Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VAGINALE LUST in KÖLN - Köln (14.11.2012)

Lea
*****Lea
63 Beiträge
Themenersteller 
VAGINALE LUST in KÖLN - Köln (14.11.2012)
... den inneren Raum erkunden
Als Heilpraktikerin und Sexualberaterin in Berlin
biete ich heute einmalig in Köln meinen Workshop an.

... den inneren Raum erkunden...
Dehnungsspiele (evtl. bis zum Fisting) sind eine genussvolle und intensive Art des Liebesspiels, die mit viel Aufmerksamkeit und Zuwendung ein besonderes Gefühl des Erfülltseins bereiten sowie heilsame Aspekte enthalten können. Für beide Partner kann es mit viel Fingergefühl und Entspannung ein besonderes Erlebnis sein und die Verbundenheit fördern.

Mit Offenheit, Humor und Klarheit werde ich diese sexuelle Spielart in meiner einfühlsamen Art nahe bringen, werde sie zeigen und anleiten. Der Workshop wird in einem ruhigen, geschützten Rahmen nur für uns stattfinden.

Ausprobieren und Üben ist möglich und erwünscht, aber kein Muss.

Der Workshop (ein Abend) gliedert sich in drei Abschnitte:

1. Theorie: ich spreche über Themen wie G-Punkt, Ejakulation, Gesundheit, heilsame Aspekte, Hygiene, Intimsphäre (geschütztes Setting, Zeitfaktor, Vorstellungen, Ängste und Erfahrungen), Utensilien und Techniken und werde Fragen beantworten. Ich räume mit Vorurteilen auf, wie: "Bin ich danach noch eng genug?"

2. Demo: ich zeige die vaginalen Spiele mit einer Freundin

3. Anwendung: ich lade dazu ein, das Gezeigte mit der Partnerin auszuprobieren, gebe Tipps und unterstütze

Der Workshop wendet sich an Paare und einzelne Frauen sowie Menschen mit Vagina;
einzelne Männer können nach Absprache an Abschnitt 1+2 teilnehmen.
Ich schaffe bei meinen Workshops eine angenehme und intime Atmosphäre, frei von Voyeurismus, in der sich alle Teilnehmer_innen wohl fühlen können.

Bringt ggf. Eure Toys zum Warmmachen und Eure Ängste zum Abbauen mit.


VAGINALE LUST in KÖLN
... den inneren Raum erkunden

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
VAGINALE LUST in KÖLN



****ing Paar
67 Beiträge
Bin begeistert .....
Super Thema .... gerne hätt ich daran teilgenommen ... doch bin ich an diesem Abend verhindert ..- hoffentlich , ist es nicht das letzte mal , daß ihr diesen tollen abend in Köln anbietet . schrieb ..... janette , der weibliche Teil von merging
Lea
*****Lea
63 Beiträge
Themenersteller 
Verteiler
Wer Interesse daran hat, dass ich wieder nach Köln komme, kann mir einfach eine Mail an
www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod Tante Josi
schicken, bei genügend Interessenten mache ich gern nächstes Jahr einen neuen Termin.
Bis dahin alles Gute - Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.