Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop Leipzig - Leipzig (07.12.2012)

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshop Leipzig - Leipzig (07.12.2012)
Leipzig
Ich freue mich euch mitzuteilen, dass der Workshop in einer neun Location stattfinden wird, welche neben der gewohnten Fußbodenheizung genügend Platz bietet, und sehr stilvoll arrangiert ist.

Dieser Workshop soll Interessierten, Einsteigern und Neugierigen erste Erfahrungen beim erotischen Umgang mit dem Seil geben.

Der Workshop soll und wird keinen Bondage-Meister aus euch machen, sondern ist vielmehr einleitend zum Thema zu betrachten und stellt eine Grundlage für jene dar, die sich künftig mehr mit dem Thema auseinandersetzen wollen.

Euch wird ein Gefühl für das erotische Fesseln vermittelt und Grundtechniken werden erlernt.

Erlebt euer erstes Hängebondage und entdeckt auch ihr die Fesselung als Bereicherung eures Liebesspiels.

Zwingend notwendig ist ein aktiver als auch ein passiver Part!

Ein Platz für einen Solo Herren ist möglich.

Ein Platz für eine Solo Dame ist möglich.

I Einleitende Worte zu Bondage im Allgemeinen

II Sicherheitseinweisungen

III Vorführung des Workshop-Ziels

IV Praktische Übung/ Erlernen Standard Knoten

V Praktische Übung Fesselung des Oberkörpers mit den Händen im Nacken

VI Praktische Übung Fesselung des Oberkörpers mit den Händen auf dem Rücken (TAKATE KOTE)

VII Suspension Bondage unter Anleitung

VIII Praktische Tips/ Fragen

Die Teilnehmerzahl ist auch dieses Mal wieder begrenzt.


Bondage Workshop Leipzig
Leipzig

Leipzig, Sachsen
07.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Workshop Leipzig



Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Neue Location
Ich freue mich euch mitzuteilen, dass der Workshop in einer neun Location stattfinden wird, welche neben der gewohnten Fußbodenheizung genügend Platz bietet, und sehr stilvoll arrangiert ist.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Informationen
Zum anstehenden Workshop möchte ich einige wichtige Informationen anfügen

Gästeliste:

Leider ist es erfahrungsgemäß so dass wir im stressigen Alltag oft abwägen müssen zwischen einer Vielzahl an Terminen. Daher kommt es häufig kurz vor Veranstaltungen zu Absagen. Hier meine Bitte: Solltet ihr den Termin nach bestätigter Anmeldung nicht realisieren können, gebt bitte kurz eine Info. Das vereinfacht die Planung und bietet anderen auf der Warteliste die Möglichkeit nach zu rücken.

Glücklicherweise führen wir zu zweit durch den Abend, sodass auch bei relativ großer Anzahl der Gäste ein angenehmer und individueller Ablauf gewährleistet ist.

Preise:

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, haben einige noch die falschen Preise in Ihrer Anmeldung. Die korrigierten Preise lauten:
Männer und Frauen 40,00 EUR (35,00 EUR für Premium Mitglieder); Paare 80,00 EUR (70,00 EUR für Premium Mitglieder)

Und nun sicherlich das wichtigste, die Adresse:

nur für angemeldete User sichtbar

Fotografieren

Vor Ort ist ein Fotograf der den Workshop für euch auf Bildern fest hält. Alle Bilder erhaltet ihr danach mit entsprechend verfremdeten Dritten Personen von mir zugesandt.

Ich bitte um Verständnis, dass unbestätigte Anmeldungen nicht berücksichtigt werden können. Ein pünktliches Eintreffen ist erwünscht.

Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit

Beste Grüße

Ater Crudus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.