Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Low Budget Party Samstag - Dortmund (10.11.2012)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller 
Low Budget Party Samstag - Dortmund (10.11.2012)
Spezial Preise !! Für alle
Erotik verbunden mit frivoler Eleganz und einem samtweichen Hauch aus einer anderen Welt. Eine verführerische wundersame Welt knisternder Leidenschaft erwartet Euch.

Heisse Blicke sowie leidenschaftliche Hingabe in einem Club, der sich durch seine stilvolle Ausstattung auszeichnet.

Es beliebt Euch zu zeigen und zu sehen, die Phantasie des Fühlens beflügelt euch schon lang ist es der Reiz neuer Erfahrungen. Ob sehen, zeigen, fühlen oder gar mehr obliegt Eurem Ermessen und in Euren Wünschen was an diesem Abend geschehen kann.

Wir möchten Euch mit 600m² eine Erotische Insel bieten wo es keine Zwänge gibt, sondern wo ein erotisches Flair den Abend und das Publikum bestimmen.

Als Single Dame möchten wir Dir ebenso einen sinnlichen und heissen Abend ermöglichen so wie wir Paaren und Trios sehr gern bei uns willkommen heissen. Auch für SM-ler sowie Fetisch Freunde aller Sparten, haben wir stets unsere Pforten geöffnet und ein SM Raum erwartet Euch als Gäste.

GANZ WICHTIG DER EINTRITT BEINHALTET HEUTE BUFFET UND ALLE GETRÄNKE !!!!

Triopreis MMF : 75 € !


Low Budget Party Samstag
Spezial Preise !! Für alle

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
10.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Low Budget Party Samstag



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.