Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - wie waren für euch die ersten Schritte?23
Liebe Community, Mein Freund und ich - zusammen seit über 10 Jahren…
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anorgasmie beim Mann ....

*********_blue Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Anorgasmie beim Mann ....
Ich habe den Thread ganz bewußt nicht ins Medizin Forum gestellt - weil mich die medizinische Seite (momentan jedenfalls) nicht interessiert, sonder wie man in einer Beziehung damit umgeht.

Bin nun schon seit einiger Zeit auf Suche nach Antworten und habe im www zumindest schon mal erlesen können, dass es das wirklich gibt, wenn auch wohl eher selten.

Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und anfangs kam mir das natürlich sehr, sehr merkwürdig vor, dass er nie "kommt".
War mir bis dato völlig fremd.
Auch wenn er immer wieder meinte, ich solle mir darum keinen Kopf machen, so tut man das als Frau dann doch - fragt sich, was man falsch macht, ob es nicht "gut" war.
Noch schwerer ist es dann, wenn der Partner nicht mit einem darüber redet und Frau alleine im Regen stehen läßt *snief* .

Sicherlich hat dieses "nicht kommen" beim Mann für mich auch einige Vorteile *zwinker* , trotzdem vermisse ich da was ...

Wie gehen betroffene Männer damit um ?
Wie reagieren Frauen ?
Wird dieses Problemchen gar zu keinem mehr, wenn man keines daraus macht *frage*
Etwas hilflos fühle ich mich trotz allem ...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Habe leider keine
Antwort für dich, aber noch eine frage dazu. Kann er sich denn selbst befriedigen mit kommen?
LG
Carola
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Du solltest ihm schon klarmachen, daß dich das stört und er doch zu einem Spezialisten gehen soll, vielleicht kann ihm ja geholfen werden.

Ich (m) hatte das vor 5 Jahren auch. ich mußte Medikamente einnehmen und eine Nebenwirkung dieser war u.a. eine Anorgasmie, aber nach Absetzung der Tabletten legt sich das Problem langsam wieder. Es ist nicht schön, aber wenn man die Ursachen kennt ist es leichter zu verkraften, da dann keine Schuldgefühle bei dem Partner aufkommen.
*********mmel Mann
197 Beiträge
Vergleichbare Threads
gibt es schon. z.B.:
Meine Frau kommt zu früh

Die anderen finde ich gerade nicht...

Ansonsten schliesse ich mich der Frage meines Vorposters an.
Und füge an: das Du Dir erst Gedanken machen solltest, wenn Dein Freund nicht mehr will/keinen hoch bekommt. Und dann eigentlich auch nicht.

Mir geht es ähnlich wie ihm und erklären kann ich das auch nicht... Manchmal dauert es eben länger...;-)
*********_blue Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
@*******laf
laut eigenen Aussagen ja ... .

@*******1225
Ich kann niemanden zwingen, einen Arzt aufzusuchen, denn irgendwie ist das schon eine heikle Angelegenheit und wenn er nicht offen mit mir darüber redet ... dann ist das noch schwieriger...
Medikamente nimmt er keine, dass die Ursache daher stammen könnte.
Wir haben das Problem von Anfang an gehabt .
Und er sagt auch stets, wenn ich danach frage, dass es für ihn völlig ok ist und ich mir nicht immer so viele Gedanken machen soll ...
• leichter gesagt, als getan ! Manchmal so, manchmal eben auch anders ...
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Dann schau in wikipedia, es gibt noch mehr Ursachen.

Sicher kann man niemanden zum Arzt zwingen, aber wenn du ihm das nicht wert bist, dann ist es bei ihm auch nicht so weit her. Es bleibt für dich dann nur entweder du findest dich damit ab, oder byebye.
*******123 Mann
151 Beiträge
klingt für mich psychosomatisch. Ich hatte am Anfang Probleme damit (bin Spätzünder), weil ich meinte, ich müsste immer alles perfekt machen und kam nicht dazu, auch mal meinen eigenen Orgi zuzulassen. Das führte dazu, dass ich gut eine Stunde reine Penetration konnte (mein erstes Mal dauerte schon über eine Stunde...), aber sehr häufig nicht kam und irgendwann sowohl aus Konditionsmangel sowie einer Art Langeweile oder Lustverlust schlapp wurde. Das hat sich dann aber mit Übung und faul rumliegen irgendwann gegeben, jetzt klappts meistens.
Beim zweiten Mal am Abend ist das aber immer noch der Regelfall, da ich immer noch ziemlich lange kann und irgendwann einfach die Kondition schlappmacht und es schmerzt.

edit: klappts denn bei Selbstbefriedigung?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Da gibt es im Medizinischen Forum einen Thread mit dem Titel "Riesenproblem beim Sex" von Dragov! So heißt der Verfasser! Der hat in etwa das gleiche Problem wie dein Partner,mit dem einzigen Unterschied das es ihm ab und zu kommt wenn er sich selbst befriedigt! Vielleicht solltest du den mal anmailen,möglicherweise hat sich bei ihm schon was getan,oder er könnte dir seine Erfahrungen damit vermitteln bzw. könnte er dir sagen was er schon alles dagegen untrnommen hat! Vielleicht hilft dir das weiter,fragen kostet ja nichts! Mlg Marty
*********_blue Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
@Marty69
... lieben Dank, da habe ich jetzt erstmal was zu lesen.
Hatte ja selbst vorher auch im Forum gesucht, aber nicht wirklich was gefunden...

@*******1225
Was immer auch kommen mag, so wird dies kein Grund zur Trennung sein !
Ich denke da auch mal von seiner Seite aus, dass da wirklich eine Menge innerer Schweinehund zu überwinden ist, bevor Mann damit zum Doc geht. Ich glaub ich würd´s selbst auch net tun. Liebe hin oder her.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Schweinehund hin, Schweinehund her, in einer Beziehung sollte eigentlich Offenheit dem Partner gegenüber herrschen und auf die Dauer wird sie auch nur dann Bestand haben, wenn beide in der Beziehung auf ihre Kosten kommen, das hört sich zwar blöd an, ist aber so. Sobald einem Beteiligten was fehlt zur Zufriedenheit, dann sucht er Ausweg, das Fehlende sich zu besorgen und solche Ausweg enden meist mit dem Ende der Beziehung, und daß dir was fehlt, zeigen dein Beitrag und die Angaben in deinem Profil, oder sollte ich mich da täuschen?
*********mmel Mann
197 Beiträge
hmm
Also ehrlich, woher weist Du denn ob er nicht auf seine Kosten kommt?
Mir geht es ähnlich und ich habe damit kein Problem.
Der Weg ist das Ziel (für mich).

Der einzige wirkliche Nachteil aus meiner Sicht ist der, das die Fortpflanzung etwas schwieriger wird...
Es kann jedoch jeder getrost seiner Meinung sein/bleiben.. *zwinker*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ bauernluemmel
Wer redet denn von ihm, lies mal ihren Beitrag und ihr Profil, dann weißt wer hier nicht auf seine Kosten kommt.
*********mmel Mann
197 Beiträge
Danke für den Hinweis
Aber ich bin wohl blind, denn
Sicherlich hat dieses "nicht kommen" beim Mann für mich auch einige Vorteile Wink , trotzdem vermisse ich da was ...
klingt für mich nicht nach "nicht auf seine Kosten kommen"...
Das Vermissen ist Einstellungssache und die Vorteile kommen auch zur Sprache...
Und was in Ihrem Profil deutet auf das Thread-Thema?

Hier (Hinweis von Marty69) liegt der Fall schon etwas anders:
Riesen Problem beim Sex
Wenn es mir so ginge, dann wär ich Dauergast beim Arzt..
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Scheint wohl so ein typisches Männerding zu sein.
Wo immer sie auftauchen eine dicke Lippe riskieren und wenn dann mal etwas ist, worüber es Rede- oder Handlungsbedarf gibt, dann kneifen Sie wie kleine Schulbuben.
Ich würde bei solchen Dingen, wenn sie mich denn ernsthaft beschäftigen würden oder ich das Gefühl habe irgendetwas kommt zu kurz, einer Person Gespräche regelrecht aufzwingen. Was auch immer es ist, es gibt fast nichts was nicht auf die eine oder andere Art aus der Welt zu schaffen ist.
Normal ist ein solches Verhalten jedenfalls nicht. Wenn jemand schon sagt: "Mach Dir darüber keinen Kopf !" Dann heisst das soviel wie - das ist schließlich meine Sache - doch das ist ein Irrtum, denn in einer Beziehung betrifft das beide.

Al
*********_blue Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
hmmh,
also irgendwie habe ich das Gefühle, hier geht es an dem vorbei, was den eigentlichen Fall betraf ... *hae*

Ich weiß auch nicht, was mein Profil damit zu tun hat, denn dieses ist schon 2 Jahre alt und wurde von mir einfach mal nicht aktualisiert, sorry.
Aber Dinge ändern sich eben - ich werd´s ändern.

Mir ging es eigentlich darum, wie betroffene damit umgehen.
Sprich Männer, denen es so ergeht und wie Frauen damit umgehen.
Ich wollte auch nicht meine Beziehung analysieren lassen und eben nichts, aus der medizinischen Sicht (sprich Doc oder so).

Ich lebe nun seit mehr oder weniger 5 Jahren mit dem "Problemchen" und führe trotz allem eine fantastische, liebevolle Beziehung !
Und darf ich trotz allem nicht mal daran zweifeln, obwohl er mich immer liebevoll in den Arm nimmt, wenn ich das Thema anspreche, und meint ich mache mir immer viel zu viele Sorgen ...

Ich stelle das in Frage, weil ich denke, ich könnte viell. nicht so leicht damit leben, wenn ich beim Sex nie kommen würde ... und ich weiß aus Gesprächen, dass es viele Frauen gibt, die nie das Vergnügen haben ... ! Und da wird ja schließl. auch gezweifelt ... selbst Mann hat dann da bedenken, weil er seiner Frau nicht die Wonnen bereiten kann.

... nun ist das bei mir eben umgekehrt *roll*

@*********mmel
danke, da hat jemand mal das eigentliche Anliegen gelesen !

... und Vorteile hat das auf jeden Fall:
mir spritzt nichts unverhofft ins Gesicht, den Mund oder sonst wo hin, er kommt niemals zu früh *zwinker* , ist ausdauernd und wenn ich mal die Pille vergessen habe (die ich rein aus eigenen persönlichen, medizinischen Gründen nehme), dann gerate ich nicht in völlige Panik ... *g*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Gern geschehen... ;-)
Solange es ihm nicht geht wie Dragov. *schock*
meine 2cent dazu:
Riesen Problem beim Sex

...sondern eher wie mir, dann geht es im gut!

(...) und führe trotz allem eine fantastische, liebevolle Beziehung !
Und das ist die Hauptsache!

selbst Mann hat dann da bedenken, weil er seiner Frau nicht die Wonnen bereiten kann.
Geht mir genauso. Die Frage ist also: Empfindet er Wonne? Braucht er den Orgasmus unbedingt?
Bein Sex reite ich da gewissermassen auf einer hohen Welle, 5 vor 12, kurz vor Orgasmus, nicht die Grenze überschreitend. Ich habe da durchaus meinen Spass. Vielleicht sogar mehr als mit Orgasmus, denn danach ist ja erstmal Schluß...
Wenn er da ähnlich Tickt ist doch alles ok... Ausser das mit der Fortpflanzung natürlich, das wird schwieriger.. *zwinker*
*********_blue Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
@bauernluemmel
... ja da magst Du sicherlich recht haben.

Aber da wir keinerlei Bedürnis haben uns zu vermehren *lol* , weder jetzt noch in ferner Zukunft, ist das bei uns glücklicherweise kein Thema.

Er selbst scheint nichts zu vermissen und seeeeehr selten klappt es dann ja auch mal.
Vielmehr (denke ich) streßt ihn, wenn ich immer wieder mit dem Thema ankomme ... und damit mich oder uns unter Druck setze.

Hatte halt nur gehofft mehr sachliche Antworten zu dem Thema zu bekommen ... *hae*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Ich denke das ist nicht soo weit verbreitet...
Vielmehr (denke ich) streßt ihn, wenn ich immer wieder mit dem Thema ankomme ... und damit mich oder uns unter Druck setze.
Das kenne ich.. *zwinker* Ist eher kontraproduktiv....

Die einzigen Antworten, die Du brauchst sind seine.
Hat er Spass ist doch alles OK.
Geht es im wie Dragov: Oh mein Gott... *schock* Ich hatte (mitgefühlte) Schmerzen beim lesen...

Da ich persönlich Vorhabe mich an der Evolution weiter zu beteiligen werde ich mich noch mehr mit Tantra beschäftigen... *zwinker*
**C Mann
12.043 Beiträge
....ich habe, vielleicht alterbedingt, auch gelegentlich "trockene"
Orgasmen... Das Gefühl und die Befriedigung ist bei mir gleich intensiv
wie bei einem "normalen" Orgasmus. Der Vorteil dabei ist, dass ich
sehr viel länger "kann" und es dabei sogar zu multiplen Orgasmen
kommt.... Bisher hat sich bei mir dabi noch niemand beschwert....

FTC
Auch wir machen es????
Hallo, hier sind Josef & Maria (JoundMary) aus Tirol!

Nun, wir sind nun mehr seit 30 Jahren ein Paar und lieben Sex in (fast) allen Variationen, wie aus unserem Profil zu entnehmen ist.

Dazu gehört natürlich auch die Selbsbefriedigung.
Wir machen das eigentlich fast immer in Gegenwart des Anderen - also gemeinsam - aber auch mal, wenn es sich ergibt, allein.
Ich, Josef, finde es dann besonders erregend, wenn sie mir davon erzählt, wie sie es sich gemacht hat.

Ich mag es auch besonders gerne, Maria zuzusehen, wenn sie sich, z. B. in der früh im Bett, selbst befriedigt. Wenn ich es merke, beobachte ich sie einfachh dabei und befriedige mich, gemeinsam mit ihr, dann auch selbst.
Oder, >was sie besondes gerne mag< ich streichle, während sie sich mit den Fingern befriedigt, ihre Brüste.
Meistens machen wir es dann so, daß wir es so machen, daß wir gleichzeitig zum Höhepunkt kommen.

Was besonders reizvoll ist, wir lassen uns einen Vibrator oder Dildo vaginal oder auch anal einführen, während wir uns dann befriedigen.

LG Josef !
Das Bild entstand neulich auf einem Kreuzfahrtschiff, als ich Maria, ohne dass sie es merkte, bebachtet und fotografiert habe!
Auch wir machen es????
Das es auf jeden Fall erotischer wie beim Mann aussieht, wenn sich eine Frau selbst befriedigt, ist, rein aus anatomischen Gründen ist klar!

Josef!
Auch dieses Bild entstand auf dem Schiff!
Auch wir machen es????
WAs mich angelangt, ich mache es nr am liebsten in Gegenwart von Maria - aber wie schon angeführt, auch mal allein!

Natürlich machen wir es, wie auf den Bildern zu sehen, auch im Urlaub!


Über verschiedene Arten wir wir es machen, schreibe ich ein anderes mal!

Leider kann ich hier kein Bild einstellen, wie ich mich befriedige - gibt aber davon Bilder!!!

Josef!
Auch dieses Bild entstand auf dem Schiff!
Auch wir machen es????
Habe zu diesem Thema vor eingier Zeit eine erotische Geschichte geschrieben die hier villeicht dazu passt!!



Anmerkungen :
Eine erotische Kurzgeschichte die sie sich tatsächlich, in etwa, so abgespielt hat!
Na gut – ich gebe ja zu, dass ich ein bisschen nachgeholfen habe, um die Geschichte etwas spannender zu machen – aber das nette Spiel, das der Geschichte zu Grunde liegt , hat sich tatsächlich in unsrem Schlafzimmer ereignet.


Maria allein zu Hause!
Ich kam, an einem Nachmittag ausnahmsweise mal früher als geplant , vom Dienst nach Hause.
Als ich die Wohnung betrat und Maria, nicht wie üblich antraf, nahm
ich an, dass sie kurz etwas einkaufen gegangen ist.
Ich habe mich daher erst mal ins Schlafzimmer begeben und mich dort ausgezogen.
Mir fiel da zwar auf, dass der, ca. 3 cm dicke und 15 cm lange Umschnall-Dildo, den mir Maria von Zeit zu Zeit in den After einführt, und weiters das Warten-burg - Rad, der 17 mm dicke - Hegarstift, das Frauenthermometer, der elektrische Vibrator sowie die Tube mit der Gleitcreme, auf dem Nachtkästchen, neben Maria`s Bett bereit lagen.
Ich dachte mir, hmmm! – da wird wohl Maria für später etwas vorbereitet haben, wenn ich dann, wie von ihr erwartet, am Abend nach Hause komme.....!?
Ich konnte ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen, was mich da in Kürze noch erwarten wird.

Ich habe mich dann, nur mit dem Slip und einem T-Shirt bekleidet, an den PC gesetzt um erst mal mein Postfach zu sichten und außerdem noch erotische Bilder, die wir tags zuvor aufgenommen haben, zu bearbeiten.
Daß die Tür zum Badezimmer zu war, fiel mir eigentlich erst gar nicht auf.
Da sich der Raum, in dem unser PC steht, im hinteren Teil unserer Wohnung befindet, bekommt man dort natürlich nicht alles mit, was sich im Bereich des Bade- und Schlafzimmers abspielt.

Als ich mich, nach etwa 10 Minuten, in die Küche begab, um mir aus dem Kühlschrank was zum Trinken zu holen, fiel mir nun auf, dass die Schlafzimmer-tür einen Spalt offen stand.
Es machten wohl die heißen und erotischen Bilder aus, die mich durstig machten – oder hatte ich vielleicht dich eine gewisse Vorahnung.
Ich wurde nun natürlich neugierig, weil ich ganz genau wusste, dass ich die Schlafzimmertür, bevor ich mich zum PC begab, geschlossen hatte.
Ich schlich mich nun also zur Tür und blickte durch den geöffneten
Spalt in das Zimmer und ......!!!???? .........was ich da nun sah, steigerte meine, durch das Bearbeiten der Bilder ohnehin bereits vorhandene Erregung, noch mehr.

Maria lag, völlig nackt, mit leicht geöffneten, gestreckten Beinen und geschlossenen Augen, auf dem Rücken, quer über dem Bett. Ihr Unterleib war der Tür zugekehrt, so dass ich einen schönen Blick auf ihren Schamhügel, mit dem gut sichtbaren Ansatz ihrer Schamlippen, hatte.
In der rechten Hand hatte sie das Wartenburg und rollte dieses genussvoll über ihren Bauch bis hin zum Ansatz ihrer Schamlippen. Dann wieder langsam nach oben bis zu ihren Brüsten und schließlich führte sie das Rad ganz langsam über ihre steifen Brustwarzen.
Als das Rad dabei über die Brustwarzen gleiten ließ, presste sie ihre Schenkel zusammen und stöhnte lustvoll auf.

Ich öffnete nun die Tür ganz vorsichtig etwas weiter, denn ich wollte sie keines-falls stören und war natürlich neugierig, was sie sonst noch alles, mit den bereitgestellten Utensilien, machen wird.
Außerdem genoß ich es einfach, wie immer, Maria zuzusehen, wie sie sich selbst befriedigt.
Schließlich führte sie das Rad wieder langsam über ihre Brüste und dem Bauch nach unten und über ihren glatt rasierten Schamhügel, zwischen ihre großen Schamlippen zu ihrer Klitoris.
Als sie mit dem Rad ihre Klitoris erreichte, verzog sie genussvoll ihr Gesicht und begann abermals laut zu stöhnen. Ich bekam nun natürlich auch eine Erektion, streifte meinen Slip ab, zog das Shirt aus und begann meinen steifen Penis zu massieren, wobei ich natürlich darauf achtete, ja keinen Laut von mir zu geben, denn ich wollte ja vorerst noch unbemerkt bleiben und das, was sich da vor meinen Augen abspielte einfach genießen.

Schließlich zog Maria ihre Beine an und öffnete sie weit. Ich konnte nun genau zwischen ihre Beine sehen und stellte fest, dass ihre Schamlippen bereits nass glänzten und genauso wie ihre Brustwarzen, stark erregt waren.
Da ihre großen Schamlippen, als sie die Beine geöffnet hat, leicht aufklafften, traten, ihre ebenfalls stark erregten kleinen Schamlippen, zwischen den großen Schamlippen hervor, öffneten sich wie eine aufblühende Rose und gaben den Blick auf ihren naß glänzenden Scheideneingang frei.
Nun begann Maria mit dem Wartenburg zuerst ihre großen Schamlippen zu stimulieren und näherte sich mit dem Rad dann immer weiter ihren kleinen Schamlippen. Dabei hat sie gleichzeitig mit der anderen Hand ihre Brüste und Brustwarzen gestreichelt.
Schließlich führte sie das Rad ganz sachte zwischen die kleinen Schamlippen und zog es ganz vorsichtig, über den Scheideneingang und der Öffnung der Harnröhre, nach oben zu ihrer, deutlich aus der Vorhaut hervortretenden Klitoris.
Als die Zacken des Rades die Knospe ihrer Klitoris berührten, schrie sie vor Lust laut auf und ihr Unterleib zuckte vor Erregung.
Nachdem sie nun, sichtlich mit Genuß, eine Zeit lang mit dem Rad, laut stöhnend ihre Klitoris und den Bereich zwischen ihren Schamlippen stimuliert hat, führte sie dieses über ihren Schamhügel und ihren Bauch wieder langsam nach oben zu ihren Brustwarzen, um auch diese noch weiter zu stimulieren.
Schließlich legte sie das Wartenburg auf ihren Bauch, nahm etwas Gleitcreme und verteilte dieses, mit den Mittel- und dem Zeigefinger an ihren After. Als sie dabei beide Finger ein Stück in den After einführte, stöhnte sie wiederum vor Lust laut auf. Nun nahm sie des Frauenthermometer und führte dessen Spitze langsam ganz tief in ihren After ein.
Anschließend streckte sie ihre Beine wieder aus und schloss diese. Dann nahm sie den „17 mm dicken Hegarstift“ , führte diesen langsam an ihre Brüste und umkreiste mit der Spitze ihre steif nach oben stehenden Brustwarzen, wobei ihr Stöhnen wieder lauter und intensiver wurde.
Schließlich führte sie den Hegarstift über ihren Bauch langsam nach unten zu ihrem Schamhügel und öffnete wieder ihre Beine um mit dem Stift an ihre intimste Körperstelle zu gelangen.
Nun ließ sie den Stift langsam über die Knospe ihrer Klitoris und schließlich zwischen ihre nassen Schamlippen gleiten.
Nachdem sie diesen Bereich eine Zeit lang stimuliert hat, führte sie den Stift nun ganz langsam tief in ihre nasse Scheide ein. Gleichzeitig schob sie das in ihrem After steckende Thermometer noch weiter in ihren Schließmuskel hinein.
Als sie dann wieder ihre steifen Brustwarzen mit dem Wartenburg stimulierte, bewegte sie ihren Unterleib rüthmisch auf und nieder und ihr Stöhnen wurde wiederum lauter. Das machte sie nun, bis sie knapp vor einem Orgasmus war.

Dann brach sie kurz ab und nahm nach ein paar Minuten den bereitliegenden Latexpenis zur Hand und berührte damit vorerst nur ganz leicht ihre Brustwarzen, bevor sie den Dildo ebenfalls mit Gleitcreme bestrich. Darauf hin drehte sie sich zur Seite, zog das Frauenthermometer aus ihren Anus, zog ein Bein an, und drückte sich den Dildo ganz langsam, mit einem lustvollen Aufschrei, so weit es ging, in ihren After.
Schließlich legte sie sich wieder auf den Rücken, öffnete ihre Schenkel, schob den Hegarstift noch etwas tiefer in ihre Scheide und begann mit dem elektrischen Vibrator, ihre Klitoris zu massieren, während sie mit anderen Hand, zwischen Zeigefinger und Daumen, ihre Brustwarzen stimulierte.
Es dauert nun nicht mehr lange und sie bekam, sich aufbäumend und vor Lust laut stöhnend und schreiend, einen intensiven und ziemlich lang andauernden Orgasmus.

Ich wartete nun noch zu, bis Maria`s Erregung ein wenig abgeflaut
ist und betrat, dann das Zimmer, wobei mich Maria etwas überrascht
ansah. Ich nahm sie in meine Arme, küsste sie leidenschaftlich auf den Mund und streichelte ganz sanft ihre Brüste und vor allem ihre, immer noch steifen Brustwarzen.
Als sie mich nun bemerkte, sagte ich lachend zu ihr, „ah haa -erwischt hmmm!!!“- worauf mich Maria fragend ansah und sagte, „Du hast mich also die ganze Zeit beobachtet“? Ich sagte, jaaa! - aber es war einfach sooo schön dir zuzusehen, daher wollte ich dich nicht stören".
Mit einem Blick auch meinen steifen Penis meinte sie fordernd, „ nun gut, dann will ich aber auch noch deinen steifen Penis in meinem After spüren“.
Ich zog nun den Dildo aus ihren After und den Hegarstift aus ihrer triefend nassen Scheide, legte einen Vibrator mit einer ellipsenförmigen Spitze bereit und legte mich auf dem Rücken auf das Bett.
Maria kniete sich nun über meinen Unterleib mit dem steif nach oben stehenden Penis, den sie sich dann langsam, indem sie sich einfach darauf setzte, ganz tief, wieder laut stöhnend in ihren After einführte.
Als der Penis dann bis zur Peniswurzel in Maria`s After steckte, konnte ich so herrlich schön ihre nassen Schamlippen auf meinem glatt rasierten Hodensack und dem Bereich der Peniswurzel, spüren.
Als Maria sich dann noch, den von mir bereitgelegten Vibrator, in ihre Scheide einführte, begann auch ich vor Lust zu stöhnen, denn ich spürte nun, wie die vibrierende Spitze langsam an meinem, in Maria`s After steckenden Penis, entlang glitt.
Während ich nun mit dem Wartenburg Maria`s Brüste und Brustwarzen stimulierte, begann sie, wiederum laut stöhnend, mit dem Unterleib kreisende und leicht stoßende Bewegungen zu machen.
Es dauerte nun nicht mehr lange, bis sie, mit zuckendem Unterleib, wiederum laut schreiend einen intensiven und, wie ich spüren konnte, "nassen" Orgasmus bekam.
Auch ich bekam, fast gleichzeitig mit Maria, ebenfalls laut stöhnend, einen ebenso intensiven Orgasmus und spritzte in Maria`s Rektum ab.

Anschließend zog sie den Vibrator aus ihrer Scheide, legte sich mit dem Oberkörper auf mich, so daß ich ihre Brüste auf meiner Brust und ihren rasierten Schamhügel im Bereich meiner, ebenso rasierten Peniswurzel, spüren konnte.
Da wir das immer beide besonders genießen und blieb Maria dort, während ich sanft ihren Rücken streichelte, ganz ruhig liegen, bis mein Penis erschlaffte und aus ihrem After rutschte. Als sich Maria dann auf den Rücken legte und die Beine öffnete, stellte ich fest, dass sie tatsächlich einen „nassen“ Orgasmus bekommen hat.
Da es ein schöner sonniger Nachmittag war, begaben wir uns zuerst gemeinsam unter die Dusche und setzten uns dann, beide nackt, auf den Balkon, wo wir dann ganz gemütlich ein Glas Wein tranken und uns über das schöne Erlebnis unterhielten.
PS: Entschuldigt bitte die kleinen Fehler – aber ich bin eben ein Amateur. Aber so könnt Ihr sicher sein dass die Geschichte nicht irgendwo abgeschrieben wurde.
©JosefGlas Wein

,
über das schöne Sexualerlebnis, das wir soeben gemeinsam
hatten, sprachen.
Wir stellten dabei unter anderem fest, dass die spontanen
sexuellen Erlebnisse oftmals die Schönsten sind und das
nicht unbedingt am Abend im Bett sein muss.


J&M!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.