zwischen männern nicht anders als zwischen einer frau und einem mann i(m club zum beispiel); fertig ist fertig.

gruß max
schön für dich maximus, aber nur weil die zigarette danach dich hoch hält
wow...
sehr aufschlussreich. danke dir. nur eine kleine korrektur: ich halte die zigarete hoch-im bett rauchen ist gefährlich, und nicht die zigarette mich.

der max

ps. maxismuss, nicht maximus. bin alles andere als anmaßend.
super
lag mir auch fren dich zu beleidigen
mensch...
das habe ich doch auch gar nicht sagen wollen. das mit dem 'anmaßend' bezog sich auf den namen MAXIMUS. heh... das wars schon. wir sind grün, was mich betrifft.

der max
oho ..klär mich auf ,was heißt das wir sind grün
grün... ampel...
freie fahrt...
oder anders: grün... natur... blühende blumen... harmonie...

kurz: alles ist im grünen bereich. also das gegenteil von 'im roten bereich'. roter bereich: kernreaktoren, die kurz vor der kernschmelze stehen, motoren, die überhitzt sind, die tankanzeige, die rot blinkt...

ich denke das dürfte genügen. dir noch eine schöne nacht.

der max
dir auch eine gute nacht ,

wie konnte ich nur so dumm reagieren
dann...
sing dir beim zähneputzen den schwamm-drüber-blues. mach dir jetzt keinen kopf mehr, bitte.
alles vergessen

gute nacht oder morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.