Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14256 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Augenblick
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor! - Edewecht (06.10.2012)

Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Wir stellen uns vor! - Edewecht (06.10.2012)
Tag der offenen Tür!
Wir geben Euch heute die Möglichkeit, unser Haus in Ruhe und ausserhalb des normalen Clubbetriebes anzuschauen. Ihr zahlt keinen Eintritt!

Wir haben heute exklusiv für Euch in der Zeit von 16.00 - 19.30 Uhr geöffnet. Ihr erscheint in Alltagskleidung und wir werden Euch unser Haus und das Swingerleben in ruhiger Atmosphäre und bei Kaffee und Kuchen näherbringen.

Natürlich werden wir Swingerpaten vor Ort haben, die Euch für jegliche Fragen zur Verfügung stehen. Nur keine Scheu!

Ab 20 Uhr herrscht normaler Clubbetrieb mit Eintritt. Wer mag, kann gerne bleiben. Packt bitte vorsichtshalber entsprechende Kleidung ein.

Da wir Euch diesen Nachmittag kostenlos anbieten, richtet sich diese Veranstaltung an Gäste, die die Welt des Swingens interessiert und noch keine Cluberfahrung haben.

Ihr könnt Euch für den Nachmittag gerne anmelden, es besteht aber keine Pflicht hierzu!

Wir freuen uns auf Euch!!!

Liebe Grüße
Euer Team vom Haus Augenblick


Wir stellen uns vor!
Tag der offenen Tür!

Edewecht, Niedersachsen
06.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir stellen uns vor!



********ream Paar
208 Beiträge
Juhuu es füllt sich ja schon ein wenig! Sind mal gespannt wie der Club so ankommt, wenn jemand noch fragen hat, gerne mal melden!
********ream Paar
208 Beiträge
Die Anmeldungen sehen ja schon im super aus!

Freuen uns auch besonders auf funkywear

Wollen mal schauen was die schönes im Gepäck haben!

LG

Die twisters
Ach, verdammt...
...schon verplant. Hoffentlich beim nächsten Mal und hoffentlich nicht in allzu ferner Zukunft.
*******261 Paar
101 Beiträge
mhh
wir sind schon total gespannt und neugierig
********ream Paar
208 Beiträge
schön das die Idee ankommt..
also wenn der tag ein erfolg wird dann wird sowas sicher öfters gemacht...

wir kennen das ja von früher wir standen da vor clubs und haben uns nicht reingetraut....

also tragt euch mal in die gruppe Haus augenblick da wird sowas dann immer mal gepostet.

lg

die Twisters.
*****ini Paar
25 Beiträge
Freuen uns
schon auf die tolle Party abends. Können zum Kennenlernnachmittag nicht kommen, aber kennen den Club ja und sehen uns dann am Abend. Wünschen euch viel Spaß bei Kaffee und Kuchen *zwinker*
**********_Tobi Paar
57 Beiträge
hmmm
da scheinen ja viele aus der emder/ auricher ecke zu kommen wenn ich das alles so verfolge (nicht nur dieses forum). interessant interessant. wir suchen halt noch nen passenden club in der region, bisher waren wir nur in HH. Also Swingeranfänger sind wir auch nicht mehr wirklich *smile* unser Porblem ist noch wir haben kein Auto mehr und bewegn uns vor allem mit der Bahn auf weitern Strecken außerhalb Emdens (wesewegn wir wahrscheinlich nie nie wieder nach Aurich kommen könnne werden, was wir sehr bedaurn)
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
Einmal noch schlafen...
... freuen uns schon auf morgen.

Wir bringen auch eine klitzekleine Auswahl an Kleidung mit. Wer also nicht weiß, was man so anzieht, kann dann gerne bei uns stöbern.

Alle anderen natürlich auch....

Ab 16 Uhr sind wir da. Zu der Party bleiben wir dann aber leider nicht. Aber zur Joyclub-Party am 10.11.2012 sind wir dann auch wieder mit einer größeren Auswahl da.

Lieben Gruß Anja und Udo
*****ini Paar
25 Beiträge
Wir...
hoffen, dass sich viele bei dem Kennenlernnachmittag dafür entscheiden, dass sie bleiben, damit wir Abends eine heiße, entspannte und tolle Party mit vielen Paaren feiern können. Wir freuen uns schon auf morgen Abend.
Kennenlerntag
Wir sind dabei und abends natürlich auch *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch

LG Sascha und Desi
*******261 Paar
101 Beiträge
freu
wir sind in einer stunde da
*******261 Paar
101 Beiträge
danke
sehr sehr schöner Nachmittag Lust auf mehr
********ream Paar
208 Beiträge
was für ein schöner Nachmittag
Hallo an alle,

wir bedanken uns jetzt einfach mal für einen tollen Nachmittag.

Wir hoffen das es allen gefallen hat und das alle mehr Lust am Swingen und Clubbesuchen bekommen haben.

Der Abend war dann ja auch sehr schön... und wir haben den Abend sehr genossen mit tollen Gesprächen und auch sehr interessanten "Swingern" und die die es werden wollen.

Wir freuen uns auf weitere schöne Abende und neue gesichter.... vielleicht dann auch "intensiver"

lg

Die Twisters
Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir sagen Danke...
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns sehr gefreut, wie sehr dieser Nachmittag angenommen wurde und danken allen für die netten und durchweg positiven Mails. In Zukunft werden wir noch öfter einen solchen Nachmittag anbieten.

Für alle, die gerne bei uns waren und an alle, die neugierig geworden sind haben wir am kommenden Samstag eine Party unter dem Motto: "Venezianische Maskennacht".

Hier heißt es "Unerkannt genießen". Wir entführen wir Euch in die mystische und fantasievolle Erotik und Sinnlichkeit im Stil des venezianischen Karnevals.

Verhüllt Eure Gesichter mit Masken und genießt diese Art der prickelnden Erotik:

Hier die Details:
Venezianische Maskennacht!

Wir freuen uns auf Euch und auf einen klasse Partyabend.

Liebe Grüße
Euer Team vom Haus Augenblick


...und für alle, die gerne dabei sein möchten, aber leider keine Maske besitzen, haben wir natürlich vor Ort vorgesorgt.

Leiht Euch gerne eine Maske von uns aus und seid bei diesem Event dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.