Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier Part II

@LostInReverie und @derkreuzritter
Herzlichen Dank, dass ich euren Austausch in Hochachtung trotz völlig konträrer Meinung lesen durfte. *top2*
mmf
hallo,
wenn es wirklich heftig zugehen soll, dann 2 männer und eine frau.
das ist auch, die von uns bevorzugte. was nicht heißen soll, dass ich(wir) die andere konstellation ablehnen würde(n)
glaub der geilheit ist das egal
Hatte schon mal MMF das war richtig klasse, würde ich auch gerne mal wieder tun
FFM hatte ich noch nicht und kann mir dazu kein urteil bilden. beim MMF hat das m.E. nach eher was mit macht zu tun. sex ist kopfsache
Dreier oder mehr
Hallo Hallo,

ich möchte hier auch einfach mal anmerken wir grundsätzlich ehrlich Swingerclubs und das Swingen ist. Die nackte Wahrheit eben. Man sieht gleich wo man dran ist *g*

Für meinen Schatz (SIE) sind nur grosse Schwänze interessant. Jedoch sind diese völlig auswechselbar. Oder in anderen Worten sie sieht nur den Schwanz. Gnadenlos aufs sexuelle reduziert, aber ehrlich. Der mänliche SC-Besucher auf 15-20cm reduziert *g*

Was mich als Mann wirklich überrascht hat, das alle Anschuldigungen meiner EX-Freundinnen stimmen: ich will, und kann wenn ich erregt bin, alles vögeln. Ob grosse Hintern oder kleine, ob Brüste oder keine, ich möchte rammeln wie ein Hase *g*

Lustobjekt? Auf jeden Fall. Um es noch schlimmer zu machen ich denke das wirklich jeder mit jedem kann, vorausgesetzt die Anwesenden sind sauber, und (in unserem Fall) rasiert.

Kann ich mir einen interessanteren Abend wünschen, wo nur der nackte Körper die Sensation ist? Wie eine Disco im Teenie Alter, jedoch ohne all das Gepose und viele Gerede. Denn damals, wie heute geht es nur um eins: vögeln und viel, viel Spass *g*
@ die herumtreiber
yes so isses. KOMPLIMENT *top*
FFM
hy, also am schönsten finden wir FFM
unsere sie ist bi und fand immer gefallen daran dies auch auszuleben.
die erotik die bei den Frauen vorhanden ist, wenn sie sich langsam küssen und sich berühren ist einmalig.
*********e_ni Mann
1 Beitrag
MMF
Ich will nen dreier wer hat interesse???
Keine Bilder, Profiltextgenerator genutzt (und dann noch sich selbst als "fantasievoll" betitelt),... ja, da bekommt man doch so RICHTIG Lust auf einen Dreier.
Kreuzzug wogegen?
Mit grossem Interesse habe ich (der ER von Westost46) die Auseinandersetzung zwischen derkreuzritter und LostInReverie gelesen. Auch die Profile der beiden Mitglieder habe ich mir daraufhin genauer angeschaut.

Jetzt frage ich mich ernsthaft, wogegen derkreuzritter als JC-Mitglied zu Felde ziehen möchte und warum er überhaupt Mitglied geworden ist. Sein Nick kann ja kein Zufall sein.

Jerusalem von den Muslimen zu "befreien", kann nicht das Ziel sein. Angesichts der Geschichte der Kreuzzüge und ihres Scheiterns ist es schon erstaunlich ist, dass sich jemand heute noch "Kreuzritter" nennen möchte. Die Kreuzritter des Ersten Kreuzzugs z.B. (1096 - 1099) haben in Jerusalem geraubt und gemordet, und im ganzen kann man nur sagen, dass die Kreuzzüge den Hass zwischen den beiden Weltreligionen kräftig geschürt haben.

Wenn man nun das Profil von derkreuzritter liest, wird klar, dass er, wie zumindest ein Grossteil der Teilnehmer an den Kreuzzügen und deren Auftraggeber, ein religiöses Ziel verfolgt. Dieses Ziel lässt sich aber nur schwer mit den Vorstellungen der meisten Clubmitglieder vereinbaren. Es ist ja auch wohl kein Zufall, dass es in seinem Profil keine Angaben zu erotischen Vorlieben gibt.

Könnte es sein, dass derkreuzritter nur eingetreten ist, um missionarische Ziele zu verfolgen? Ein klärendes Wort von ihm wäre hier wünschenswert.
uns egal, hauptsache spass am sex.

LG Die Rollis
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
NA
jedem so wie Er/Sie es mag *zwinker*

ob Monogam oder Orgien
Die Hauptsache ist doch das man damit Leben kann und Glücklich ist.*g*

Lg
Ich kann es mir nicht vorstellen...
einen 2. Mann im Bett zu haben.
Ich habe lange das bedürfnis es mit FFM zu machen, da mich der Gedanke allein schon sehr stark reizt.
Mein Partner hat natürlich nichts dagegen,welcher Mann hätt das schon??
Leider kamen wir noch nicht auf den Geschmack, hoffen aber jemand nettes hier bald im JC zu finden.
Kurz:
Mir reicht ein Mann im Bett, also käme für mich nur FFM in frage.

Liebe Grüße

von IHR
********o_fb Mann
1 Beitrag
Kann es mir auch nicht vorstellen...
Einen zweiten Mann mit ins Bett zu nehmen. Da ich selbst Mann bin ist das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht sonderlich verwundert. Allerdings muss ich auch gestehen das mich der Gedanke eine zweite Frau mit ins bett zu nehmen, nicht sonderlich reizt. Meine Partnerin hätte da durchaus mehr von da die zweite Frau die Parts übernehmen könnte die ich nicht parktiziere, aber selbst wenn meine Partnerin mit einer zweiten Frau einverstanden wäre und auch ich mit dieser schlafen oder ähnliches dürfen würde, würde ich es ablehnen, da es für mich einfach zu weit gehen würde und ich mir vorkommen würde als würde ich meine Partnerin betrügen.
Ich finde beides sehr geil! Hatte bisher nur einmal mmf aber ich hoffe das ein ffm dreier auch noch kommt! Aber der mmf war auch sehr interessant und würde ich jederzeit wieder machen.
********1222 Paar
844 Beiträge
es kommt darauf an
die Frauen mögen lieber zwei Männer im Bett,vieleicht auch drei *smile* und die Männer hätten lieber zwei bis vier frauen im Bett.
für mich,also er mag es lieber mit zwei Frauen,mir ist das nichts wenn ich beim sex nen anderen Mann ausversehen berühre.
mir ist es schon passiert,das war aber ein vierer.
habe mich schon gewundert das die Dame so stark behaart war. *kopfklatsch*
Ausschließlich FFM...
...und unsere angegebene Haltung/Neigung stimmt sogar! *aetsch*
Dreier
ich hatte schon ein paar mal ein mmf, das war geil und gerne immer wieder. ein ffm w#re auch schon mal sehr geil
MMF
Nun ich hatte bisher beim MMF immer sehr viel Spass da ich Bi bin verwöhne ich beide Partner gern.
***dM Paar
30 Beiträge
FFM und MMF
Wir können uns beides vorstellen und würden auch beides testen wollen. Vorrangig durch ihr Interesse an Bi-Kontakten aber eher die Konstellation FFM.

Vielleicht findet sich da der passende Kontakt im JC ^^

lg
Jeder so wie er/sie es mag
Für mich wäre ein sehr reifes Paar ideal für ein MFM. es kommt halt darauf an was die jeweiligen suchen.
Es gibt Frauen die haben an einem Mann nicht genug.... ode rer aknn nicht mehr möchte aber dabei sein wenn seine Frau ihre Lust auslebt.

Genau so schön kann es sein wenn Frau bi ist und sich von einer weiterem Frau vor ihrem Mann verwöhnen lässt.

Also wie es eigentlich immer so ist : alles kann nichts muss und keiner sollte zu etwas gezwungen werden, dass er/sie nicht will. *schleswig*
Wir hatten bisher zweimal einen MMF. War sehr aufregend. Wir wollen es auch gerne mal mit noch mehr Männern versuchen.
****si Paar
20 Beiträge
auch wir hatten schon ein paarmal mmf,uns würde es auch mal reizen mit einem oder zwei männern mehr
@fansoi
also da hätte ich gern mal Lust also praktisch ein MMFM? Bin nächste Woche in NDS Gruss aus *schleswig*
*******ver Mann
38 Beiträge
Mmf
Ich denke, da kommen alle am intensivsten in den Genuss sexueller Freuden. Werden wir demnächst mal testen, nachdem meine Gespielin mich letzte woche gefragt hat, was ich davon halte, wenn sie zu unserem nächsten treffen noch einen weiteren Mann mitbringt. Dieser möchte uns dann zunächst beobachten und sich dann durchhaust auch beteiligen.
Find ich geil diesen Vorschlag und Die Vorstellung sie zu zweit zu verwöhnen und auch zu beobachten wie er es ihr besorgt. War ich sofort einverstanden, für ein andermal wünscht sie sich noch eine zweite Frau.
Hoffe ich kann ihr dann diesen Wunsch auch mal erfüllen, dann testen wir eben mal ffm
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.