Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zum Thema
Pop(p)corn ´152
Der Mais steht gut … Zeit, um darin zu spielen! Ein Shooting unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pop-Art

Pop-Art
Moin,

bitte keine Hintergedanken bei diesem Titel - schliesslich ist das Ganze ja nicht mit Doppel-P geschrieben worden. *ggg*

Gruss

Flloyd
esst mehr Obst
dein lieblingsbild, was? *ggg*

ich finde die bearbeitung sehr gelungen. geht eindeutig in die popart richtung. hast noch mehr in dem stil?
**********rello Mann
2.379 Beiträge
pop art
.......davon würde ich auch gerne noch mehr sehen.

oder kannst du mir den link zu deiner homepage verraten, um mir weitere werke von dir anzuschauen.

das gefällt mir nämlich richtig gut.

ART
hey .-)
onkel roy (lichtenstein) würde es auch mögen.

mag solche bilder sehr gern auf plakaten und flyern, weil das stark in richtig graphik tendiert.

ich hätte den rasterpunkt noch gröber angesetzt, was aber keine kritik sein soll. nur mein subjektivs empfinden.

egal, ich find's gut.

lg la ama
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Kleiner Beitrag...
...von einem Pop Art Fan!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.