Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau415
Manchmal ist es eben doch verzwickt. Seit vielen Jahren warte ich…
zum Thema
Wifesharing Fantasie gegenüber meiner Frau äußern64
Ich habe oft starke Wifesharing-Fantasien. Es macht mich einfach an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Phantasie:...Wifesharing....

*********2012 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******z_38 Paar
33 Beiträge
Weiter so .....
Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung der sehr erotischen Geschichte!
LG
****es Paar
423 Beiträge
Mehr
Na da freun wir uns auf eine Fotsetzung!!!

Hoffentlich möglichst bald
unbedingt
fortsetzen, bitte!
*********2012 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung.....
zunächst möchte ich mich bei Euch für Eure lieben Komplimente bedanken.
Es ist schön, zu hören, dass Euch meine Phantasie gefällt....Bitte scheut Euch nicht, mich direkt anzuschreiben, wenn Ihr Euch mit mir über diese erotische Phantasie austauschen wollt......

nun aber zur Geschichte selbst......

Wir brechen auf......Ja wir, das heisst Du und die 2 Herren wollt noch tanzen gehen.....Ich bin wieder wie in Trance.....sehe Dir hinterher, sehe, wie sich bei jedem Schritt Dein Becken von links nach rechts bewegt. Deine Schuhe verleihen Dir einen sehr hübschen Gang, sie betonen Deine femininen Kurven auf eine sehr erotische Weise.

Leicht nervös beobachte ich, wie Du Dich bei den beiden Herren unterhakst....sie mit Deinem Körper bei jedem Schritt langsam streifst....erst links....dann rechts...

Ich weiss, dass es unmöglich ist, aber ich glaube das Geräusch zu hören, wie Deine bestrumpften Beine sanft aneinander reiben....ein leises Geräusch das mich elektrisiert.....dazu das Klacken Deiner Absätze.....

Veführerisch blickst Du zurück.....lächelst mich über Deine Schulter an und hauchst mir einen Kuss zu.

Ich muss mich sammeln.....stehe immernoch an der Bar. In meinen Lenden spüre ich die Erregung. In mir sieht es anders aus: Ein Gefühl von Eifersucht ringt mit meiner Erregung....und immer wieder die Frage:

Wieso erregt es mich, wenn meine Frau mit anderen Männern flitet.....Wieso bin ich so erregt, wenn sich meine Frau Fremden so erotisch präsentiert......wenn sie mit den Augen verschlungen wird.....

Ich erwache aus meiner Starre,......trinke noch ein Glas Wasser und gehe Euch nach.

Auf dem Parkplatz sehe ich Dich an einer Laterne stehen....Das weisse Licht spielt verführerisch mit dem Nylon auf Deinen Beinen...sanft zieht sich ein verführerischer Schimmer über Deine Haut.

-----Du bist allein-----

Immernoch erregt, merke ich jedoch, dass mir ein Stein vom Herzen fällt......Dü lächelst mich an und sagst, das Du gerne nach Hause fahren möchtest.

Im Auto schweigen wir......an Deinem Blick sehe ich, das Du ebenso aufgewühlt bist wie ich.....sehe wie sich Deine Brust hebt und senkt......ich habe das Gefühl, dass Du erregt bist.

Als wir zu Hause ankommen möchte ich Dich aussteigen sehen. Ich will sehen, wie Du Deine Beine stilvoll aus dem Einstieg führst. Ich will sehen, wie Dein Kleid beim Aussteigen sanft über den Schlitz Deines Kleides an Deinen Beinen entlanggleitet und einen Blick auf Deine Scham freigibt.
Du weisst was mir gefällt und gewährst mir einen tiefen Einblick...stoppst in Deiner Bewegung und korrigierst den Spitzenrand Deiner Strümpfe........Ich liebe Dich dafür........

Im Flur legst Du Deine Tasche ab....kommst auf mich zu...blickst mich an und näherst Dich dann mit Deinem Mund meinem Ohr....Dein Unterleib berührt meinen Penis....Du spürst meine Erregung und hauchst mir ins Ohr: Oh mein Gott.....es hat Dich wirklich angemacht.......Dich hat es wirklich angemacht, dass ich mit den beiden Männern geflirtet habe....

Ich greife nach Deinem Körper......nehme Dich auf den Arm...Trage Dich erneut über die Schwelle unserer Schlafzimmertür. Sanft lege ich dich auf unser Bett. Ich kann meinen Blick nicht von Dir nehmen. Du siehst so hübsch aus, bist so feminin, so unglaublich sexy.

ich umfasse Deinen schlanken Unterschenkel, fühle mit meinem ganzen Körper....Geniesse jede Berührung.....und streife Dir Deine highheels vom Fuss....Ich schlucke, kann meinen Blick fast nicht von Deinen bestrumpften Füssen nehmen....Bewundere noch einmal Deine lackierten Zehen......Das Schummerlicht aus dem Flur reicht aus um Dich zu betrachten, ohne das Du Dich unwohl fühlen musst.....Im Schlafzimmer ist das Licht gelöscht.

Dann spüre ich Deinen Fuss an in meinem Schoss. Sanft streichelst Du meinen Penis.....Ein Traum wir war.....Ich liebe es...

Dann reisse ich mich los. Lege mich sanft neben Dich und beginne Dich mit meinen Händen über den ganzen Körper zu streicheln. Ich sehe Deine Lippen zittern. Sehe den sanften Lichtschein auf Deinem Lippgloss glänzen......meine Hand wandert unter Dein Kleid.

Bei der ersten Berührung Deiner Scheide stöhnst Du leise....greifst nach meinem Penis. Doch irgendetwas ist heute anders....die Luft ist wie elektrisiert.....dann beginsst DU leise zu reden:

Ich stell mir vor wie Du micht fickst.......
Oder nein...ich stelle mir vor wie er mich fickt......
und Du siehst mir dabei zu.....streichelst Dich dabei.....
Nimmst Deinen Penis selber in die Hand....

Eregt höre ich Dir zu. Ich spüre, dass mein Penis noch einmal härter wird. Höre mich selbst stöhnen...Das ermutigt Dich weiter zu erzählen:

Du siehst, dass er mich fickt....
Du siehst, dass er kein Kondom benutzt....
Weisst Du warum?

So erregt war ich noch nie...Leise hauche ich ein "Nein" auf Deine Frage...

Du lächelst.....und flüsterst mir dann ins Ohr:

Weil ich es so will....
Ich will ihn richtig spüren....
Ich will spüren wie er in mir kommt....
Ich will das er tief in mir kommt...


so mein Lieben....wenn Ihr möchtet, dann erzähle ich gerne weiter.
Gerne verpflechte ich auch Eure Vorstellungen und Vorlieben in meine kleine Geschichte.....Meldet Euch.

Träumt schön,
Stefan
*******z_38 Paar
33 Beiträge
Es kribbelt immer noch!!!!
Wir wollen mindestens noch eine Zugabe!

Du darfst in die Geschichte auch gern einen sehr gut gebauten Polizisten mit einbinden. *polizei*

Der darf auch gern seine Handschellen einsetzen, deine Frau an die Wand stellen und sie ganz leicht auspeitschen. *peitsche*

Wir sind gespannt was du draus machst .....
******uci Paar
140 Beiträge
@Traeumer_2012
Wir hatten auf eine Fortsetzung gehofft. *zwinker*
mein cucki liebt es auch
Mein cucki und ich wir lieben diese art von spielen auch. Sehr geil geschrieben
fortsetzung?
Ich hoffe auf eine fortsetzung.....
*****e30 Mann
123 Beiträge
dank Coco1 hier gelandet *zwinker* Und wirklich eine sehr schöne Phantasie und klasse geschrieben.
Also ich bin jetzt auch gespannt auf die Fortsetzung !!!
*******_sh Frau
188 Beiträge
Ich kann mich nur den Vorgängern anschließen, eine Fortsetzung wäre toll. Sehr schön auch der Wechsel von dir zu ihr.
******970 Mann
293 Beiträge
Das ist eine kopierte Geschichte aus dem Netz die kenne ich schon.
Eine weitere kostet dann Geld.
*********2012 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@Peter
Hallo Peter,

nun würde es mich aber interessieren, wo Du diese Geschichte gelesen hast......

Da die Geschichte von mir ist, gibt es garantiert keine Fortsetzung....bis jetzt, -jedoch erst recht nicht gegen Geld! Desweiteren würde ich gerne die andere Seite kontaktieren...wegen "copyright"-Verletzungen.

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
******970 Mann
293 Beiträge
@Traemer_2012
puhh ich schaue immer mal nach im Google
gebe dort mal ein Erfahrungsberichte Cuckold und dann kommt da einiges
dort habe ich auch diese Geschichte gelesen aber ich kann nicht mehr sagen wo genau
wenn ich wieder drauf stoße schreibe ich es Dir versprochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.