Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies & Gents Sunday (28.10.2012)

VisitenkarteVisitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
Ladies & Gents Sunday (28.10.2012)
...ein Sonntag nachmittag im Boudoir!
Werte Ladies! Werte Gents!

Ich lade Euch herzlich ein mein kleines Boudoir zu besuchen.
Dort könnt ihr Freunde oder interessante neue Leute treffen und nach Lust und Laune stöbern und anprobieren.

Für Drinks und Appetizer ist gesorgt. Mein Boudoir ist klein, darum ist die Teilnehmerzahl begrenzt!

Ich freu mich auf Euch.
Euer
holdes weib


Ladies & Gents Sunday
...ein Sonntag nachmittag im Boudoir!

NRW - Nordrhein Westfalen
28.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies & Gents Sunday



*********lace Frau
13.343 Beiträge
Huhu,


wie lang geht die Geschichte denn *g*?
Hallo
Wir gehen heute auch zum ersten mal dahin...also bis 22 Uhr kannst du schon rechnen... *zwinker*
VisitenkarteVisitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
Genau...
...gegen 22 Uhr sollte die Veranstaltung enden...aber es wird auch keinen um Punkt 22 Uhr vor die Tür gesetzt...*zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Dankeschön *g*


Ich fragte nur, weil ich überlege, zu erscheinen, aber das sowieso erst später möglich wäre.
Hi Velvet...
ansonsten schlage ich dir vor, dass wir mal zu einem anderen Termin zusammen hinfahren... heute muss ich leider absagen!

*wink*
****tte Frau
23.731 Beiträge
ein schnuckeliges boudoir...
eine sehr sehr aufmerksame gastgeberin und viele nette gäste. tolle sachen, für jede/n was dabei.

vielen lieben dank für den schönen nachmittag und die tollen sachen.

*blumenschenk*
lynette

... mädels, da müsst ihr mal hin. erotische mode abseits vom mainstream der üblichen boutiquen, liebevoll und geschmackvoll ausgesucht und präsentiert. eine echte empfehlung.
*******ume Frau
2 Beiträge
Genausoooo!!
...haben wir den Nachmittag auch empfunden....

Die Gastgeber sind sehr herzlich,,,,,danke Euch 2en.

Kommen sehr gern wieder zu Besuch *zwinker*
wir
bedanken uns für den schönen nachmittag und vor allem für die tollen klamotten
sehr zu empfehlen
das publikum war auch klasse
lg
sabine und jörg
Auch wir können uns für den Nachmittag bedanken.
*******hira Frau
17 Beiträge
Bedanke mich auch für den sehr netten Empfang und die Aufmerksamkeiten.

Ist wirklich reichlich zum Schnuppern da. *zwinker*

War ein sehr netter Nachmittag bei Euch

LG
**********o2010 Paar
17 Beiträge
DANKE
Es war sehr schön. Da merkt man ganz klar, es geht um Leidenschaft für schöne Dinge, da wird nichts verkauft, was nicht wirklich sitzt und gut aussieht. Ehrlich, klar, offen.

Es ist klein, aber gerade das macht den Charme aus. Kein Laden, sondern so kuschelig und geborgen wie zu Hause im eigenen Wohnzimmer.

Unverkrampft ausprobieren ohne sich in enge Garderoben quetschen zu müssen.

Macht Spaß, Danke euch beiden, da fahren wir gerne 200 km.

Astrid und Wolfgang
******110 Paar
323 Beiträge
danke
wir können uns dieser Aussage nur anschließen und fanden es war ein gelungener Nachmittag
gruß Mia und Klaus
***IO Paar
993 Beiträge
Da schließen wir uns den Worten doch gerne an.

Erster Besuch - und direkt begeistert!
Endlich mal eine Einkaufsmöglichkeit in unserer Nähe, die auch nicht vor großen Größen zurückschreckt.
Und wie Trinity-neo schon schreibt: eine ehrliche Beratung ohne Kaufzwang!

Wir kommen wieder!
Artio
******848 Paar
7.554 Beiträge
Danke..
Es war ein schöner Nachmittag, Danke für die Gastfreundschaft...

Jürgen und Monika *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.