Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginale Lust - verlegt auf den 1.11.2012 - Berlin (31.10.20

Lea
*****Lea
63 Beiträge
Themenersteller 
Vaginale Lust - verlegt auf den 1.11.2012 - Berlin (31.10.20
... den inneren Raum erkunden
Vaginal Pleasure, (maybe Fisting) for couples (w/w) and single women.
I am looking forward to your registration. German language.

Als Heilpraktikerin, Beraterin und Coach biete ich einen Workshop zum Thema "Vaginale Lust" an.

Dehnungsspiele (bis hin zum Fisting) sind eine intensive und genussvolle Art der Penetration, die mit viel Aufmerksamkeit und Zuwendung ein besonderes Gefühl des Erfülltseins bereiten sowie heilsame Aspekte enthalten können. Für beide Partner kann es mit viel Fingergefühl und Entspannung ein besonderes Erlebnis sein und die Verbundenheit fördern.

Mit Offenheit, Humor und Klarheit werde ich diese sexuelle Spielart in meiner einfühlsamen Art nahe bringen, werde sie zeigen und anleiten. Der Workshop wird in einem ruhigen, geschützten Rahmen nur für uns stattfinden.

Ausprobieren und Üben ist möglich und erwünscht, aber kein Muss.

Der Workshop (ein Abend) gliedert sich in drei Abschnitte:

1. Theorie: ich spreche über Themen wie G-Punkt, Ejakulation, Gesundheit, heilsame Aspekte, Hygiene, Intimsphäre (geschütztes Setting, Zeitfaktor, Vorstellungen, Ängste und Erfahrungen), Utensilien und Techniken und werde Fragen beantworten. Ich räume mit Vorurteilen auf, wie: "Bin ich danach noch eng genug?"

2. Demo: ich zeige die Dehnungsspiele / Fisten mit einer Freundin

3. Praxisangebot: ich lade dazu ein, das Gezeigte mit der Partnerin auszuprobieren, gebe Tipps und unterstütze - natürlich nur wer es möchte !

Der Workshop wendet sich an Paare (w/w) und einzelne Frauen.

Ich schaffe bei meinen Workshops eine angenehme und intime Atmosphäre, frei von Voyeurismus, in der sich alle Teilnehmer_innen wohl fühlen können.

Bringt ggf. Eure Toys zum Warmmachen und Eure Ängste zum Abbauen mit.

Für Bequemlichkeit, Wärme und Materialien (Handschuhe, Gel usw.) wird gesorgt sein. Bringt gern Eure Toys zum Warmmachen und Eure Ängste zum Abbauen mit.


Vaginale Lust - verlegt auf den 1.11.2012
... den inneren Raum erkunden

Berlin
31.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Vaginale Lust - verlegt auf den 1.11.2012



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.