Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
zum Thema
Ist das noch Dominanz/Subminanz?75
Wohl jeder hat gelegentlich mal Fantasien die irgendwie in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch-Empfehlungen für FemDom-Anfänger

*********2_he Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Buch-Empfehlungen für FemDom-Anfänger
Hallo liebe Leute,

ich habe in letzter Zeit immer immer und mehr den Gedanken an die weibliche Dominanz. Ich möchte mich gerne von meiner Freundin dominieren lassen, aber primär mal nur ganz leicht.
Sie hat aber da noch keine Ahnung auf dem Gebiet, wie kamen durch den allseits bekannten Shades of Grey Roman darauf *zwinker*

Meine Phantasien umfassen Analspielchen bei mir (welche wir schon mit Plug praktizieren), ich stehe total auf Lecken, vorallem auch Analrimmin bei ihr.. Ich könnte mir auch etwas Edging (dann aber mit kommen am Schluss) vorstellen. Auch Spermaspiele fänd ich toll. Eventuell könnte ich mir auch etwas lecken nach dem Pissen vorstellen. Ansonsten möchte ich sie halt verwöhnen wo und wie es nur geht.

Es geht mir also nicht um die total Unterwerfung, sondern auch um meinen Spaß, aber eben dominiert.

Nun wollte ich dazu ein Paar Bücher lesen, bzw. da sie gerne liest, ihr Bücher schenken, wo eben die o.g. Dinge drin stehn und sie damit etwas "anfüttern".

Habt ihr also ein Paar Empfehlungen für mich, welche Bücher ich ihr schenken könnte?

Oder eventuell auch ein Paar Internetseiten, wo man als Anfänger für FemDom fündig wird?

Vielen Dank!!!
******amp Mann
1.059 Beiträge
Die sexuelle Disziplinierung des Mannes.

von Kim Powers.

Das ganze gibt es auch als Frau.
Na, erst einmal: Wenn du ihr wirklich etwas schenkst das ihr Dominanz näher bringt, dann musst du auch damit rechnen dass sie mehr als nur das, was dir grade vorschwebt, ausprobieren möchte. Das sollte dir klar sein! Dass nämlich auch Dinge dann für drin sein sollten auf die sie Lust hat - und du eventuell vielleicht selbst gar nicht mal so sehr.

Wenn du diese Kröte geschluckt haben solltest, dann schenk' ihr ruhig mal das Buch "Die Kunst der weiblichen Dominanz" von Claudia Varrin. Hier im Forum haben schon einige Damen dieses Buch gelobt. Ich selbst kenne es nicht aber ein anderes Buch der Dame, weswegen ich den Lobhuldigungen durchaus Glauben schenke. Varrin weiß, wovon sie schreibt.

Ansonsten ist eine gute Lektüre für euch beide "Die Wahl der Qual" von Kathrin Passig und Sascha Lobo. Sehr unterhaltsam geschrieben, beschreibt mal, worum es beim SM so geht und was es alles da so gibt. Könnte dir eventuell auch noch ein paar Aha-Effekte bescheren, vor allem deiner Freundin, was man noch so alles außer deinen "Vorschlägen" ausprobieren kann. *zwinker*

Also, kurz gesagt: wenn du eine FemDom möchtest, dann musst du damit rechnen dass sie auch eine ist - und damit vorwiegend erst einmal ihr Ding durchzieht. Deine Wünsche sind mit Sicherheit beachtenswert - rechne aber nicht damit, dass es nur um diese geht. Wer FemDom ist, die möchte selbst Spaß haben. Da sie den natürlich auch hat wenn du ihn auch hast wirst du dann sicher auch auf deine Kosten kommen - aber wenn du wirklich eine FemDom im Haus haben möchtest, dann ist ihr Spaß erst einmal die Hauptspeise und deiner dann die Nachspeise. Mehr nicht.

That's it.
********noxx Frau
3.605 Beiträge
Wenn sie anglophil ist:

The Topping Book: Or Getting Good at Being Bad
von Dossie Easton und Catherine A. Liszt...

noxx *hexe*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hat sie denn überhaupt auch Gedanken in Richtung FemDom?
*****lva Frau
977 Beiträge
Was möchtest du denn nun...deinen Spaß...oder dominiert werden...?

LA
**********ience Frau
514 Beiträge
"The Sexually Dominant Woman: A Workbook for Nervous Beginners"
von Lady Green
**if Mann
2.514 Beiträge
Stelle Dich der Wahrheit und rede mit ihr.

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Du wirklich eine dominante Frau möchtest, oder ob es Dir nicht nur um sensationelle Erlebnisse geht.

Aber eins ist sicher, der Mann verführt die Frau, wenn sie nicht von selbst darauf kommt. Und es bricht einem keinen Zacken aus der Krone, eine Frau um etwas zu bitten - im Gegenteil, man zeigt dadurch mehr Interesse an ihr, als ihr hinterrücks ein Buch in die Hand zu drücken und bei ihr den möglichen Eindruck der Unvollkommenheit zu vermitteln.
Es fällt schwer, aber einfacher als darauf zu spekulieren, dass sich eine Beziehung so la-la nach seinen Wünschen entwickelt.
Naja, wenn er ihr ein Buch in die Hand drückt muss er halt damit rechnen dass sie Gefallen dran findet was da drin steht - und da stehen jede Menge Dinge drin mit denen er garantiert nicht gerechnet hat. *floet*

Ist halt nicht so einfach, sich dominieren lassen zu wollen ... *zwinker*
*********2_he Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schonmal für euere Tipps und Anregungen.

wie gesagt, ich stehe ja noch am Anfang und sie genauso. Es erregt mich eben der GedankI daran, aber ich weis nicht, wie weit wir es treiben werden oder wollen. Vllt ist es ja auch garnichts für uns, aber für den Anfang denke ich, dass wir mit den Büchern, viel Reden und Ausprobieren vllt auf den Geschmack kommen könnten. *zwinker*
Hmmm - rede jetzt noch besser nicht von "uns".
Erst einmal muss sie für sich herausfinden, ob es etwas für sie ist.

Und wenn das der Fall ist - dann du für dich, wenn sie ihre Art Dominanz für sich entdeckt im Umgang mit dir, ob genau diese es auch dann jene für dich ist.

Erst wenn dann beides -zumindest zum Teil, 100% Übereinstimmung gibt es nicht- zutrifft, erst dann lohnt es sich, auch von uns zu reden.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hast Du denn schon den Mund aufgemacht und sie gefragt, was sie so möchte? Oder hast Du ihr schonmal einen Deiner Vorschläge unterbreitet?

Ich lese da nicht gerade, dass du dominiert werden willst. Du scheinst eine Wunscherfüllerin zu suchen - was auch völlig in Ordnung ist, ihr könnt auch die ganze Nacht Lego zusammenbauen, solange beide was davon haben.

Also schlag mal sowas vor oder frag sie, ob sie das oder sonstwas gern ausprobieren würde. Und erfülle ihr auch einen Wunsch (und wenns Schuhe kaufen ist), möglicherweise tut sie dann auch etwas dir zuliebe (und kommt evtl. auf den Geschmack).

Hat sie eine Neigung zur FemDom und Spaß daran, ist es wie Hanjie schrieb: Kann sein, dass du warten musst, ob es was zum Nachtisch gibt.
Was möchtest du denn nun...deinen Spaß...oder dominiert werden...?

Das eine MUSS das andere ja nicht ausschließen *lach*
******amp Mann
1.059 Beiträge
Du scheinst eine Wunscherfüllerin zu suchen

Diesen Gedanken hatte ich auch schon, wie ich seinen Eingangspost gelesen habe.
*****lva Frau
977 Beiträge
@**xy..muß nicht...könnte aber irgendwann, wenn die Wunschzettelerfüllung aufhört und die Dame Spaß bekommt an dem, was sie tut!!!

Aber zum Thmea:
Die Kunst der weibl. Dominanz vom Varrin
Weibliche Domination von Sutton

und die guten Ratgeber für Einsteiger:
Ein bisschen härter ist viel besser von Deunan
Lustvolle Unterwerfung von Hoffmann
Das SM-Handbuch von Grimme

Und zum Thema auf den Geschmack kommen...Rote Rose mit einem Gutschein dran..Ich gehöre heute Nacht dir, du darfst mit mir machen, was du willst.

Leg eine Augenbinde bereit evtl. was zum Anbinden und schau wie sie reagiert und was sie daraus macht!!!

Und nun viel Spaß!!!!!!!!!!!!


LA
********e_ni Frau
996 Beiträge
Gibt es denn das Buch "how to create a service top" schon?

*fiesgrins*
********noxx Frau
3.605 Beiträge
Nicht dass ich wüsste, aber was ist denn so verwerfliches daran, service top zu sein?

noxx *hexe*
Das Eine muss das Andere nicht ausschließen. Wenn ihr genau das gefällt was ihm gefällt ist es letztlich egal dass sie nur Dinge tut die ihm gefallen.
Realistischer ist aber, falls ihr die FemDom-Rolle zusagt, dass ihr auch mal Dinge gefallen die er nicht auf der Rechnung hatte. *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn es unbedingt ein Buch sein soll, dann empfehle ich: Elise Sutton; "Weibliche Domination", weil darin die Situation, in der sich der TE befindet, u. A. thematisiert wird.
Oder etliche Blogs von Femdoms, denn eine Femdom fällt nicht vom Himmel, meistens ist es ein Mann gewesen, der sie auf die Idee gebracht hat, worüber auch in diesen Blogs die Rede ist.
Oder die Seite "Minervas Juwelen"
Und zum Thema auf den Geschmack kommen...Rote Rose mit einem Gutschein dran..Ich gehöre heute Nacht dir, du darfst mit mir machen, was du willst.

Leg eine Augenbinde bereit evtl. was zum Anbinden und schau wie sie reagiert und was sie daraus macht!!!


Und diesen Tip finde ich hundertmal besser als alle Bücher!

Moxy *g*
Gibt es denn das Buch "how to create a service top" schon?

Nö - kannste noch herausgeben. Wird sicher ein Bestseller, jetzt, wo das Thema grade in aller Munde ist.

Moxy
hi
hab mir mal das ganze geschehen so durchgelesen
wir sin 2 paare und möchten sm auch mal kennenlernen gibts da auch worke shops dazu wo man daserlernen kann ???
@StWo
Ach ihr lieben!

BDSM findet doch vor allem im Kopf statt.

Das ist so ähnlich, wie wenn ihr fragt: "Wie kann ich lernen ein Autor zu werden?".

Wie willst Du "Dein" Buch schreiben, wenn Du die ganzen tollen Geschichten, der "Großen" im Kopf hast.

Die Ideen, die Kreativität muß/darf man in sich selber haben.

Natürlich kann man ganz viel technisches erklären, aber das wichtigste habt ihr doch IN euch - eure Lust, eure Fantasien.

Geht doch nicht in die Falle, machen zu wollen, was anderen gefällt.

Das ist wie bei jedem Sex, "wir machen Analsex, weil wir das im Club alle machen"...oder so...

Kümmert euch nicht drum, was anderen gefällt! Hier könnt ihr ganz frei EUREN Neigungen nachgehen...und wie das dann andere nennen, ist auch egal.

Was für Bilder ihr verwirklich, ob ihr draussen, drinnen, Klinik oder Bondage oder auf Rape steht...alles egal.

Das, worauf es ankommt, ist, daß ihr euch miteinander den Raum schafft, das zu tun, wozu ihr Lust habt.


Oder hieß die Frage: "Wozu haben wir Lust?" *zwinker*


Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.