Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme im Bett...was nun?

Probleme im Bett...was nun?
Hallo alle zusammen,

ich habe ein sehr großes problem und bräuchte mal dringend Hilfe von euch!
Also, ich bin jetzt seit fast 4 jahren mit meinem schatz zusammen und eigentlich auch sehr glücklich! aber nur eigentlich....denn er ist mein erster Mann und ich habe das problem, dass ich noch nie einen Orgasmus bei ihm hatte! *rotwerd*
wir versuchen es mit verschiedenen stellungen aber nichts klappt....nun hab ich auch immer weniger lust!
könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich dazu komme? und mir vielleicht auch ein paar tipps geben, wie ich mich selber mal zum orgasmus bringen kann? *rotwerd*
wäre echt lieb!
*******ule Frau
471 Beiträge
schwieriges Thema...

mit meinem ersten Freund gings mir ähnlich - 3 1/2 Jahre und kein einziger Org mit ihm. Bei ihm konnte ich mich nicht fallenlassen, auf meine Bedürfnisse wurde nicht eingegangen - daher waren Körper und Kopf nicht bereit und frei. Irgendwann wurde es zum Pflichtprogramm und ich hatte absolut keine Lust mehr.

Wenn Du Dich selbst befriedigst - wichtigste Regel: keine Deiner Phantasien ist krank oder pervers, lebe sie im Kopfkino aus! Finde so heraus, was Dich stimuliert, so richtig rollig macht. Deine Fantasien gehören Dir, und wenn Du Dich ihnen hingibst und Dich fallen läßt...dann wird sich irgendwann auch ein Orgi einstellen.
Krampfhaft Stellungen durchzuprobieren bringt vermutlich nicht viel, weil Sex ja auch ne Kopfsache ist. Wenn im Kopf steht: "ich muß kommen!" dann wirds nicht klappen - die Erwartung hemmt das Fallenlassen.

Beim Sex hats bei mir auch nur ganz selten geklappt - bei der SB immer *zwinker* Aber auch da ist es von der Tagesform abhängig, von den Fantasien, die ich mir ausmale. Manchmal ist es schwer, manchmal ganz leicht. Manchmal minimal, dann wieder gewaltig.
So ist meine (bescheidene) Erfahrung zu diesem Thema, aber es gibt hier aber einige Damen, die das vermutlich anders sehen werden - was auch gut ist, denn jede Frau empfindet schließlich anders, und je mehr unterschiedliche Tips wir Dir geben, desto eher wird einer dabei sein, der für Dich zielführend ist *lol*

gib die Hoffnung nicht auf - irgendwann klappt es!
Hi hopeless,
ich musste 27 jahre alt werden um einen orgasmus zu bekommen.
Hatte mich vorher auch immer gefragt was bei mir kaputt ist.
Auch mit Selbstbefriedigung klappte nix.
Bis ich dann einen ausdauernden gernelecker als freund hatte.
Mit viel Geduld hat er mich zum Orgasmus gebracht und ich bin Ihm den Rest des Tages nur noch hinterhergelaufen. Aber ich hatte auch Angst dass das
eine Ausnahme war und ich wieder Jahre warten muß.
Aber das witzige dabei ist wenn der Körper-Kopf-Bauch-Pussi erstmal einen hatten dann weiß man automatisch wie das geht, man verlernt es nicht mehr.
Auch Selbstbefriedigung alles kein Thema mehr.
Mach dir keinen Stress es wird klappen, mit Geduld und Spucke im wahrsten Sinne des Wortes.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Das Problem hatte ich auch mal... Bei mir lags aber definitiv am Mann...
keine panik
also ich bin zwar männlich aber ich denke ich kann da doch meinen senf dazugeben.
eine freundin von mir hatte das selbe problem.
sie war so fixiert das sie keinen orgasmus hatte das es für sie schon vorher feststand das es ja eh wieder nix wird.
naja war dann auch so
da ich ja nicht so schnell aufgebe haben wir lange darüber diskutiert
und siehe da
sie war einfach vom kopf her so angespannt so fixiert und hat sich damit so unter druck gesetzt das es auch nie was werden konnte.
wir beschlossen dann einfach das wir solange kuscheln streicheln küssen lecken schlecken ohne GV zu haben und ohne das ich oder sie kommen muss.
siehe da, nachdem keiner was von orgasmus wissen wollte kam der ganz urplötzlich und gewalltig.
danach war von orgasmusschwierigkeiten keine rede mehr.
ist bestimmt keine patent aber da hat es geholfen sich einfach vom kopf her frei zu machen und nicht den sex am orgasmus fest zu machen
Informationen sammeln I
Hallo,

darf ich fragen, ob Du per Selbstbefridigung kommen kannst?

MfG, J.
*****_nw Frau
186 Beiträge
Ach Mädels,
macht euch doch nicht selber so einen streß! *ggg* auch wenn ich mir hier feinde mache mit meinem beitrag... -
ihr seid so jung-was erwartet ihr denn?das ihr mit 18-22 die absoluten sexgöttinen seid?und multiorgasmen habt?sorry ,das klappt nicht!und vielleicht habt ihr auch eine falsche vorstellung/erwartung von einem orgasmus!evtl.hattet ihr auch schon einen und habt es nicht gemerkt!!! *lol* die jungen/männer in diesem alter haben auch noch keine erfahrung ...die denken nur...rein -raus -fertig-das entwickelt sich-also keine sorge! abwarten
ich stelle mir gerade vor
wie das ist, wenn "er" das hier lesen sollte.

Habt Ihr denn mal darüber gesprochen? Habt Ihr Eure Vorstellungen nivelliert? Einfach mal darüber gesprochen, was man anders machen könnte? Die Frage ist doch, ist die Art und Weise der Stimulation, die er verwendet, die richtige für Dich. Berührt er eventuell bei Dir Stellen, die bei Dir Lustkiller sind? Oder ist er zu lang und bereitet u.U. Schmerzen?

Nur so ein paar Gedanken dazu...

Vielleicht auch mal darüber mit Deinem Gyn sprechen oder mit einem Psychologen bei einer Paarberatung.

Grüße, Adson
hallo
ich danke euch schonmal vielmals für eure meinung und manchen hab ich ja auch schon persönlich auf fragen geantwortet und nun werd ich die restlich auch noch beantworten!
also....ja, ich rede mit meinem freund über mein problem und er ist auch (eigentlich) sehr verständlich aber es deprimiert ihn halt auch!

ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen Orgi vielleicht noch nie gespürt habe...dass wäre ja echt traurig! aber ich habe darüber mal nach gedacht und mir ist eingefallen, dass ich immer das gefühl habe, dass ich kurz davor bin und dann die tür zum höhepunkt geschlossen würd...ist das mein orgasmus?
*******ule Frau
471 Beiträge
hopeless Verfasst am: 02. Februar 2007
.................................
ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen Orgi vielleicht noch nie gespürt habe...dass wäre ja echt traurig! aber ich habe darüber mal nach gedacht und mir ist eingefallen, dass ich immer das gefühl habe, dass ich kurz davor bin und dann die tür zum höhepunkt geschlossen würd...ist das mein orgasmus?
hm - eigentlich spürt man das, auch, wenn es nur ein ganz kleiner ist, weil das Gefühl - einfach anders ist.
Dieses kurz davor stehen und dann wird die Tür geschlossen kenne ich - habe ich dann, wenn ich den Kopf nicht freibekomme und daran denke, daß "es" gleich passieren wird - und sobald dieser Gedanke gedacht ist, ist die Chance vertan *snief*

wie schrieb hier paarhot40 so treffend: tut alles, um euch zu verwöhnen, nur ohne auf den Orgasmus hinzuarbeiten. Und dann, wenn man ihn am wenigsten erwartet, kommt er *ggg*
Ich rammele mittlerweile nur mit dem Schwanz zum Orgasmus. Der Mann muss ein Gespür für die Bewegungen und Reaktionen der Frau entwickeln bzw. Sie vorher saugeil machen!
Früher und auch jetzt ist ein gutes Hilfsmittel, einfach Sie am Kitzler spielen zu lassen zusätzlich und der Orgasmus ist garantiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.