Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
492 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Good bye Summer-Night - Engen (29.09.2012)

Profilbild
****37
565 Beiträge
Themenersteller 
Good bye Summer-Night - Engen (29.09.2012)
Good bye Summer-Night
Lasst uns das kalendarische Ende dieses schönen Sommers noch einmal so richtig geniessen - mit großer Frivoler Grillparty!

In unserer FreiluftLounge
Mit Köstlichkeiten vom Grill: leckeres Fleisch, Würstchen dazu Salate und noch vieles mehr was so dazu gehört.
Lecker zubereitet durch unsere Grillfeen.
Sollten wir an diesem Abend nicht von der Sonne geküsst werden, steht natürlich ein Pavillon zur Verfügung.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, damit wir optimal planen können!!!

Dresscode wir immer EROTISCH


Good bye Summer-Night
Good bye Summer-Night

Engen, Baden Württemberg
29.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Good bye Summer-Night



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.