Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Schöne Rücken die entzücken...448
Wer hat nicht ein Bild vom Rücken. Sei es der eigene oder dem vom…
zum Thema
Auch ein schöner (Männer)-Rücken...61
Kann entzücken. Der Versuch eines neuen Threads. Ihr Männer, Kerle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein schöner Rücken...

Ein schöner Rücken...
... , bitte um eure Meinung und/oder konstruktiven Anmerkungen.
Ein sehr sehr schönes Bild.

Aber Meinung nach trifft der Tital nicht ganz denn hier hat man maßgeblich Schulter und Po... *zwinker*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ein schöner Rücken... Wo ???
Kann leider auch keinen Rücken sehen.

Zu dem Foto selbst, finde ich auch etwas viel Schulter im vorderen Bereich.

Durch einen Bildschnitt oder aus einer anderen Perspektive fotografiert, würde der Po-Bereich etwas mehr zur Geltung kommen, und würde meiner Meinung nach viel besser wirken.

Und dann ein neuer Titel. "Ein schöner Po ..." *ggg*

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

LG
Anubias
leerräume...
...ich finde, dass leerräume sehr wichtige gestalterische funktionen haben.
sie können, wenn gekonnt eingesätzt, einem bild spannung und dramatik verleihen.
in diesem fall hier geschieht genau dass gegenteil. die beiden dunklen leerräume über dem po und vorderer schulterbereich teilen das bild in zwei gleich große flächen, die die spannung nicht erhöhen, sondern sogar aufheben.

schade um dieses ansonsten wunderschöne bild.

lg michael
*****one Frau
6.939 Beiträge
Der kann aufjedenfall verzücken *top*

Eine Tolle Arbeit geworden

Sunny *sonne*
********paar Paar
2.777 Beiträge
Ich finde die Schulter auch sehr dominant...
wenn vorne noch etwas von der Brust zu sehen wäre...
würde es das Foto auflockern...

Das mit dem Bildtitel erschliesst sich mir auch nicht ganz... aber ein sehr schöner PO *g*

Beim nächsten mal, Kamerastandpunkt ein wenig mehr nach links... und den "zerschneidenden" Rahmen weglassen

Gruss,
Sandmann
Naja, obwohl man nicht viel vom Rücken sieht jedoch aber Schulter und Po ist es eine sehr schöne Aufnahme !!!
Irgendwie
ich seh ja gar keinen Rücken.
Po und Schultern bestimmen das Bild.
Ansonsten nicht schlecht.

lg lube
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.