Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch WM-SOG - Denklingen (06.10.2012)

*******_bu Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch WM-SOG - Denklingen (06.10.2012)
Lockeres Treffen für alle von 18 bis 88* (nach oben offen)
Wir freuen uns, zum zweiten Stammtischtreffen Weilheim-Schongau für alle JC-Mitglieder einladen zu dürfen.

In lockerer Runde können alle Themen besprochen werden. Ein kleiner Sektempfang sorgt für die nötige Auflockerung zu Beginn. Wir freuen uns auf einen erotischen, knisternden und spannenden Nachmittag und Abend mit euch!

Das Treffen beginnt ab 15:00 Uhr, das Ende ist offen. Alle JC-Mitglieder aus dem näheren und weiteren Umkreis sind herzlich willkommen! Ihr müsst nicht unbedingt aus dem Landkreis WM sein, solltet aber an regelmäßigen Treffen interessiert sein.


Stammtisch WM-SOG
Lockeres Treffen für alle von 18 bis 88* (nach oben offen)

Denklingen, Bayern
06.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch WM-SOG



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.