Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
147 Mitglieder
zum Thema
Ein erwärmbarer Vibrator und ein Mini Vibrator von Emberly
Zwei Vibratoren der Firma Emberly im JOYclub Test.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mini-Vibi in Handtasche?

minivib in der handtasche...
so nötig hab ich es noch nicht, dass ich andauernd so ein Ding mit mir rumschleppen müßte. Außerdem ist meine Handtasche auch so schon voll genug mit allen möglichen und unmöglichen Sachen *roll*
*****e77 Frau
206 Beiträge
@mara_the_one
damit hast du recht. das ding würde so wirklich nicht mehr in meine handtasche passen. auch wenn ich es früher mal ganz toll fand, weil angeblich alle so nen ding in ihrer tasche hatten!!
@pantailuar
Kann mir kaum vorstellen, dass einer fragen würde, was das ist *zwinker* - ist mir allerdings noch nie passiert (nehme natürlich vorher immer die Batterie raus)
natürlich würde keiner fragen. es fragt ja auch keiner beim tampon, weil eh jeder weiß was das ist *ggg*
********girl Paar
190 Beiträge
Ich habe nichtmal ne Handtasche die ich mit mir rumschleppe, von daher auch keinen Mini-Vib. Sowas befindet sich in unserer "Spielwiese" *lol*

LG Bad_Bed_Girl *love*
Handtaschen
sind sowie immer voll! Egal wie groß, wir Frauen packen da echt alles rein, aber einen Vibrator????

Aber vielleicht sollte man sich das doch mal überlegen, denn wie oft steht man einem Stau und schläft vor Langeweile fast ein...! *roll*
klar, dann hat der fahrer im brummi neben dir auch noch was davon...
haaaach
Meine freundin hat ihren mini vibrator immer dabei!
Passt in jede handtasche ist nur 8 cm lang!

na, DAS nette ich doch mal ein suuuuper Maß *zwinker*

Einmal sind wir vom ski urlaub heimgefahren, wie aus dem nichts ist sie geil geworden zog ihre joggin hose runter und holte ihren mini raus! Sie hat sich es dann wärend der autofahrt auf dem beifahrersitz gemacht!
Klar mußte ich den nächsten parkplatz ansteuern!!
Meine feundin hat mich so schon öfters überrascht!
Einmal hat sie es auch in der umkleide gemacht als sie beim kleider anprobieren war!
Da hat sie mich dann gerufen ich soll doch kommen und sagen ob mir das kleid gefällt!
als ich rein ging und den vorhang wieder zu zog saß sie auf dem stuhl und machte es sich mit ihrem mini selber!!

nee is klaaar... *roll*

und das vib-geräusch, was war damit? hat die freundliche fachverkäuferin wahrscheinlich angenommen, deine freundin rasiert sich die beine - oder was auch immer - in der umkleide, ne?

nette geschichte *top*
*******am61 Mann
77 Beiträge
Eine tolle Geschichte
schön sinnlich, sexy und erotisch. Davon kann man tolle Phantasien entwickeln *ggg* *schock*
aber auch nur wenn man zu der sorte mann gehört die nachts 0190er nummer anruft und glaubt dass am anderen ende der leitung tatsächlich notgeile nyphomaninnen sitzen...
Das gibt es schon; hab ich an einem US-Flughafen bemerkt, als das Handgepäck einer Mitreisenden gefilzt wurde. Der TSA-Beamte hat die Dame sehr cool gefragt, ob das Gerät funktionsbereit sei und als diese bejahte, um Einschalten des Gerätes gebeten. Bei der Geräuschkulisse am Flughafen hat man nichts gehört, aber den leuchtend roten Kopf der Dame konnte man vermutlich aus mehreren Kilometern Entfernung noch erkennen.
Keine Ahnung, ob das häufiger vorkommt *g*
********girl Paar
190 Beiträge
Das is doch mal peinlich *lol*

Aber so wie ich meinen Freund einschätze, hätte er den Beamten gefragt ob er ihm noch vorführen soll wie es funktioniert *schock*

LG Bad_Bed_Girl *love*
Einstellungsvoraussetzung bei der Firma ist absolute Humorfreiheit.
Klar
haben das alle Frauen dabei. Ich trag ja auch immer 2 Scheiben Leberkäse mit mir spazieren, die, wenn einen der "kleine Hunger zwischendurch" überfällt, ruck -zuck zwischen die Rippen der nächsten Zentralheizung geklemmt werden...den Rest könnt ihr euch ja denken... *rotwerd*
Die Leute kucken zwar ein wenig doof (Zentralheizungen gibt es in Würzburg hauptsächlich in Ämtern und Schulen) aber die gewöhnen sich schon noch dran....
-->tipp
und benutzt du die leberkäse-scheiben dann mehrmals - oder sind das jeweils ONS... also OneNightScheiben... *frage*

mal nur rein interessehalber gefragt... ich meine, ansonsten könntest du diese 'lebensmittel' ja dem fredersteller zur verfügung stellen, der >das essen versüßen< will... *fiesgrins* *fiesgrins*
@ Pauline
Die besten Erfahrungen hab ich mit dem eingeschweißten vom Aldi gemacht, der hält lange (oft???) und ob dann irgendwann der ranzige Geruch vom Leberkäse oder ......aber lassen wir das, zurück zum Thema! [b]räusper[/b]
Nenee...
...ich beteilige mich nicht an weiteren Wortspielen- werde also nicht zum Thema Leberkäs den passenden Senf dazugeben...
@Tippvehler und paulin_chen
Bitte mal wieder zurück zum Thema - danke schön

*modda*

Mod Lilim
****Lis Frau
49 Beiträge
Also da muß ich aus der Reihe tanzen...
Ich hatte tatsächlich schon mal einen in der Handtasche dabei. Natürlich nich regelmäßig, sondern nur in Situationen in denen ich auch wirklich was damit vorhatte.
Genauer gesagt wars ein Vibro-Ei und ich habs mit an die Uni genommen... *ggg*
Bin noch nie auf die Idee gekommen, einen in die Handtasche einzupacken.
muss ich mich schämen?
ja.. habe ich
muss ich mich deswegen schämen?..lach

bin auch schon einige mal froh gewesen das er dabei war.. smile

gruss und kuss.. eure marion
*******exe2 Frau
3 Beiträge
Notfall???
Also was für ein Notfall oder für ne unvorhersehbare Hormonattacke könnte mich unterwegs überfallen,....welche ich nicht mit meinen Fingern regeln könnte???Ich schleppe ja auch keinen Brotbackautomaten mit mir rum-nur auf die Gefahr hin,dass mich unstillbarer Appetit auf Brot überfällt..... *baeh* *baeh* *baeh*
Ich trage auch jeden Piff und Paff in der Handtasche rum (man weiß ja nie, was man mal brauchen kann), aber meinen Vib hab ich nicht dabei.

Ich hab mal auf einer Beerdigung beim Kramen nach dem Autoschlüssel in der Handtasche eine Ladung Tampons großflächig auf dem Friedhof verteilt (auch noch die ganz diskreten Brummer mit Einführhilfe *roll* ), das war schon ziemlich peinlich (jedenfalls für meine Mum, die daneben stand). Ich möcht nicht wissen, was ich gemacht hätte, wenn in dieser Situation noch ein batteriebetriebener Freudenspender durch die Luft geflogen wäre *rotwerd*

Ich schließe allerdings nicht aus, dass ich mal einen einpacke, wenn ich mal wieder ein Herzblatt habe... man weiß ja nie, wann man ihn unterwegs mit sowas mal überraschen kann *zwinker*
Aber hallo?
Wofür bitte einen Mini-Vib - ich habe meine gesunden Finger stets bei mir.

Die sind wesentlich effektiver in der "Handhabung" und füllen keine Handtasche mit unnötigem Ballast *fiesgrins*

Have MORE fun: Cyn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.