Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Prickelnde Fotos auf dem Handy5
Welche Foto-Schätze und Schnappschüsse habt Ihr auf dem Handy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel-Schnappschüsse

*****rer Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Hotel-Schnappschüsse
In diesem Thema möchten wir Fotos von unserer besseren Hälfte posten, die ein wenig unser Leben in mehreren Hotels dokumentieren. Sie sind bewusst einfach gehalten, bewusst auch mit dem Handy fotografiert, im Nachhinein auf schwarzweiss gestellt. Wir wollen keine technische Meisterleistung abgeben, sondern Stimmung vermitteln.
ein Morgen in London
ein Hotel in Italien
*******chi Mann
3.541 Beiträge
london oder italien - vollkommen egal *knips*

eine schöne frau im hotel *spitze*
...
das Spiegel-Foto ist...wooow!!!
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
hätte ich gerne bilder beigetragen, aber leider konnte ich bei meinem letzten berlin aufenthalt so kurzfristig kein model finden. aber beim nächsten klappt es hoffentlich, das model steht schon bereit.
mir gefällt auch vor allem das im bad, am fenster ist es, auch wenn ein schnappschus doch ein wenig überstrahlt
Super!
Absolut klasse Hotel-Fotos. Das vor dem Spiegel ist auch unser Favorit. Das andere hat aber auch was. Sehr hübsche Frau!
*****rer Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure kommentare. hier hab ich noch ein bild aus einem hotel. spannend dabei war der gang als location bei einem ausgebuchten hotel.
*****rer Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
in der dusche
@sooperer.... Love your adorable eyes...;-)
LG, JoanLui
****_cg Mann
49 Beiträge
hammer fotos ihr beiden!
einfach richtig gut...und schön das man auch die mühe erkennt, das hier nicht einfach nur schnappschüsse gemacht worden sind.
echt stark!
*top2*

p.s.
das foto auf dem flur gefällt mir bisher am besten *zwinker*
********ngel Mann
177 Beiträge
Sehr schön
... sind diese Foto's!!!! Weiter so!
*****rer Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
danke für euer lob
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
durch die spiegelung hat die aufnahme was, gefällt mir, wenn auch ein wenig mehr schärfe vorhanden sein könnte
Cracking...
Ein wholgeformter natürlich weiblicher Körper...was will Mann mehr!
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir finden das Bild den Hammer - und wenn da Schärfe fehlt wissen wir auch nicht mehr *zwinker*

Lg
Sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt uns!
**C Mann
12.043 Beiträge
@harter_fotograf
...sind wir hier in einem Workshop für Amateurphotographen oder wollen wir uns nicht lieber an den, trotz nicht völliger Perfektion, dennoch sehr schönen und erotischen Bildern erfeuen....?
*******wonz Paar
23 Beiträge
Hochzeitstag im Hotel
Meine Liebe !
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
@**C
wenn du meinen kommentar richtig gelesen hast, wirst du gesehen haben, dass mir das bild gefällt, aber ich wusste nicht, das es verboten ist, trotzdem vielleicht mal auch zu sagen, was evtl verbessert werden kann.
aber wie sagte kürzlich ein User hier, danke für die tips, die meisten schauen nur auf die primären geschlechtsmerkmale
******nrw Paar
1.315 Beiträge
@**********ograf.

ziemlich unpassend in diesem Fall anderne Usern zu unterstellen bei dem von dir kritisierten Bild auf die Geschlechtsmerkmale zu schauen. Wenn du mal nicht auf die Schärfe achtest wirst du feststellen, dass diese kaum zu erkennen sind *zwinker*

Bei diesem Foto finden wir das nichts zu verbessern ist - es gerade auch durch die leichte Unschärfe an Leben gewinnt. Nicht immer ist das optimal belichtete und optimal scharfe Bild der Gewinner in der Erotik.

Lg
wirzwei90
Wer hat geklopft ?
*****rer Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
wir haben am anfang des themas erwähnt, dass alle bilder mit dem handy gemacht wurden. wir machen beabsichtigt schnappschüsse und die kommen mit dem handy sehr gut rüber. deshalb wird manchmal auch die klarheit fehlen - das macht es unserer meinung aber auch aus...
*****rer Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
hier ein ganz unscharfes
Bild ist FSK18
sooperer
unscharf ist höchstens das bild, obwohl es so noch schärfer rüber kommt *spitze* *wow*
*****rer Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
am morgen
Bild ist FSK18
What an invition....
Macht Euch keine Sorgen...Die Bilder sind auch mit dem Smartphone gut geworden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.