Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?73
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?302
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bin ich denn nun?

Was bin ich denn nun?
Grüße,

ich bin in letzter zeit ziemlich skeptisch da ich bin seit langem auf der suche nach mir selbst bin. Und ich würde mich freuen wenn ich für meine Fragen ein paar Antworten bekomme. Ich hab mich schon ziemlich lange durch viele Foren durchgelesen, selbst vieles ausprobiert (Selbstbefriedigung (A*** und Normal) u.s.w..
Dabei bin ich darauf gestoßen, das ich viel eher erregt bin, wenn ich z.B. Dinge lese vom ersten Mal von Männern mit Männern als von Frauen die von Ihrem ersten Mal berichten. Nun erschleicht sich mir der Verdacht das ich mehr Schwul als Bi bin. Desweiteren muss ich gestehen, das ich selbst ziemlich viel Angst davor habe Fehler zu begehen...
...

MfG
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Desweiteren muss ich gestehen, das ich selbst ziemlich viel Angst davor habe Fehler zu begehen...

Warum hast Du den Angst davor. Ein Fehler ist etwas was falsch ist. Ist Sex mit Männern oder Frauen falsch? Ich denke nein.

Du bist in einer Findungsphase und weißt nicht recht wo hin.

Du musst in Dich selbst rein hören was Dir mehr Spaß macht. Vielleicht bist Du auch "nur" Bi. Das wäre doch perfekt. Es ist auch nicht so ungewöhnlich, dass Dich das erste Mal Männer zu Männer so erregt. Das haben ganz viele.

Ich an Deiner Stelle würde es einfach mal versuchen. Schwul wärst Du, wenn Dich Frauen überhaupt sexuell nicht anmachen würden. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Daher versuche es einfach mal mit einem Mann. Am einfachsten wäre es halt, wenn Du ein Paar finden würdest, dann hättest Du sofort den Vergleich wobei es da auch noch von den beteiligten Personen abhängig wäre.

Ich wünsche Dir aber sehr viel Spaß und Glück bei Deiner Selbstfindung.
*******mann Mann
885 Beiträge
Du bist immer die Summe deiner Erfahrungen.

Es gehört auch mal dazu Fehler zu machen und dabei in die Scheiße zu kommen.
Wenn du immer alles vorher analysierst und abwägst...weiß oder schwarz...links oder rechts...rauf oder runter, das ist Quatsch.
Du bist kein Roboter sondern ein Mensch.
Tue einfach was dir dein Bauch sagt, und benutze dabei deinen Kopf und nicht umgekehrt.
Dann wirst du auch die Erfahrungen machen die dich formen und dir zeigen wer du bist und wohin du willst.
Zwischen Weiß und Schwarz gibt es viele Farben.
Zwischen links und rechts gibt es viele Richtungen.
Zwischen rauf und runter gibt es viele Wege.
Es ist doch völlig egal ob du bi oder schwul oder Hetero bist, Hauptsache du fühlst dich gut bei dem was du tust, nur darauf kommt es an.
Lass das Zweifeln, schau in den Spiegel und sag:
Egal die Banane ist krumm aber ich liebe sie trotzdem *g*

typischmann
****nMS Mann
150 Beiträge
@VenusBoy
Ich kann Deine Zweifel gut nachvollziehen, kannte das auch. In der Sache haben die Vor-Poster schon das Nötige gesagt. Lass Dich etwas treiben - und erwarte nicht, dass Du irgendwann in einer festen Schublade landest. Möglicherweise gibt es die für Dich nicht. Wenn Du mal so, mal so empfindest, ist das eben so. Manchmal wirst Du dann von jemandem hören: "In Wirklichkeit" seist Du so, Du verdrängst da was, o.ä. Solche Stimmen sind irritierend, man sollte auch kritisch prüfen, ob vielleicht was dran ist, aber auch damit rechnen, dass sie im Unrecht sind.

Alles Gute für DEINEN Weg! H
ProfilbildProfilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Probieren geht über studieren
Ich kann deine Zweifel und Ängste sehr gut verstehen. Wenn du irgendwann eine geile Sexualität möchtest, wäre es gut Zweifel und Ängste irgendwann zu überwinden.

Das braucht Zeit. Manchmal sogar seeeehr viel Zeit!

Du solltest aber zumindest die verschiedenen Arten deiner Phantasien ausleben. Mit Männern und mit Frauen. Durch diese Erfahrungen wirst du herausfinden, was dich am meisten anturnt.

Und dann ist es das. Das ich in der Tiefe meiner Seele eigentlich zu 90% weiblich bin, hat mich auch viel Erfahrung und Zeit gekostet. Ich musste viele Ängste überwinden, dass gehört auch dazu.

Also am besten keine Angst vor der Angst. Ich nehme meine Angst in den Arm und dann wird probiert...

So ein Weg kann auch ungeheuer viel Spaß machen *g* !

*zwinker*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Völlig ok
Desweiteren muss ich gestehen, das ich selbst ziemlich viel Angst davor habe Fehler zu begehen...

Angst zu haben, ist völlig Ok. Ich (er) habe auch Angst vor verschiedenen Dingen. Blöd wäre nur, wenn du der Angst erlauben würdest, dich zu lähmen und sie dich hinderte, deine Form der Sexualität zu entdecken und zu genießen.

Mut ist die Überwindung von Angst, trau dich. Probiere alle Spielarten mal aus, die dich interessieren. Erst wenn du mal gekostet hast, kannst du beurteilen, was dir schmeckt.
*******ase Mann
14 Beiträge
Keine Angst!
Du brauchst keine Angst vor deinen Gefühlen zu Männer zu haben oder vor den möglichen "Fehlern", die du vllt begehen könntest.
Ich bin selbst bi-sexuell und bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, dass man sich in den Menschen verliebt und nicht in sein Geschlecht. Es gibt sowohl reizende Männer wie auch Frauen *zwinker*
Klar turned einen das eine mehr und das andere weniger an. Das kann aber auch ganz schnell wechseln.
Und wenn du dich doch komplett für die Männer entscheidest, so ist das auf keinen Fall ein Fehler! Vllt kommst du einfach besser mit dem gleichen Geschlecht klar wie mit dem anderen, das kann doch jeder für sich selbst entscheiden *g*
Ich wünsche dir auch jeden Fall viel Glück bei deiner "Selbstfindung" *g* ! Und wie gesagt: Hab keine Angst, letztendlich wirst du jemanden finden, der dich glücklich macht *g*

LG Kaefer
*********hend Frau
344 Beiträge
Dann ...
Ich bin selbst bi-sexuell und bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, dass man sich in den Menschen verliebt und nicht in sein Geschlecht. Es gibt sowohl reizende Männer wie auch Frauen

@*******ase ... na das erkläre mal bitte einem Partner, denn Frau sich plötzlich entscheidet, fortan als Mann leben zu wollen.
Ebenso sind zum Beispiel Bi-Neigung innerhalb einer Beziehung gar nicht so unproblematisch, welcher dein Partner von deiner Neigung Kenntnis hat und bei dem in der Vergangenheit, die Partnerin mit gleicher Neigung fremd ging.

So zurück zum Thema und hier wurde ja bereits schon recht viel passendes gesagt, doch denke ich, dass es gerade in jungen Jahren gar nicht so einfach ist, seinen Weg zu finden.
Vielen Dank an alle...
Ich danke euch vielmals für eure Antworten, nun weiß ich auch, das ich mir guten gewissens bei meiner Selbstfindung zeit lassen kann.
*top*
****_ni Mann
236 Beiträge
na, vielleicht ist es der Reitz des neuen. den Sex mit dem anderen Geschlecht kennt fast jeder. nun fängt man an sich fürs Gleiche zu interessieren. da man das nicht so genau kennt ist man neugierig allem was man so liest und sieht. und somit sind auch die Reitze stärker. solltest du aber den Frauen vermehrt den Rücken zudrehen kann es natürlich sein, das du doch mehr auf Männer fixiert bist, das kann man aber meist erst später sehen
Was bin ich denn nun?

In erster Linie: ein Mensch.

Mehr der "Definitionen" bedarf es eigentlich nicht.
kenn ich alles
und es ist alles ganz normal. Die bi- oder homosexuellen Phantasien machen dich noch lange nicht zu einem bi- oder homosexuellen Mann. Dazu müsste man erst die Realität erlebt haben.
Und es ist nicht die Angst vor einem Fehler, sondern vor dem ersten mal.

LG
habe nächste woche ein treffen...
und ich wünsche mir, das ich endlich meine phantasie erleben darf...
hat jemand eventuell einen tipp, wie ich locker werden kann, damit ich net zu verklemmt rüberkomme und das die stimmung ruiniert?
hab auch mittlerweile bemerkt, das ich ältere männer sehr anziehend finde, menschen mit erfahrung...
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Locker bleiben?
Sei du selbst und steh dazu. Wenn du ängstlich oder schüchtern bist, gib es zu. Wenn du offen sagst, sorry, ich bin aufgeregt, das ist mein erstes Mal, löst sich die Aufregung schon zur Hälfte und du kommst ehrlicher rüber als wenn du versuchst, drüber weg zu spielen.

AUF KEINEN FALL ALKOHOL oder sonst eine "Auflockerung". Ist schlecht für's Bewusstsein, vernebelt dich, hemmt deine Gefühle und ist schlecht für dein Stehvermögen.
****_ni Mann
236 Beiträge
kennt ihr euch schon länger?
ist das ein Treffen mit einem Paar oder mit nem Singlemann?

wichtig ist, das ihr es mit nem lockeren Gespräch anfangt. vielleicht lasst ihr etwas später nen heissen Film laufen. manche haben sowas wie Poppers zu hause. lass dich davon nicht verleiten, manchmal bewirkt das das Gegenteil von dem was es bewirken soll und der Spass wird zur Flaute.
ich trinke derzeit überhaupt nichts...
alkohol trinke ich eh nicht, nur an geburtstagen, und an familienfesten...

und ja, wir kennen uns schön länger, werde ihm es auch sagen, das es mein erstes mal ist... sympatie ist auch vorhanden, dennoch will ich einfach das ich net zu verkrampft rüberkomme... denke aber das es dafür schöne hilfsmittel gibt, er selbst ist auch bisexuell und hat schon erfahrung... das ist auf jedenfall viel wert...
hab eben
lange mit ihm telefoniert, er kennt meine wünsche und er hat mir versichert das ich keine angst zu haben brauch, ist ein singlemann bei mir in der nähe und wenn ich nur an ihn denke ( *rotwerd* )
und bekomme ein richtig gutes gefühl bei ihm...
****Too Paar
13.537 Beiträge
Klingt doch sehr vielversprechend...*top2*

Liebe Grüsse und schönen Abend....Eva*wink*
***08 Mann
50 Beiträge
Hallo VenueBoy. Du schreibst:

Dabei bin ich darauf gestoßen, das ich viel eher erregt bin, wenn ich z.B. Dinge lese vom ersten Mal von Männern mit Männern als von Frauen die von Ihrem ersten Mal berichten. Nun erschleicht sich mir der Verdacht das ich mehr Schwul als Bi bin.

Natürlich kann das sein -- aber so ganz grundsätzlich möchte ich mal folgende Meinung von mir beisteuern: Es kann ein großer Unterschied sein, was man gerne liest bzw. was man für Pornos ansieht und was man selber im Bett auch gerne tut! Es kann ohne Weiteres sein, dass man sich gerne etwas ansieht, was man aber selbst nicht unbedingt haben muss.

Für mich ist deswegen nicht ausschlaggebend, was ich gerne ansehe -- für mich zählt nur, was ich auch gerne selber tue, denn das ist letztlich das wahre Leben.
hatte heute zum mittag...
mein erstes mal, haben uns heute zum mittagessen verabredet, da wurde die stimmung so schön, das ich einfach nicht mehr warten wollte... schreibe es dann in den entsprechenden thread...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.