Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Japan

********sage Paar
187 Beiträge
Das kenne ich auch aus dem chinesischen Bereich. Manche Chinesinnen masturbieren nicht so gerne mit der Hand.
*******rion Mann
14.643 Beiträge
Was ist denn am Gebrauch eines Vibrators ...
speziell Japanisch? (oder Chinesisch oder Japanisch?)

Frauen die lieber einen Virbrator zum Maturbieren benutzen gibt es überall ...
********sage Paar
187 Beiträge
Damals hieß es, asiatische Frauen "genierten" sich etwas, sich direkt zu stimulieren, und schalteten deshalb gerne ein Gerät dazwischen.
********ragd Mann
379 Beiträge
*******2010:
.... ich hatte mal eine japanische freundin und als wir das erste wochenende miteinander verbracht haben .... war es ihr sehr wichtig, dass sie ihr vibrierendes spielzeug auf jeden fall eingepackt hatte......:) und es natürlich auch genutzt hat.....

Lag es daran, daß sich die japanischen Männer nicht so um ihre Frauen kümmern? Hat sie denn später auch nicht auf ihre Vibratoren verzichten können?
*******2010 Mann
136 Beiträge
... es war
@********ragd

die erste schüchternheit... da brauchte sie den vibrator.... später gewöhnte sie sich an meinen dicken warmen *g*
aber als spielzeug lag er immer bereit.....
********ragd Mann
379 Beiträge
*******2010:
später gewöhnte sie sich an meinen dicken warmen

So genau wollte ich's gar nicht wissen. Mich hätte nur interessiert, ob der Vibrator immer noch so wichtig war.
*********el69 Paar
157 Beiträge
Hatte...
ich auch noch nicht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.