Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zum Thema
Models heute,Klappergestelle oder sexy?..Teil 2..228
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1.
zum Thema
Sexy Outdoor Shooting im Ruhrgebiet - Model (w) gesucht4
Für ein neues Projekt suche ich folgendes Model: Weiblich 18-45 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models Heute, Klappergestelle oder Sexy?

**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
Models Heute, Klappergestelle oder Sexy?
Mich würde mal Interessieren wie Ihr darüber denkt.
Wenn man die Models auf dem Laufsteg sieht könnte ich schreien…
Klappergestelle, runtergehungert bis auf die Knochen, eklig.
Ist das wirklich das Schönheitsbild von uns oder nur von den Designern.
Also ich finde es Krank und abstoßend.
Auch keine normale Frau konnte diese Mode tragen, also warum das ganze.
Was kann man dagegen tun oder findet ihr das etwa sexy.
Gruß OTL
Models ist ein relativer Begriff
Laufstegmodels wird ein Einheitsmass abverlangt.
Fotomodels-haben da ein breiteres Spectrum.
Für Katalogmode z.B. Trachten,Übergrößen etc.wird ein Laufstegmodel kaum punkten können.
Ich kenne Freizeitmodels,die machen mal eben 800Eumels am Wochenende und sehen unaufgebrezelt eher aus wie Hubers Lottchen von nebenan,mit leichtem Übergewicht aber Spass an der Sache.
Seit ca.6/7 Jahren hat sich da eine Scene gebildet,die sehr gut miteinander klar kommt.
Unseriöse Fotografen fallen da schnell mal durchs Netz,weil die Komunikation stimmt.
Vor zehn/fünfzehn jahren gabs vielleicht mal ca.20 Amateur/Hobbymodels in NRW-heute ca.500 aller Colleur-von KF:S-KF:XXL.

Die Auswahl ist gigantisch.
Ebenso hat sich die Fotografenscene gedreht.Wusste bis vor fünf Jahren mit der Bezeichnung Fotodesigner nicht anzufangen.Heute weiss ich zumindest,das die Burschen mit Photoshop umzugen verstehn.
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
Also ich glaube meine Fragestellung ist schon klar definiert.
Mir geht es um den Laufsteg und nicht um die Fotomodelle.
Gruß OTL
Nunja
fand an Claudia Schiffer nie eine erotische Stelle/Ausstrahlung oder sonstwas.
Also auch ich (m) finde schlanke Frauen äußerst sexy, allerdings ist auch irgendwo eine Grenze. Das was die Laufsteg-Mädels da machen ist ungesund. Und die die das von den Mädels verlangen betreiben Körperverletzung! Da muss doch endlich mal einer umdenken. Die Mädel sind ja alle noch so jung und machen ihren Körper kaputt.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
also
in spanien wird schon etwas dagegen getan.
die models dürfen unter grösse 38 nicht mehr auf den laufsteg, was wir gutheissen. nur haut und knochen ist abtörnend.
lg
kuc
****si Paar
3.198 Beiträge
Mir geht es wie dir: Es gefällt mir nicht.
Was kann man dagegen tun? Ich fürchte, nicht viel.
Man kann nicht
alle Models über einen Kamm scheren.
Sicher gibt es einige Klappergestelle die wirklich ekelhaft aussehen, das gehört verboten. Wenn man sich jedoch deutsche Models wie bspw. Claudia Schiffer, Heidi Klum, Lena Gerke, etc. ansieht, die sind zwar schlank aber nicht dürr.
****sa Paar
375 Beiträge
was ist sexy?
Das liegt im auge des betrachters.
Ich(m) persönlich finde frauen mit fraulichen formen schöner.
Aber ein klapergestell werden wohl die wenigsten als sexy bezeichnen.

LG marosa
Muß auch ganz ehrlich sagen das der größte teil einfach nur noch abgemagerte hungerhacken sind.....finde da rein persöhnlich auch nichts schönes dran! Schlimm finde ich nur, das sie vorbilder für aber tausende Mädchen sind die sich dann das leid antun wollen so auszusehen!
in der bibel steht schon geschrieben:
"eine grosse dürre wird kommen".
anscheinend kennen die "modemacher" nur diesen spruch.
mag ja auch sehr gerne schlanke frauen, aber keine klappergestelle bzw.
"gerippeunsterblich".
lg

grauerwolf
wer dieses wort nicht kennt (gerippeunsterblich) kann gerne bei mir anfragen.
nun ja, den Großteil der derzeitigen Modells möchte ich als "Unfraulich" bezeichnen...

meines Erachtens fehlen absolut die weiblichen Rundungen.... und das sieht so gar nicht schön aus.... für mich persönlich!

Die Tante *katze*

*********son99 Paar
845 Beiträge
Zum Glück wird da ja schon dagegen vorgegangen, das die Modells auf den Laufstegen deutlich zu dürre sind. Das war ja neulich mal grosses Thema im TV.
Und ich finde es auch richtig so, denn an solchen Klappergestellen ist nichts mehr sexy. Was auch...sind ja nur noch Haut und Knochen und weit entfernt von einer fraulichen Ausstrahlung. Da lob ich mir doch Frauen mit Rundungen.
Und in meinen Augen wäre es für die Designer ein leichtes, ihre Klamotten ein paar Grössen grösser zu schneidern. Aber naja, sie mögen es wahrscheinlich an solchen Bohnenstangen.
********r_rp Mann
52 Beiträge
Finde Bohnenstangen nicht erotisch
bei manchen Modells muss ich sagen, die könntest du mir nackig aufén Bauch binden da bekäm ich keinen harten !
Ich mag mir diese Körper wirklich nicht ansehen, diese ganze Szene ist mir sehr suspekt. Allen vorraus dieser ausgehungerte Karl Lagerfeld der mir nur leid tun kann.
Ne, eine Frau muss eine Frau sein mit entsprechenden Rundungen !
********e_ni Frau
996 Beiträge
"Magermodels"
...finde ich persönlich auch nicht schön...ich bin dann immer versucht zu sagen:"Kind, geh was essen"....

Und ich meine auch Kind, denn so dürr gehungert haben die meisten für mich leider nichts frauliches mehr. *genau*

Ich finde das nicht gut und schon gar nicht nachahmenswert. Kleidergrösse zero... [b]kopfschüttel[/b] ...allerdings, wer sonst sollte in die komischen, garantiert nicht im entferntesten alltagstauglichen Entwürfe der Designer passen???
Komische Welt... da laufen gesundheitsschädlich untergewichtige Frauen in völlig untragbaren Fummeln über einen Laufsteg... und deswegen fühlen sich viele Frauen zu dick/unattraktiv/langweilig und Teenies werden essgestört, um denen nachzueifern....
Unter Größe 38 nicht mehr auf den Laufsteg?

Ich bin nicht mager, sondern liege eher in der Riege "Dünn", mein BMI ist auch vollkommen okay und ich esse wie ein Scheunendrescher (werde in der Arbeit zärtlich Staubsauger genannt :D) und trage 34/36.
Klingt jetzt nach angeben, was für einen "tollen" Stoffwechsel ich doch hab, ist aber nicht so gemeint.
Da finde ich es irgendwie ziemlich unfair Leuten mit meiner Figur gegenüber, dass Models erst mit Konfektionsgröße 38 auf den Laufsteg dürfen.

Aber mal zum Thema:
Ich würde ein Modell, dass sich so heruntergehungert hat niemals wirklich sexy finden oder gar schön/ästhetisch, aber letztens habe ich eine Reportage über "Magermodells" gesehen, wo es dann hieß "Zu dünn! zu Dünn! ohweh, achje!" und es waren vollkommen normale Frauen zu sehen - wo fängt denn schon Panikmache an in dieser Zeit?
Wenn man sich mal diese ganzen Zeitschriften a la "Laura", "Frau im Spiegel" etc. anschaut, die meine Mutter ganz gerne liest, weswegen ich manchmal reinblätter, dann ist jede Frau unter KF 40 zu mager.
Ich finde Heidi Klum nicht mager, diverse Frauenzeitschriften schon.

Klar, ich finde es gut, wenn man jungen Frauen versucht ein neues Körpergefühl zu geben (ich möchte Oekotrophologin werden und vor allem mit Kindern/Jugendlichen zusammenarbeiten, die unter einer Essstörungen leiden), aber manchmal übertreiben es die Nachrichten schon ziemlich.

Ich würde niemals eine junge Frau auslachen, weil sie zu dick ist, das habe ich noch nie gemacht, aber die Sache mal andersherumgedreht ist einfach die, dass ich sehr wohl von kräftigeren Leuten angesprochen werde, ich sei doch zu dünn, habe Magersucht und was gäbe es an mir denn überhaupt anzufassen?
Wieso ist denn das in Ordnung? Ich kann auch nichts für mein Gewicht.

Naja, sorry, dass ich ein "wenig" vom Thema abgekommen bin. Ich möchte nochmal sagen, dass ich diese mageren Laufstegungeheuer in keinster Weise schön finde und ich es schade finde, dass sich viele Menschen wegen solch hochgesteckter Schönheitsideale zu Tode hungern.
Aber wenn ich dann manchmal in der Arbeit (Krippe 0-3 Jahre sind die Kinder alt) ein kleines Mädchen sehe, was mit fast 3 schon 25kg auf die Waage bringt, dann verstehe ich nicht, wieso die Mutter auch das vollkommen ignoriert. "Du bist so groß geworden" "Deine Jacke ist so dick".. [b]schüttelt den Kopf[/b]

Essstörungen gehen immer in zwei Richtungen, leider. Und immer die dünnen Modells zu verteufeln, weil die Übergewichtigen laut den Zeitschriften "nichts dafür können" ist irgendwie auch nicht richtig. =/
selbst liebhaber schlanker
oder sehr schlanker frauen, wie ich, finden diese eckigen, laufenden kleiderständer einfach nicht mehr schön!
ich weiß echt nicht, warum die modemacher diesen typ krank aussehende klappergerüste oft so bevorzugen??? finde das absolut unverständlich!!!

1. die traumfrauen der allermeisten männer haben zumindestens ein paar kilo mehr und sind weiblich runder! und so ist auch das ästhetische empfinden der durchschnittsbevölkerung!

2. wollen sie doch möglichst ästhetisch ihre modeentwürfe präsentieren. legen aber ihre kleider über körper mit eckig herausstehenden schulterknochen, armen, die einfach nur haut über knochen sind und aus den shorts u. röcken luken beine wie die eines flamingos. -> die dickste stelle ist das knie!! das sieht oft einfach nur noch wie ein kuriosenkabinett aus.

3. wollen sie ihre mode doch verkaufen? etwa ausschließlich an die minderheit der fast zu tode gehungerten, essgestörten frauen???

ich könnt mich einfach nur drüber aufregen! es gibt sooo viele, viel schöner aussehende models als die laufsteggirls !!!!

kopfschüttelnd, ecki
*******rol Mann
971 Beiträge
@***ou

In verschiedene Ländern haben die größen versch. Bedeutungen,wa in deutschlang eine 38 ist zb in spanien eine 36 .

Ich selber habe "untenrum "gr.34 , obenrum gr 36, bin aber nur 152 ,das schaut trotzdem schnell mollig aus im gesammten .

Deutsche Modes zb Heidi Klum oder die Lena Gerke sind nicht zu mager,schön groß und sie haben weibliche Hüften,Po und Busen.

LG Dagmar
no sexy
Die neuste generation an modells sind einfach nur hungerhaken und haben nix erotisches für mich
mir persöhnlich gefallen sie nich
******_ni Frau
110 Beiträge
@***ou: Ich finde auch, dass man das fairerweise nicht über einen Kamm scheren darf. Allerdings haben die Laufstegmodels ja auch eine Mindestgröße. Soviel ich weiß hat eine unter 170 cm kaum ne Chance da Karriere zu machen (Was ja eigentlich auch ziemlicher Schwachsinn ist, aber offensichtlich geht es da um genormte Körper)

Für mich persönlich muss es eben gesund aussehen. Ich komme zwar mit etwas zuviel besser klar als mit zuwenig. Insgesamt kann ich aber einfach nicht sagen, was genau da attraktiv ist. Der Gesamteindurck zählt. Der kann auch stimmen, wenn sie einen knabenhaften Körperbau hat..
Heidi Klum & Co.
sind schon ziemlich schöne Models. Also, da passen die Proportionen Körpergröße, Gewicht, usw. Meiner Meinung nach sind diese Damen nicht dürr. Andere dagegen, die wirklichen Bohnenstangen, die aus Haut und Knochen bestehen (Schneewittchen halt), sehen wirklich gruselig aus. Für mich wären diese Frauen, sofern sie denn noch welche sind (man kann es ja noch nicht mal an einem Busen erkennen, weil keiner da ist) kein Idol. Sorry an die weiblichen Wesen hier, die wenig Busen haben! Das gehört wirklich verboten, weil wirklich absolut nichts daran schön aussieht.

@ Ankou Wenn man bedenkt, daß die meisten Laufstegmodels (natürlich kann es Ausnahmen geben) eine Mindestgröße von 178 bis 180 cm haben müssen, dann passt es aber schon mit der Konfektionsgröße 38. Denn eine Claudia Schiffer trägt garantiert keine 34, denn sonst würde sie bei ihrer Größe ebenfalls wie ein Hungerhaken aussehen. Also bei dem Verhältnis ist das schon o.k.
Es ging doch um DÜRR!?!
Dürr ist ein absolutes NoGo -

Sowohl auf den Laufsteg als auch in meinem Bett.

Nichts gegen den Menschen der dahinter steht, oft ist es nicht gewollt....

Erotik hat etwas mit [b]runden[/b] Formen zu tun, diese fehlen bei Klappergestellen gänzlich.


Ich habe absolut keinen Spass daran die Ultradürren anzusehen und würde eine solche Veranstaltung verlassen, sicher nicht ohne zu protestieren. Die Mädels sind Krank, unter anderem im Kopf sonst würden sie sich so etwas nicht antun. Wie man sieht muss es nicht Dürr sein, es gibt genug die erfolgreich sind und ein paar pfunde haben.

Das gleiche gilt für MAXIModelle -> NO!



Schneewittchen - Kein Arsch und Keine Tittchen *schock*
*********sMone Paar
68 Beiträge
mir hat mal jemand gesagt, der aus der branche kommt, dass die klamotten an den models nunmal so aussehen müssen, als ob sie auf nem kleiderbügel hängen.... stellt sich jetzt die frage warum man dann nicht gleich verngesteuerte kleiderbügel über den laufsteg fahren lässt, aber nun gut...

ich persönlich finde es einfach nur schade, dass durch diese hungerhaken uns "normalsterblichen" immer suggeriert wird wir seien zu dick... ich selbst trage auch kleidergröße 36-38. würde mich also auch durchaus als schlank bezeichnen. und dennoch sieht man es mir nicht an, da ich immer viel sport gemacht habe und numal was "kantig" bin. *ggg* aber lieber so, als gar keine figur mehr zu haben.

@ anouk
ich kenne viele leute die kleidergröße 34 tragen und die ich niemals als dürr oder ungesundaussehend bezeichnen würde. und meiner meinung nach sieht man es auch, ob jemand die veranlagung hat dünn zu sein/zu bleiben, oder ob sich jemand auf dieses gewicht runtergekotzt hat. denn bei diesen leuten stimmen dann in der regel die proportionen nicht mehr.

aber um nochmal aufs thema zu kommen.... *rotwerd* ich finde super dünne mädels auch nicht schön. und ich glaube auch, dass auch männer lieber was zum anfassen haben als sich blaue flecken zu holen. *ggg*
abgesehen mal davon; essen ist super, vor allem wenn es gut ist. *ggg*

lg,
Mone
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Dürre Models ...
... sind in unseren Augen keine richtigen Frauen.

Schlank ist schön, dünn ist okay - aber knochendürre (wie z. B. die Frau von Beckham) ist nicht mehr schön.

Was die Modeschöpfer daran finden? Vielleicht liegt's ja daran, dass in der Modebranhce viel schwul sind - und die würden lieber schlanke Jungs nehmen, machen aber Mode für Frauen. Also müssen eben dürre Frauen ran. Ist aber nur eine freche Vermutung, die auch totaler Quatsch sein kann ...
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Die heutigen Modells sind wie Skelette mit Hautüberzug, absolut unerotisch, nur bemitleidenswert.
Das waren noch Zeiten, als eine Claudia Schiffer oder eine Heidi Klum auf den Laufstegen vertreten waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.