Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktail-Night mit Barkeeper "Günni" - Geesthacht (26.10.201

Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
Cocktail-Night mit Barkeeper "Günni" - Geesthacht (26.10.201
die Party mit Wohlfühlgarantie
COCK TAIL meets RED ROOSTER


COCK und ROOSTER haben beide die Bedeutung “HAHN”!

Und wer jetzt noch weiß, dass die Übersetzung von TAIL „Schwanz“ ist, dem ist klar, dass eine COCKTAIL-NIGHT ganz zwingend einen dauerhaften Platz in unserem Veranstaltungskalender braucht!

Einer Geschichte zufolge ist die Bezeichnung bei Hahnenkämpfen entstanden. Angeblich hatte der Besitzer des Siegerhahnes das Recht, dem unterlegenen Hahn eine Feder herauszureißen, die er an sein Getränk steckte. Anschließend habe man auf den Hahnenschwanz angestoßen. Oder man habe das Getränk gar den Hähnen selbst als „cock ale“ verabreicht, um ihre Kampfeskraft zu stärken!

Ob diese Geschichten der Wahrheit entsprechen, mag jeder selber für sich prüfen- wir finden:
Red Rooster und Cocktail passen gut zueinander und wir haben keine Mühen gescheut euch diese legendären Getränke von jemandem mixen zu lassen, der absolut weiß, was er zusammenbringt und dabei noch määääächtig gut aussieht:


Barkeeper „Günni“(schon bekannt von der Caribbean Night)
schwingt den Shaker und mixt euch den Cocktail!

Unser Buffet liefert natürlich die entsprechend kulinarische Begleitung
und in den Playrooms treffen „Hähne“ und „Hennen“ zum bunten Miteinander zusammen…


Let`s play and enjoy…..(Männer, der beste Hahn kriegt die meisten Hennen ; -) )


Euer Team vom Red (Cock)Rooster


Hier eine kleine Auswahl unserer Cocktails:
- Red Rooster Special
- Sex on the Beach
- Caipirinha
• Cuba libre
- Pinacolada
- alkoholfreie fruchtige Drinks und und und........................... ....!!


Cocktail-Night mit Barkeeper "Günni"
die Party mit Wohlfühlgarantie

Geesthacht, Schleswig Holstein
26.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Cocktail-Night mit Barkeeper "Günni"



war
wieder ein super abend *bussi*

Vielen dank, an das team und vorallem die gäste - die diese abende immer wieder *top* gestalten *floet*

*kuss*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
können wir nur zustimmen. war echt ein geiler abend *top*
**********ser81 Paar
8 Beiträge
ja, das war er
und danke nochmals für das Ständchen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.